Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! :clap: :inlove: :clap:
Hab einen wunderschönen Tag und feier schön! :hai:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/blumenstrauss.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! :clap: :inlove: :clap:
Hab einen wunderschönen Tag und feier schön! :hai:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/blumenstrauss.jpg]
Die gefallen mir auch! :inlove:
Moni, total süß mit den Shorts und dem Streifenshirt! :inlove: :clap:
helloK:
Freut mich für Dich, dass es so gut und erfolgreich über die Bühne ging, viel Freude an Deinem neuen schönen Zippy! :clap: :hai:
Liebe Isabelle,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! :clap: :inlove: :clap:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Feechen
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/rosenstrauss.jpg]
helloK:
Ich kann Dich absolut verstehen, mich würde das auch stören.
Nur so als Beispiel, ich habe mir vor dem Kauf alle Speedys zeigen lassen, die sie im Laden hatten, wegen der Symmetrie usw. :$ Der VK kennt das schon :lol: , und da lasse ich mich auch nicht beirren.
Bei mir muss es auch perfekt sein, ansonsten habe ich keine Freude dran... also lass Dich nicht verunsichern, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es "stressfrei" umgetauscht bekommst! :wasntme:
LG! :hai:
Oh, das gefällt mir sehr gut! :inlove: :clap: :inlove:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :clap:
Keine Ahnung, wie ich zu der Ehre komme, aber die kleinen Männchen mit den orange Päckchen warteten heute auch in meinem Briefkasten... :lol:
Liebe Grania,
erstmal möchte ich Dir gerne gratulieren! :clap: Du hast ja geschrieben, dass Du den großen Anlass eigentlich schon hinter Dir hast. Der Abschluss Deines Studiums...? :wasntme:
Und dass Du Dich dafür selbst belohnen möchtest, finde ich toll! :clap: Es muss ja auch nicht eine Tasche sein, wobei die von Dir genannten natürlich alles Traumtaschen und Klassiker sind. :inlove:
Ich wollte Dir auch ein schönes Schmuckstück vorschlagen... :inlove: Oder eine Uhr (ok, ist irgendwie auch ein Schmuckstück). :lol: Vielleicht mit Gravur? Außer den von Moni erwähnten wunderbaren Namen fällt mir noch Tiffany ein... :inlove:
Du wirst ganz bestimmt etwas Schönes für Dich finden. :clap:
Feechen
Ein fast vergessenes Knautscherchen von Friis & Company... :lol:
Zitat von MoniDanke Euch... :$
@ Feechen: Nein, dass ist nur ein Kusama Geschenkband... :lol:
Der Bikini ist tatsächlich zu binden aber mit den braunen, dünnen Mono Bändern...
Ha ha, oops. :$ :lol: Ich hab wohl zu lange auf die Punkte geschaut... :lol: Hätte ich mir aber gut vorstellen können. :rofl:
Danke... :$
Zum Styling: Ich hab's zum Beispiel gerne, wenn sich Farben im Outfit wiederholen, wobei das bei dem weißen Kleid jetzt ja alles ganz schlicht ist, aber Gürtel und Sandalen haben in etwa die gleiche Farbe. Und bei dem hellblauen Kleid habe ich schwarz als Kontrast und sonst nichts. Und zur goldfarbenen HW der Chanel auch Goldschmuck.
Ich versuche generell, nicht mehr als zwei, höchstens mal drei, verschiedene Farben im Outfit zu haben, das wirkt meiner Meinung nach harmonisch bzw. darin fühle ich mich wohl.
Moni, danke für's Zeigen! Der ist ja wirklich schnuckelig, und die beiden Bänder sind auch toll! :inlove: Wird das dann vorne gebunden? :wasntme:
:hai:
Danke schööön! :$
Guten Morgen und einen Gruß an die Sonne, bitte bleib! :sun: Gestern war es endlich soweit, weiße Kleid-Zeit
(Patti?! :wasntme: ) - und hier ist ein Styling-Foto mit meiner anderen LV-Tasche. :lol:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/beideforum.jpg]
Danke euch!
Grania: Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon früher auf die Bloomsbury gekommen bin... sie ist echt so toll. :inlove: Kann sie nur empfehlen. Ich finde es auch schön, dass sie so "flach" anliegt.
Jinx: Ich fand die Shorts auch so schön, dass ich sie mir auch noch in schwarz geholt habe... :$ :lol:
@Modi, das freut mich ja, dass ich Dich überzeugen konnte. :rofl: :lol:
Danke euch! Ich liebe sie auch schon heiß und innig! :lol: :inlove:
Vielen lieben Dank auch für das Feedback zu Kleid und Chanelli!