Beiträge von luxusfee

Zitat von Julimond

hmmm also ich kann nicht barfuß in Pumps laufen... krieg da sehr schnell Blasen :(
    ... dafür hab ich keine Hornhaut, die ich ständig wegschrubbeln muss :lol:

Klar, wenn man zulange, besonders wenn es warm ist, Pumps barfuß trägt - bzw. dann eher Sandaletten - , kann es schon passieren, dass sich eine Stelle rötet, aber ich habe für solche Fälle immer Pflaster dabei. Und wenn es richtig heiß ist, trage ich natürlich keine geschlossenen (hohen) Pumps, sondern z.B. süße Dianetten oder Flip Flops mit einem ganz kleinen Absatz.

Oder, es gibt ja auch diese "zusammenfaltbaren" Ballerinas, die kann man ja einfach als "Survival Kit" mitnehmen, wenn man auf hohen Hacken unterwegs ist, die passen sogar in eine Pochette, glaube ich. :D

Die Gelpolster finde ich auch eine wirklich gute Erfindung... :clap: Und auch wenn ich öfter mal hohe Absätze trage bzw. schon immer gerne getragen habe, ich habe sehr gepflegte Füßchen... ;)

Also liebe sajuri,

manchmal bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob Du das wirklich gaaanz ernst meinst... :?: Aber ich möchte Dir trotzdem gerne antworten, ich glaube, Feinstrumpfsöckchen sind nicht ideal - sind es eigentlich Nylonsöckchen?

Versuch' doch mal, dünne Baumwollstrümpfe bzw. -socken darin zu tragen, ich denke, da hast Du einen besseren Halt. Ich weiß ja nicht, wie hoch die Stiefeletten an den Seiten sind, die Socken sollten natürlich nicht herausgucken. :tmi: Aber es gibt ja auch ganz kurze Söckchen (Baumwolle, kein Nylon!), die einfach "griffiger" sind.

Barfuß ist in Pumps eigentlich am besten, aber das kommt in den Stiefeletten wahrscheinlich nicht in Frage...?

Und ansonsten... einfach üben, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber wenn Du wirklich keine hohen/höheren Absätze gewohnt bist, trage sie einfach regelmäßig vielleicht eine Stunde am Tag und gewöhne Dich an das Gehen darin. ;)

Übrigens ist es mir z.B. auch schon mal passiert, dass ich einen Pumps "verloren" habe beim Aufstehen im Restaurant bzw. nach ein paar Schritten, aber egal, die Leute haben gegrinst und ich musste selber lachen. Ein Kellner sagte noch was von Cinderella... :lol:

Generell habe ich schon seit langem gemerkt, dass je hochwertiger der Schuh, desto besser der Halt - hier lohnt es sich WIRKLICH zu investieren. :)

LG!

läuferin:
    Was für eine wunderschöne Azur family, ich bin ganz begeistert! :inlove: :inlove: :clap: :clap: :inlove: :inlove:

Oje, Noé... war bislang noch nicht einmal am Rande des LV-Kreises, der mich sozusagen "ständig umgibt" :lol: , und auf einmal ist er/sie (?) mitten hinein gehüpft, das gibt's doch gar nicht... :tmi: :$ :inlove:

Meine Azur Speedy darf das Foto gar nicht sehen, ich glaube, die verliebt sich sonst sofort... :tmi:

Zitat von glitzersteinchen

und ich habe da immernoch irgendwie diese feste meinung, speedy muss 25 sein...
    sie würde niemals luxusfee sti..en

glitzersteinchen:
    Ich hatte sie in der Hand, in 25, und sie ist wirklich süß. Aber sie steht mir einfach nicht in der Größe... ich stand auch mit der 35er vor dem Spiegel, weil ich einfach mal gucken wollte - mit dem Ergebnis, für mich ist die 30er einfach die optimale Größe. :inlove:

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/trio4.jpg]

Bei 25 wirkt es, als ob... etwas fehlt...? :wasntme:

Übrigens, die Schokis mag ich auch, aber in Damier Ebène interessiert mich (für mich) nur Speedy 30 (zum Herbst hin) und ggf. die Bloomsbury. Aber jetzt wieder Schluss damit, hier ist ja AZUR-ZONE!!! ;) Und wenn ich an eine Quertrage-Tasche denke, fällt mir sofort die Siracusa AZUR ein, PM oder MM, das müsste man angezogen bzw. "angetascht" sehen, oh nein, jetzt ist es wieder passiert... :tmi: :lol:

Oui... moi je suis auch totaler Fan!!! :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap:

:inlove: :inlove: :inlove:
    Ja, das Côte d´Azur-Feeling wird mitgeliefert, ich habe in Azur zwar die Tasche, die Du hier nicht aufgeführt hast (und im Moment auch nicht so magst, glaube ich...Sp...y :tmi: ), aber ja, Azur ist Nizza, ist Cannes, ist La Croisette, ist St. Tropez, ist Meer und Strand, ist Edelsommerfeeling-deluxe... ich könnte mir ALLE Modelle in Azur holen, die Galliera, die Eva, den Sac Noe (der mir NUR in Azur überhaupt gefällt)... die süße Pochette, sogar noch eine Neverfull. :lol:

...und ich möchte dahin, wo die Dame steht und liegt, auf der Yacht, zwischen den Koffern, im Hintergrund das Carlton (sage ich jetzt mal) und abends ein Bummel über die Croisette :d: und dann irgendwo tanzen und danach wieder ans Meer und die Sterne funkeln wie sonst nirgendwo. :*:

Ich war schon da und nochmal da und nochmal da und will wieder hin, am liebsten MORGEN!!! :$ :wasntme: :inlove:

Mit Fernweh im Herzen,
    Feechen

Ok, ich habe ja bisher nur einen und den erst seit kurzem, kann also noch nichts Negatives über die Qualität berichten... das klingt ja leider nicht gut. :(

Aber es ist ja auch, wenn wir ehrlich sind, nicht die Qualität, die uns bei LV verrückt macht... :$

ulli:
    Als ein Stück Blech würde ich die wunderschönen Anhänger von LV nie und nimmer bezeichnen... ja, sie sind teuer, aber sie machen doch schon was her an den Taschen, kann man doch nicht anders sagen. :wasntme: :inlove:

Ich persönlich würde mir keinen (auch hübschen) No-Name-Anhänger dranhängen, aber das ist meine ganz persönliche Ansicht bzw. mein Geschmack. :) :$

Den Swarowski-Anhänger finde ich sehr schön, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, an die LV-Taschen etwas anderes dranzuhängen als einen LV-Anhänger... soll nicht dekadent daherkommen, bitte nicht hauen! :tmi:

Zitat von LouVu

Puh , ich bin jetzt mittlerweile immer richtig froh, wenn mir etwas nicht gefällt ...

Mir geht's genauso. Ich wünsche mir manchmal, dass die mal ein Jahr oder so Pause machen mit "Neuerscheinungen", damit man einfach mal wieder durchatmen und sich ganz entspannt an seinen schönen Sachen erfreuen kann... :$

Leider gefällt mir aber das Allieurs Plage Carré so gut... :inlove: :tmi:

Hi Julimondchen, :hai:

die Monogram Neverfull würde ich wenn in GM nehmen - aber mit der Galliera habe ich auch geflirtet, die ist einfach auch sooo schön. :inlove:

Ok, sie kostet das Doppelte von der GM, aber tja, hmmm.... kann Dir schlecht dazu raten, wo ich mir selber gerade die GM gekauft habe und super zufrieden bin, also ich habe mich für die Neverfull entschieden mit Galliera noch im Hinterkopf, weil mir einfach nach der NF war.

Ich weiß, ich labere hier jetzt ein bisschen rum, bin auch total durch den Wind und völlig übermüdet und wohl keine große Hilfe, also ich würde sagen, beide, nacheinander. Wonach Dir im entscheidenden Moment ist, lass' sie beide vor Dich hinstellen und nimm' sie in den Arm, also an den Arm, und dann entscheide (wenn es keine Geldfrage ist!).

:*
    Feechen

Zitat von Liebeskind

....ob ich auch noch eine 'Regentasche' brauche....??? :?: :angel:

Die Frage habe ich für mich schon mit JA entschieden, auf jeden Fall vor dem Herbst. Wir brauchen doch wetterunabhängiges LV-equipment, richtig? :lol: 8)

@Julie: Genau die soll es dann sein. :inlove:

Ach ja, zum Thema: Heute darf die Neverfull mit Herzchen raus... :inlove:

MackiSplash, ich gebe Dir Recht, man leidet richtig... :tmi: :x

Sehr hübsch auch diese Signatur: "Mode ist vergänglich, Stiel bleibt."

:tmi:

LouVu:

:rofl: :lol: :rofl:
    ICH hab Dich verrückt gemacht??? Ich habe sie mir doch ganz still und leise :lol: gekauft, aber hier ist irgendwie das totale NF-Fieber ausgebrochen...
    Finde ich aber toll, dass Du die gleiche bestellt hast, sie ist sooo schön in Mono! :inlove: :clap:

Nee, der Pretty Charms-Anhänger ist zu klein für sie, der ist perfekt für Azur Speedy. :inlove: Und ja, das Map Bandeau sieht bestimmt auch hübsch aus an ihr, aber sie will, wie ich es verstanden habe, etwas mit Blümchen. :wasntme: Muss mal schauen. Eigensinniges kleines Ding, die GM, ich warne Dich schonmal vor. :lol:

LouVu:
    Jetzt habe ich die Show gefunden - habe mich dazu von der Musik berieseln lassen, total schön! :inlove: Danke für den schönen Tipp! :*

Beim zweiten Durchlauf habe ich meine NF dazugeholt und jetzt will sie unbedingt ein Tuch, dass dann nur für sie ist, so zum Anknoten.
    Ich habe ihr gesagt, sie bekommt ja sowieso noch was, aber sie will ein kleines Bandeau. :inlove:

Tja, die sind stur, kennt ihr das auch? :lol:

Zitat von Anja Luise

luxusfee:

Schau mal im Onlineshop!
    Bei den Taschen unter "Fashion Show Collection" sind die Sabbia Taschen jetzt drin.

Oh Mann, sehe ich jetzt erst... die mit rosa ist ausverkauft. :(

Danke Dir! :)