Oh Mann, das wird wahrscheinlich der totale Run auf die graue Denim, da kampiere ich vor LV, habe ich mir überlegt. Jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten? :rofl:
Ist momentan 25 Grad hier, wird noch wärmer, Getränke bringe ich mit. :lachen:
Oh Mann, das wird wahrscheinlich der totale Run auf die graue Denim, da kampiere ich vor LV, habe ich mir überlegt. Jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten? :rofl:
Ist momentan 25 Grad hier, wird noch wärmer, Getränke bringe ich mit. :lachen:
@alle bisher:
Wow... :clap:
Meine Antwort: definitiv zuwenig... fast alles verkauft von meinem damaligen Gesamtfoto. (Dafür sind ein paar Accessoires und so eingezogen.) :lol:
Vuitton:
Speedy Damier Azur 30
Neverfull Monogram GM
Mini Denim Pleaty blau
Pochette Cancun Mini Lin Dune (aus St. Tropez) :inlove:
ganz bald (nächste Woche :rofl:
Mini Pochette Accessoires mit den süüüßen rosa Taschen :inlove:
Gucci Abbey Hobo bag
Jette Joop Crossover Bag - Nylon, super geräumig, toller Winterbegleiter bei Eis und Schnee
Es sollen dazukommen:
Eva Pochette Monogram :inlove:
Speedy Damier Ebène 30
Galliera (Mono?)
und wenn ich höre, dass da eine graue Denim-Tasche rauskommt, werde ich ganz kribbelig... :inlove:
Ach ja, und die Longchamp mit dem Eiffelturm möchte ich jetzt gerne haben... :$ :inlove:
Es wird weiter geträumt von:
Cabas Sabbia MM rosa :inlove:
Seit gestern die LV Poppy in braun... :inlove:
Am zweitliebsten eine von Calvin Klein, schön breit an der Seite.
Heute für den kurzen Gang zur Post eine Crossover von H&M (ja, richtig gelesen :lol: ), die hat's aber bald hinter sich... kennt der ein oder andere bestimmt, so cognac-braun, konnte man letzten Herbst kaufen bzw. bestellen. Irgendwie brauche ich eine "unempfindliche" Tasche - Longchamp eventuellement? :wasntme:
Und heute Abend kommt in Ermangelung der Eva (ich merke, ich BRAUCHE sie) die Neverfull mit, aber seitlich "eingeschnürt". Mit Herzchen, natürlich!
Habe definitiv zu wenig Taschen. :wasntme:
Hummel: Vielen Dank!!!
Aber dass es Dir nicht gut geht, tut mir auch sehr leid zu hören!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute!
Feechen
Julimond:
Ist jetzt zwar OT, aber ich wünsche Dir schonmal ganz viel Spaß in London! :clap:
Bin mal gespannt, wie (kurz) Deine Wishlist danach aussieht... :lol:
Obwohl, wer weiß, vielleicht sogar noch länger?
Danke, Emma!
Ich sage nur: WOW!!! :inlove: :clap: :inlove:
Egal ob mit oder ohne Blume... und die Farbe ist einfach :inlove: :inlove: :inlove:
AnJa:
Es tut mir leid, aber ich finde, er geht zu weit, erheblich. Sabi hat ja schon wegen Sperrung angefragt und ich bin der gleichen Meinung. Diese Äußerungen haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind beleidigend und auf eine so aggressiv-provozierende Art geschrieben, dass man dem keine Plattform mehr bieten sollte.
So etwas kann ich nicht einfach akzeptieren, da ist überhaupt keine Substanz, nur Verallgemeinerungen und dieser Ton - :x :x :x .
Bitte denkt (Du und Hummel) einmal darüber nach, ja? Danke!
Mir wird langsam schlecht von dem Geschreibsel. Der Ton ist unerträglich und unverschämt, die Inhalte meines Erachtens keines Kommentars mehr würdig. Hier profiliert sich jemand, der ganz offensichtlich ansonsten dafür kein Publikum hat - ich finde, wir sollten ihm das hier nicht länger bieten.
AAAHHH... OMG, die sind ja :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Der Preis. :sweat: :sweat: :sweat:
Jetzt bin ich aber neugierig... welche von Valentino? :wasntme: :o :inlove:
Bei Zalando habe ich letzten Winter mal ein paar Stulpen aus fake fur bestellt, ging alles superschnell. Schuhe noch nicht, aber das geht bestimmt ohne Probleme.
Hmmm, ich habe schonmal welche bei 3Suisses gekauft, also Ballerinas. Hellgrau, silbrig glänzend, vorne mit leichter "Kappe", total süß. Die würde bzw. werde ich auch verkaufen, weil ich die Farbe irgendwie einfach nicht trage, aber sie sind leider Gr. 40...
Bei Impressionen haben die auch neue Sachen, aber da sind die Versandkosten ja echt heftig. Ich schaue auch immer gerne im Sale bei Yoox und den anderen Verdächtigen.
Huhu Sabi! :hai:
"Zuckersüßer Ballerina für kleine Trend-Prinzessinnen" - das klingt ja wohl total schnuckelig... :lol:
Aber wenn die generell in Größe 38 und 39 erhältlich sind, müssten die Dir eigentlich passen denke ich.
Du kleine Fashion-Princess.
Feechen
sajuri:
Komme gerade nach Hause und lese jetzt das alles jetzt erst - da ich in meinem posting das mit dem "nicht ganz sicher, ob ganz ernst gemeint" geschrieben habe, möchte ich mich dazu natürlich auch gerne äußern.
Erstens, selbstverständlich wollte ich Dich auch in keiner Weise verletzen, im Gegenteil - ich habe Dir ja schon öfter ausführlich geantwortet und mir wirklich Gedanken gemacht, was ich Dir raten könnte. Das mache ich gern, darum geht's gar nicht.
Wie soll ich es am besten erklären... vielleicht so, man vergleicht ja oft unwillkürlich mit seinem eigenen Denken und Handeln und da habe ich mir eben gedacht, ich hätte so etwas eher eine Freundin gefragt, aber das ist wie gesagt mein ganz eigenes Empfinden. :$
Ich möchte nicht, dass Du Dich entmutigt fühlst, ich gebe Dir auch, wenn Du magst, weiterhin gerne den ein oder anderen Tipp. Ich finde es ja auch irgendwo toll, dass Du so "mutig" bist und zugibst, dass Du in Sachen Styling eben noch nicht viel Erfahrung hast, ok? :clap:
Also, von meiner Seite aus auch bitte "Schwamm darüber", es tut mir leid, wenn Du Dich verletzt gefühlt hast. Ich für meinen Teil verspreche Dir, keine derartigen Äußerungen mehr zu machen, es ist mir sozusagen schriftlich "herausgerutscht".
Zum eigentlichen Thema: Suchtis Ratschläge sind TOP! :clap:
Liebe Grüße,
luxusfee
Oh, Emma, BITTE ein Tragefoto... :clap:
Danke! :rock:
Ich wollte das zuerst auch noch erwähnen, habe aber dann gedacht, besser nicht überfordern...
Da juckt es einen echt in den Fingern, einfach mal überall den "Rotstift" anzusetzen - schrecklich, so was. :tmi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :clap: :^: :clap:
Zitat von patrick25Diese Taschen sehen wie arsch auf einmal aus.
Abgesehen davon, dass die Inhalte Deiner postings - "Meinungsfreiheit" hin oder her - einfach nur :x :x :x sind, würde ich mich an Deiner Stelle, bevor ich hier solche statements abgebe, erst einmal informieren, was z.B. Redewendungen angeht.
Du liebst offenbar den Ausdruck "Arsch auf Eimer" - dann benutze ihn doch bitte auch richtig. So wie Du es schreibst - "Arsch auf einmal" :lachen: - wirkt es wie aufgeschnappt und einfach mal nach (Falsch)-Hören hingeschrieben. Peinlich, so was! :tmi:
Zitat von patrick25Die meisten mit LV wirken richtig dumm.
Was für eine Aussage... :x aber mal unter uns "Intiligenten", ach Entschuldigung, Dummen hier, Du bist der beste Beweis, dass es auch ohne LV wunderbar funktioniert mit der Wirkung... :tmi: :lachen: