Beiträge von luxusfee

Zitat von Sarii

In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(

Einfach nur klasse. :lachen: :lol:

Sarii & Geka:
    Ich muss einfach mal sagen, wie schön ich das finde, dass ihr beide hier seid! :inlove: :clap: :rock:

Bei manchen Leuten hier (bei euch auf jeden Fall auch ;) ) denke ich oft, wie schade, dass man sich nicht mal schnell um die Ecke auf 'nen Kaffee treffen kann... :wasntme:

Sarii: Die Bandoulière ist wirklich ein Traum. :inlove: ;) Umhängen und lieb haben. :rofl:

Liebe Grüße vom Feechen :hai:

Herzlichen Glückwunsch zu der traumhaften Speedy Bandoulière, liebste Isabelle! :inlove: :clap: :clap: :clap:

:inlove: :inlove: :inlove:

Bin gerade wieder nach Hause gekommen und poste nachher auch ein bisschen. ;)

Ganz, ganz viel Spaß mit der Süßen!

:*
    Feechen

Ich muss sagen, ich habe inzwischen gar kein Interesse mehr an anderen Taschen. Früher habe ich auch öfter mal bei Coccinelle geschaut (und gekauft), aber mittlerweile ist es einfach so, dass sie mich nicht mehr reizen, obwohl sie wirklich schöne Designs haben und eine sehr gute Qualität, aber eben nicht diesen Flair. :$ (Diese "Magie" wurde ja an anderer Stelle bereits ewähnt und ich kann mich da nur anschließen.) :inlove:

Letztes Jahr habe ich mir für den Winter eine große Messenger-Bag aus Nylon von Jette Joop gekauft, weil die einfach so herrlich unempfindlich ist und bei dem Schneewinter genau das Richtige war. Ich habe sie praktisch jeden Tag mitgenommen. Die war übrigens auch gar nicht so teuer. Aber das war eine reine Vernunftsentscheidung. :lol:

Fazit: Wenn eine andere Tasche, dann nur eine Chanel. :inlove: ;) Oder, ähm, eine B..... :tmi: :rofl:

@Hummelchen:
    Also das ist jetzt kein Event, nicht falsch verstehen! Das habe ich jetzt nur so formuliert, weil ja Anfang Mai ein paar schöne neue Sachen herauskommen, nicht wahr? 8) :inlove:

Die kleine Denim in schwarz? Das ist ja genau die, die es mir auch angetan hat... :rofl:

Leocoli:
    Das habe ich nicht sehen können, aber ich frage am Montag gerne nochmal nach, ok? ;) Dann konzentriere ich mich ganz doll! :P

Leocoli:
    Ja, ich glaube, sie sind limitiert. Aber aussichtslos würde ich jetzt nicht sagen. ;) Ich werde jedenfalls versuchen, noch mehr zu erfahren, besonders was den genauen Termin angeht. 8)

@Hummelchen:
    Ja aber auf den Fotos hatte sie eine deutliche Tendenz ins Blaue oder war ich Azur-belastet? :?: Ich gebe hier keinerlei Garantien, ne!

Genau... :sweat:

Was mir gerade einfällt: die Größere hatte noch so zwei schräg angesetzte Taschen vorne, das waren aber wirklich nur gaaanz kleine Bildchen und ich hatte ungefähr 60 Sekunden Zeit, mir alles einzuprägen... :lol:

Zitat von Anja Luise

luxusfee:
    haben die Taschen Schultergurte oder sind sie nur für die Hand??

Sorry, vergessen, ich glaube beides... ach Mann, versuche gerade mein Foto-Gedächtnis zu aktivieren. Ich meine, da war ein Schulterriemen, aber ich bin mir nicht sicher. :(

Hey Ladies,

erstmal, ich bin ja so froh, dass ich jetzt endlich wieder eine Bezugsperson im Kölner LV-Store habe. :)

Es war ziemlich leer heute im Laden (wahrscheinlich alle vor dem Fernseher :D ) und ich habe den netten VK gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, im "lookbook" (oder wie auch immer es heißt) mal einen kleinen Blick auf die Teilchen werfen zu können, die uns erwarten... und ich durfte. :P Es waren allerdings so einzelne Seiten, aber dann sah ich sie: unsere heiß ersehnte und mit Spannung erwartete neue Denim Tasche! :o :inlove:

Falls jemand die Fotos schon kennt: Bitte zurück auf Los. :rofl:

Für die anderen: Es gibt sie in mittel und in groß, von der Form ähnlich wie die Galliera. Die kleinere gibt es nur in schwarz, was heißt nur, das ist meine Wunschtasche! :inlove: Die größere kommt in zwei Blautönen, jedenfalls stand da was von denim blue. So blaugrau. Lange durfte ich nicht gucken, das war fast wie bei Memory. :lol:

Ach ja, die Preise - die kleinere 950,--, die größere 1.250,-- . Ohne Gewähr, bitte schön. :!:;) Also, er sagte Juni, dann mal los, Sparschweinchen füttern! ;)

LG,
    Feechen

Zitat von Iloveballerinas

Aber meine Mama hat jetzt eine Speedy 30 in Azur...die werde ich demnächst mal borgen gehen und testen ob es Liebe sein kann...

Habe sie auch... es ist Liebe, Du wirst es spüren... :inlove: :lol:

Zitat von alexandra1972

ich habe das buch vor ca. 2 monaten beim amazon gekauft zum 89 Euro. es ist sehr interesant zu lesen, man erfährt die ganze geschichte von Louis Vuitton. es sind ganz viele tolle fotos dabei.
    ich kann das buch nur empfehlen :rock:

Mich hat das jetzt auch direkt angesprochen und ich habe gerade mal bei Amazon reingeschaut - leider gibt es das Buch im Moment nur bei privaten Anbietern - ab 180 Euro. :sweat: :tmi: :sweat:

Ich schließe mich LadyJana an: Habe die NF GM jetzt ein paarmal ausgeführt und sie ist einfach klasse. Ich trage sie auch gern mit zugezogenen Riemchen und dann wirkt sie auch "geschlossen". Sogar in GM ist sie einfach noch handlich und sooo praktisch!

Bin so froh, dass ich sie mir wieder zugelegt habe - meine Empfehlung natürlich: GM. ;) :inlove: