Beiträge von luxusfee

Zitat von Julie de France

Wenn wir es schaffen, unser Buy&Sell 'sauber' zu halten, können wir alle eine Menge Gebühren sparen. :rock:

:clap:

Habe auch heute die mail von Ebay erhalten und dachte, na toll. Es ist wirklich heftig, gerade wenn (wie Anja schon sagte) noch PayPal-Gebühren hinzukommen. Und ich habe bisher hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Kaufen als auch was Verkaufen angeht. Ich bin hier auch für soviel Transparenz wie möglich. :)

Liebe Sandra,

auch ich möchte Dir gerne sagen, dass der Schritt, den Du gehst, bewundernswert und wahrlich kein leichter ist. Ich werde Dich hier sehr vermissen und glaube aber, dass das, was Du gerade machst, richtig ist - diese Erkenntnis zu gewinnen, sich selbst gegenüber so ehrlich zu sein UND das dann hier öffentlich zu sagen, verdient Respekt. :clap: :clap: :clap:

Es ist auf jeden Fall etwas Wahres dran, dass das Forum, sagen wir mal, animiert. Da kann auch ich mich nicht von freisprechen, auch wenn bei mir materielle Wünsche zur Zeit in den Hintergrund gerückt sind. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die Erdung wiederfindest, die Du - so sprechen Deine Zeilen - etwas verloren hast. :*

Ganz liebe Grüße,
    Feechen :hai:

"Pop-up Store: Anlässlich der diesjährigen Filmfestspiele (11.-22.5.) eröffnet das Luxuslabel Louis Vuitton von Mai bis August einen temporären Shop mitten im Festivaltrubel an der berühmten Croisette. Sowohl die Kleider als auch das aufwendige Interieur stehen natürlich ganz im Zeichen der glamourösen Filmwelt! Hier werden nicht nur die Stars shoppen!"

(Quelle: GRAZIA von heute, S. 119)

Ohhh, da würde ich sooo gerne mal schauen... wer auch immer in der Zeit dort ist, nicht verpassen. :inlove:

Zitat von LouVu

Vielleicht geht ich auch mal "fremd" . So ein feines Chaneltäschchen würde mir gut gefallen ...

:inlove: :clap: :inlove:

Stimmt, das gibt's ja auch noch, oje... :tmi: Aber ich sprach ja (räusper) von "Herumschleichen", das ist ja noch kein Fremdgehen, oder? So schleichen und gucken? :$

Was ganz kleines aus der orange Ecke ist ja vor kurzem schon bei mir eingezogen... :inlove:

Schönes Thema... :) sobald ich diesen Träumen wieder mehr Platz einräumen kann, schleiche ich um diverse Accessoires (und evtl. einem erschwinglichen Täschchen) von - Hermès. :inlove: :$

Liebe Lady LV,

danke für diese schönen Gruppenfotos - und Du hast einen klasse Geschmack, gratuliere zu diesen ausnahmslos tollen Schätzchen! :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:

Die UGGs ganz links habe ich auch, ich liebe sie, die sind einfach ein Traum im Winter, oder? Und man geht wie auf Wolken... hätte sie auch gerne noch in rosa, mal sehen. :$

:*
    Feechen

Auf jeden Fall ohne - viel lässiger! ;)

Bin eh keine Freundin von Shaper, aber gerade beim Quertragen würde die Tasche dann unschön (meine Meinung) abstehen, ich finde das würde den coolen Look zerstören. :tmi:

LG! :hai:

Zitat von LouVu

Habe meine 30er jetzt noch mal rausgeholt : 30er oder 35er ????? Bin hin-und hergerissen .
    Einerseits Eure tollen Fotos von der 35er , andererseits seid Ihr alle viel größer als ich .
    Hat denn noch keiner die 30er Speedy B. ? Bitte, bitte , bitte , ich muss sie an einer kleineren Person sehen .
    Feeeeeeeeeeechen , wo bist Du ? ;(

Liebste LouVu,

habe jetzt gerade extra für Dich :* ein paar Tragefotos gemacht, muss sie noch hochladen und stelle sie gleich in meinen Thread oder hier ein. Noch ein kleines bisschen Geduld.

Feechen

Zitat von Liebeskind

Ich benutze seit Jahren die 'Daylong' der Firma Spirig.

Genau die hat mir (sehr hellhäutig) meine Hautärztin vor ca. 2 Jahren empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden damit. Im Gesicht trage ich sie unter der normalen Tagespflege auf. :)

Wie meinst Du das jetzt? Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich die Azur Speedy nicht mehr habe... wenn jemand meint, mich deswegen angehen zu müssen, kann ich nur sagen, das geht mir am ... vorbei, sorry.

Zitat von Liebeskind

Wobei ich die Speedy Azur noch schwieriger finde. Sie ist so zart, elegant und hell.....Perfekt zum Styling unserer Fee aber nicht für mich, endgültig! ;)

Nur mal kurz am Rande: Die Azur Speedy habe ich nicht mehr, da ich nach dem Erwerb der Galliera einfach für mich entschieden habe, dass ich sie definitiv nicht mehr brauche. Und eine Azur-Tasche an der Schulter ist einfach "unproblematischer" - und die Galliera ist eine Traumtasche, finde ich. :inlove: Aber EINE Azur muss sein für die Fee, selbstverständlich. :inlove:

Zitat von glitzersteinchen

seit ich mein geständnis hier abgelegt habe erreicht mich pn um pn, :e: :e: :e: ich komme mit dem beantworten kaum nach.

Ja, das ist manchmal schade.

Zitat von modima

Ich schwöre auf das Repair Wear Make up von Clinique...Die Lash Queen von Rubinstein ist ganz gut

modima:
    Beide Produkte verwende ich auch! ;) Kann mich Deiner Aussage über das Repair Wear Makeup nur anschließen. :) Die Lash Queen Mascara v. Rubinstein benutze ich seit Jahren, finde sie trennt auch sehr gut. :inlove:

Oft nehme ich aber auch gar kein Makeup, sondern tupfe nur hier und da etwas Concealer (v. Avène) auf und ein bisschen Puder (der helle Mosaique v. Avène) auf die glänzenden Stellen. Gibt einen sehr natürlichen Look und sieht insgesamt trotzdem "gleichmäßiger" aus als ungeschminkt.

Schön finde ich es auch, nur ein bisschen Lidschatten - eine Farbe - zu nehmen und dazu dann nur die obere Wimpernreihe zu tuschen und unter der unteren Reihe als kleinen Effekt auch einen hauchdünnen Schimmer von dem Lidschatten (gerne zarte Lila-Töne von Estée Lauder). Mein kleiner Feen-Stil. :$

Hallo ihr Lieben,

es ist so schade... ich würde liebend gerne zu dem Treffen kommen, aber ich bin dann wahrscheinlich erst ein paar Tage aus dem Krankenhaus raus, habe heute den Termin bekommen.

Bin echt ein bisschen traurig, habe schon so oft davon gesprochen, dass ich es toll finden würde, und dann auch noch in Düsseldorf... schade. Aber hoffentlich das nächste Mal.

Feechen :*