Beiträge von luxusfee

Hey ihr Lieben, :hai:

Geka und ich haben eben spontan überlegt, dass man doch bald ein nettes Forumstreffen in Köln machen könnte - wir haben uns jetzt mal Samstag, den 11.6. ausgeguckt. :wasntme: :)

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden! :clap: :clap:

Wegen Essen oder so müsste man mal schauen, so weit waren wir noch nicht. Man könnte sich z.B. im (ganz nah am wichtigen Geschehen :lol: ) gelegenen CAMPI treffen.

In Köln sind LV und Hermès ja nur ca. 10 m voneinander entfernt, nur so nebenbei bemerkt. :rofl:

LG,
    luxusfee

Liebe CoeurVernis,

vielen Dank für diesen wunderschönen und so anschaulichen Bericht, hat richtig Freude gemacht, den zu lesen. :clap: Was für ein Wahnsinns-Erlebnis und wie toll, dass Du Dir DEINE Tasche bestellt hast - ich bin auch schon seeehr gespannt, wie das Prachtstück ausschaut. :inlove: :clap: Man bekam ja schon beim Lesen Herzklopfen... :inlove:

Freue mich sehr mit Dir und ich glaube, da wartet man doch gerne ein bisschen. Was wird das für ein Gefühl sein, wenn Du sie dann in Deinen Händen hältst... :)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    luxusfee

LouVu, Geka, Sarii und alle anderen, die dabei sind:

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß bei dem Treffen! :* :clap: Ich denke auf jeden Fall an euch und würde mich riesig freuen, wenn ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann. Ob in Köln oder Düsseldorf, völlig egal. :)

LeoLove:
    Gern geschehen. :) Ich habe vorhin auch versucht, nachzufragen wegen 01.06., aber in den Laden konnte ich nicht durchgestellt werden und der Kundendienstmitarbeiter meinte, sie bekämen die Infos oft ganz kurzfristig, er könnte mir leider nichts Genaues sagen. Ich habe aber mal um Rückruf durch den VK meines Vertrauens gebeten, hoffe das klappt. 8) Klar sage ich dann Bescheid, wenn ich mehr Infos habe. ;)

Lady LV:
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht... aber ich denke, die Tücher kommen auch nach Köln, immerhin hat mir mein VK ja selber davon erzählt (da hatte ich es allerdings so verstanden, zum Herbst hin). Aber 01.06. wäre so schön. Dann bin ich auch (hoffentlich) wieder zu Hause.
    Aber die Garantie, dass die Tücher auch wirklich nach Köln kommen, hat man natürlich nicht - am besten dranbleiben und immer wieder nachfragen. :P

Zitat von Lady LV

Ist Nr. 6 ein rosa Leo??? :inlove: :inlove: :inlove:

@ luxusfee: Ich finde das Tuch mit der "festen" Schleife und dem Leo auch ganz toll :inlove:

Ja, ein dunkleres Rosa, man hatte mir bei LV auch schon davon erzählt. Der ist wirklich traumhaft und ich denke, in "natura" bestimmt noch toller. :inlove: Dann sehen wir uns wohl im Kölner Store, oder? ;) :lol:

Zitat von LeoLove

luxusfee

wie machst du das mit dem Bilder kopieren? Wollte ein Bild eines anderen Tuchs davon hier reinstellen, funktioniert aber leider nicht.

LeoLove:
    Ich speichere das Foto (die Grafik) und lade es auf den Webspace hoch, den mein Mann hat. Dann kann ich es mit dem "Img" einfach hier einfügen. :)

Der neue Leo gefällt mir auch sehr und auch das neue PomPom-Tuch... hach... :inlove: :tmi: Habe hier jetzt noch die Nr. 7 und ein paar andere Traumteilchen hochgeladen. :)

Zitat von LeoLove

Angeblich sollen sie ja schon ab 1.6. in die Stores kommen.

Das wäre ja toll... :wasntme:

LG!

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/herbstmap.jpg]

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/herbstleo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/herbstpompom.jpg]

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/herbstmantel.jpg]

Oettelchen:
    Danke Dir für die Aufklärung, das hatte ich in der Tat falsch verstanden. So wie Du es jetzt formuliert hast, ist es für mich viel klarer und das ist ja auch meine Ansicht. Was das dicke Fell angeht, ich glaube, entweder hat man es oder man hat es nicht ... aber wenn Missverständnisse aufgeklärt werden können, ist das doch schon gut. :)

Zitat von Raffi17

Wie sollen vielleicht einen Abstand nehmen, uns vertragen und verzeihen und munter weiter machen!!!

Raffi17:
    Gerne. Ich wollte und will hier auch keine Neverending-Frust-Story entfachen, sondern musste dem, was mich bedrückt hat, Luft machen. Und ich habe es hier gemacht, weil ich der Meinung war (und bin), dass es - wie andere ja auch erwähnten - wichtig ist, auf den Umgang miteinander einfach zu achten. Ich möchte ja auch gerne hier bleiben. :)

Liebe Grüße,
    luxusfee

Zitat von Birkinforever

Ich bin noch nicht lange hier, aber was ich hier lese ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft, Liebe Luxusfee.

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht - doch genau wie in unserer Gesellschaft erschrecken und bedrücken mich auch hier Ungerechtigkeit und Aggressivität. Ich empfinde es nicht als zynisch, wenn Du schreibst, es wird keine "heile Forumswelt" geben, es ist wohl genau so. Doch habe ich in einer Art hoffnungsvollen Naivität immer gedacht, dass es hier ein Ausgleich sein kann, eine Plattform, in der die Freude an miteinander verbindenden Vorlieben im Vordergrund steht. :( Aber ich habe dazu ja schon geschrieben.

Danke, liebe Birkin, für Deine Zeilen, ich lese sie und ich lese zwischen ihnen.

Zitat von Oettelchen

Denn Magenschmwerzen im Taschenforum machen nun weiß Gott keinen Sinn!!!
    Und wer das nicht meint, der sollte vielleicht nicht teilnehmen!

Oettelchen:
    Ich weiß nicht, wie ich Deine Äußerung verstehen soll... bist Du wirklich der Meinung, dass diejenigen, die sich durch persönliche Angriffe verletzt (und sogar schlecht) fühlen, nicht mehr am Forum teilnehmen sollten? Das wäre dann aber eine Einstellung, die in meinen Augen jegliche Sensibilität vermissen lässt... :x

Es würde ja praktisch bedeuten, den Weg frei zu machen für alle, die "ohne Rücksicht auf Verluste" durch die Threads stampfen... und niedergetrampelt werden will wohl niemand - da tritt bei vielen, denke ich, auch eine Art Selbstschutz ein.

Der Gedanke macht mich einfach nur noch traurig. ;(

Es ist schön zu lesen, dass noch manche andere so empfunden haben wie ich. Danke euch.

Liebe TTler,

seit längerem finde ich es zunehmend irritierend, in was für einem Ton hier immer öfter geschrieben wird. Die Aggression, Feindseligkeit und Missgunst, die in vielen Antworten unverhohlen spürbar sind, empfinde ich als äußerst befremdlich. Es gab zu diesem Thema schon öfter Bemerkungen, aber die wurden dann meist mit solch gehässigen Kommentaren niedergeschmettert, dass sich derjenige dann nicht weiter äußerte.

Auslöser für meine Zeilen jetzt ist der Angriff von Michaela gestern auf meine Person, der mich sehr geschockt hat. Es gab keinen Anlass für derart harsche Worte und diesen unhöflichen Ton, und einfach darunter zu schreiben, dass es "rein sachlich" sei, erinnert mich doch stark an den berühmten Film-Spruch "es ist nicht so, wie du denkst" - ihre Zeilen waren keineswegs sachlich, sondern sehr persönlich und angreifend. Die PNs, die ich erhalten habe, zeigen mir, dass nicht nur ich so empfunden habe.

Möglich, dass jetzt manche denken (oder bestimmt auch schreiben) - wie kann man so empfindlich sein... gut, ich bin (nicht nur in meiner momentanen Situation) ein sehr sensibler Mensch. Aber ich frage zurück: wie kann man einfach so boshaft und bissig sein? Warum empfindet jemand offenbar Genugtuung daran, jemanden grundlos zu verletzen? :^) :x

Ich sage es offen, ich hatte gestern deswegen Magenschmerzen. Es ging mir so schlecht, dass ich (und mein Mann) mich fragte, ob es das noch wert ist. Wenn man bei jedem Posting Sorge haben muss, dass irgendjemand meint, da mal eben wieder eine Spitze verschießen zu müssen, kann doch etwas nicht stimmen. Mir macht so etwas Angst... ich möchte nicht, dass sich irgendeine Person auf mich fixiert, das brauche ich nicht.

Nein, es ist definitiv nicht mehr so, wie es mal war - die Freude, die ich daran hatte, wenn viele von euch sich mit mir über meine Neuerrungenschaften freuten, das schöne Feedback, es hat mir Spaß gemacht und ich glaube, vielen anderen auch. Aber bei mir ist die Unbefangenheit verlorengegangen, nicht zuletzt durch die vielen, von Missgunst geprägten Äußerungen, die in verschiedenen Threads immer wieder aufkommen.

Ich bedaure diese Entwicklung sehr und ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass immer wieder - alle möglichen Mitglieder - persönlich angegriffen werden. Privat meide ich derartige Menschen, die Spaß daran haben, andere zu verletzen. Hier kann man das leider nicht, aber man kann für sich entscheiden, inwieweit man sich noch einbringen möchte. Oder ob man es überhaupt noch riskieren will, sich zur Zielscheibe für - so wirkt es auf mich - von denjenigen zu machen, deren Alltag ein von Unzufriedenheit, Frust und unterdrückten Aggressionen geprägter zu sein scheint. :x

Ich habe hier sehr viele sehr nette Personen kennen- und schätzen gelernt. Darüber freue ich mich sehr und auch über die spontanen lieben Zeilen, die ihr mir in meinem Thread geschenkt habt, das habe ich ja auch dort schon gesagt. Ich habe mich mit ganz vielen von Herzen über ihre jeweiligen neuen Schätze gefreut und war immer der Meinung, darum geht es, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, und das in (für mich selbstverständlich) freundlichem und respektvollem Umgangston.

Schade...

luxusfee

LouVu:
    Ach, das gibt's ja gar nicht... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da waren wir wohl beide etwas im S.B.-Fieber. :tmi: Und Du hättest mir das ruhig sagen können, aber in dem Fall bin ich ja selber drauf gekommen. ;)

LG!

Hallo zusammen,

vorweg: Ich wollte natürlich mit meinen Zeilen bitte niemandem unterstellen, dass keine gute Erziehung vorhanden ist und ich habe mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. In meinen Augen ist es nur einfach nicht wichtig, wer sich wieviel kauft und ich finde die Vorstellung nicht schön, dass andere sich eben nicht mit einem freuen, sondern einem die Sachen missgönnen oder neidisch sind. Das bewirkt dann (jedenfalls bei mir), dass ich nicht mehr soviel Lust und Freude habe, neue Sachen zu zeigen.

Aber sowohl in meinem Thread als auch schon des öfteren in Antworten habe ich offen gesagt, dass ich mich für neue Dinge oft von alten trenne. Das wiederhole ich auch nochmal gerne, damit habe ich gar kein Problem. :)

Ich gebe zu, meine Begeisterung entflammt schnell und manchmal erlischt sie schon nach kurzer Zeit. Und das ist leider durch das Forum nicht gerade besser geworden... :tmi: Generell schaffe ich mir neue Sachen nie mit der Überlegung an, mich bald wieder davon zu trennen, im Gegenteil. Mich macht das selber unruhig und es ist auch kein schönes Gefühl, wie jetzt bei der - von mir definitiv zu schnell gekauften - Speedy Bandoulière. Aber ich hoffe, dass es vorerst das letzte Mal ist, dass ich mich so rasch wieder trennen werde. Wir passen nicht so recht zusammen - wenn man das erkannt hat, ist eine schnelle Trennung ja meistens von Vorteil.

Liebe Grüße,
    luxusfee

Zitat von Isabelle660

Wirklich? Du warst doch so begeistert? An was liegen Deine Zweifel?

Ich war begeistert, aber ich lasse mich (leider) oft zu schnell begeistern, auch im Zuge der "Mitbegeisterten". Und jetzt habe ich sie hier und greife doch immer zu der Ebène, wenn ich raus gehe. Und wenn ich die Galliera (Azur) und die B. an mir sehe und vergleiche, finde ich die G. von der Form und ganzen Optik her einfach schicker und passender. Mich stört bei der B. jetzt doch ein bisschen der "Griffe-plus-Trageriemen"-Look, finde sie irgendwie zu sportlich für mich.

Für mich, wohlgemerkt. Bei Dir und Sarii finde ich die Tasche nach wie vor klasse. :)

:*

Bin so unschlüssig, LouVu, sorry. :tmi:

Weiß auch nicht, woher das kommt, aber ich denke immer öfter, eigentlich ist die Galliera die perfekte Tasche für mich, tja. In Mono PM wäre sie auch sehr feenkompatibel, glaube ich.

Fallt über mich her, wenn ihr meint, aber ich habe ehrlich geantwortet... ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob es DIE Tasche für mich ist. :(

Zitat von musette

LeoLove
    :lachen:
    könnte gut hinkommen, meine Kollegin fährt einen Porsche, fährt nach Sylt ( natürlich Kampen) in den Urlaub aber besitzt nur eine LV Tasche die jetzt für Jahre halten muss :D

Na und, dann setzt sie eben ihre Prioritäten... für mich hört sich das Thema irgendwie auch seltsam an. :^)

Wie wäre es einfach mal mit "leben und leben lassen"?

Es kann einem doch VOLLKOMMEN egal sein, wie oft und warum sich jemand anderes LV oder andere Taschen kauft, ob 6 in 6 Monaten oder 6 in 6 Tagen, ob für neue Sachen alte verkauft werden, so what? Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren und ansonsten "bei sich" bleiben?

musette:
    Ich glaube kaum, dass Du die von Dir gewünschten Antworten in der Form hier erhältst. Und ich kann Dir nur soviel sagen, dass es von den meisten als unangenehm empfunden wird, nach dem "wie kannst Du es Dir leisten" gefragt zu werden... meines Erachtens (und so wie ich erzogen bin) ist das eine Frage, die man nicht stellt.

Zitat von Lady LV

Also ich trage die hier: Chanel J12 :inlove: Und spare für eine Rolex :lol: Das dauert aber noch :tmi:

Oh, die sehe ich ja jetzt erst... ein Traum!!! :inlove: :clap: :inlove:

Liebe Lady LV, bei Dir würde ich am liebsten ja mal "gucken kommen". :lol: Du hast so wunderschöne Sachen, die alle ganz meinen Geschmack treffen, ich bin total begeistert. :inlove:

Liebe Grüße von Köln nach Köln, ;)
    Feechen