Beiträge von luxusfee

feuersylvie: Das wäre ja schön, würde Dich auch gerne kennenlernen! :clap: :)

Also, aktueller Stand:

Geka
    Sarii (schön! :* :lol: )
    Modemoiselle
    Hummel
    Lady LV
    feuersylvie (?)
    luxusfee

...und eventuell bzw. hoffentlich als Überraschungsgast: LouVu :clap:

Überlege gerade, ob ich Anfang nächster Woche schonmal einen Tisch reservieren soll - helft mir doch mal gerade, soll ich einfach mal für 12 Personen reservieren? :?:

Zitat von LeoLove

Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhältlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin für diese Serie :lol:

:lol:
    Das beantworte ich doch gerne:
    Also, das Bandeau vom Foto ist das Bandeau Citron Corail. Das mit den gelben Zitrönchen heißt passenderweise Bandeau Citron Jaune.

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/cbeide.jpg]

Der Preis betrug jeweils 110,-- Euro.

Dann gibt es noch das mit den Streifen, einmal in rosa/grün/crème: Bandeau Rayures Corail, und einmal in
    blau/grün/crème: Bandeau Rayures Bleu. Preis: ebenfalls 110,-- Euro.

Es war in der Tat nicht leicht, daran zu kommen, meine VK hat das Bandeau Citron Corail damals aus Paris nachbestellt (ohne Garantie auf Erfolg), und es kam genau einmal und einmal das Jaune. Das war Anfang März - ich habe leider keine Ahnung, ob es vielleicht noch irgendwo zu haben ist. Jemand hier schrieb vor einiger Zeit, dass in Zürich (glaube ich) die ganzen Cruise-Sachen noch herumlägen, aber das ist auch schon eine Weile her. :?:

Für weitere Zitronen- bzw. Cruise Collection-Fragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung. :rofl:

:*

shopgirl:
    Erstmal, ich finde es gut, dass Du die Tasche nicht gekauft hast. Denn meiner Erfahrung nach bleibt das "unperfekte" Gefühl und dann versucht man, sich immer wieder selber zu überzeugen und bringt sie doch im Endeffekt zurück. Es tut mir aber leid für Dich, dass der Zauber der Tasche nicht mehr da war. :(

Und zu dem Zauber von Louis Vuitton... so wie Du es beschrieben hast, klingt das wirklich nicht schön. Ich finde es unmöglich, dass man Dir und Deinem Mann in der ganzen Zeit nichts zu trinken angeboten hat. :x Ich habe aber auch schonmal nach einem Glas Wasser gefragt (in Köln) und dann wurde sich tausendmal entschuldigt und das nächste Mal hat mich dieselbe Person dann sofort gefragt, ob ich etwas möchte.

Wenn ich so überlege, den Zauber habe ich verspürt, als ich den Rock gekauft habe und auch davor, als ich ihn anprobiert habe - da war ich ganz allein mit meiner VK in der oberen Etage inmitten der schönen Klamotten, die Sonne schien durch die Fenster, es war total ruhig, Champagner und da hing die Robe, die Claire Danes auf einem Foto getragen hat - das war schon ein ganz besonderes Feeling. :inlove:

Bei anderen Sachen verlief der Kauf vergleichsweise unspektakulär, das Teil wurde geholt, ich habe es mir ein bisschen angeschaut, bezahlt und raus. Den Zauber hatte ich aber dann wieder beim Auspacken zu Hause. :inlove: Ich denke, man kann das im Store (leider) nicht unbedingt erwarten; für viele VKs ist es wahrscheinlich eine ganz "normale" Ware und sie gehen relativ nüchtern damit um. Und das irritiert dann vielleicht, wenn man selber so voller "Schmacht" ist. ;) Wobei ich auch schon oft VKs erlebt habe, die mit Begeisterung bei der Sache waren und sich richtig mit mir gefreut haben. Toll war es in Berlin im Store am Ku'damm, das muss ich gerade mal erwähnen. :inlove:

Aber es ist natürlich schade, wenn ein Einkaufserlebnis so verläuft wie bei Dir jetzt und ich hoffe, Du findest bald eine Tasche, die Dir 100 % zusagt. :*

Liebe Grüße,
    luxusfee

glitzersteinchen:
    Darf ich raten? Du hast doch bestimmt die große Schwester von meiner Azur-Galliera, richtig? Kann mir bei Dir die "kleine" irgendwie nicht so vorstellen, frag mich nicht warum. :wasntme:

LouVu:
    :hai: Hoffe ja sooo auf eine Surprise-LouVu! :$ :lol:

Geka:
    Ok, ich brauche definitiv noch ein Azur-Portemonnaie (zur Galliera - nicht, dass jetzt Missverständnisse entstehen) :lol: , das sieht ja sowas von klasse aus zusammen! :inlove: :clap:

Zitat von Geka

Hat die Darstellung etwas mit dem Browser zu tun? In meinem Büro habe ich auch ein Bild wie Luxusfee.
    Das ist nicht der Internet explorer? :wasntme:

Nee, das ist der Mozilla Firefox. ;)

Zitat von Anja Luise

Das gibts doch gar nicht, bei mir ist da nur der normale Leo, der Leo-Pareo und der Ikat-Pareo.... :(
    Sind denn die neuen Farben auch wieder drin bei den anderen Tüchern?

:lol:
    Das war wohl gleichzeitig... nein, die neuen Farben sind auch bei mir noch nicht wieder zu sehen. Aber das gibt's doch gar nicht, dass der bei Dir nicht angezeigt wird. :?: Schalten die jetzt jedes Bundesland einzeln frei oder was? :tmi: :D

Zitat von Anja Luise

luxusfee:
    wird das bei Dir schon angezeigt im deutschen Onlineshop? Unter Schals bei Women??
    Da ist bei mir noch nix... ich seh nur erst die Denim-Taschen.... :(

AnJa:
    Ja, im deutschen Online-Shop, ganz normal unter Schals; Schals und Tücher, direkt in der "ersten Reihe", 3. Artikel: Léopard Disco Stola, verfügbar in zwei Farben. Hast Du ihn jetzt auf dem Bildschirm?

Bin ja mal gespannt, wann die anderen Farbtöne bei den Leos und den Tüchern wieder erscheinen, das war ja wie ein kurzer Blick durchs Schlüsselloch... :lol:

Zitat von Moni

Ich habe mich in den cremefarbenem verliebt ... :inlove:

Wie komme ich bloß an den ran ?? Australien ist zu weit...

Sind beide jetzt im Online-Shop zu haben, 860 Euro. :)

Ach, schade!!! :(:(:( Das ist natürlich immer schwierig mit den Tagen, für die meisten ist wohl samstags der günstigste Tag. Aber ich fände es schön, wenn man sich dann bei einer nächsten Gelegenheit treffen könnte - darf ich fragen, in welcher "Ecke" Du wohnst, LeoLove?

Hallo liebe Bücherfans, :hai:

musste jetzt richtig "kramen", bevor ich den Thread gefunden habe... gibt es noch jemanden, der wie ich auf das neue von Jussi Adler-Olsen wartet ("Erlösung")? :wasntme: Soll lt. Amazon am 1. Juli erscheinen.

@Sabi:
    Hast Du "Schändung" inzwischen gelesen? :wasntme:

AnJa:
    Ok, da kannst Du nicht "blaumachen"... dann hoffe ich aber, dass es nicht nur Stress wird, sondern auch ein bisschen Spaß macht. :wasntme:
    Und für Deine Große viel Erfolg! :clap:

Hoffe auch, dass es vielleicht mal kurzfristig klappt! :) :*

LouVu:
    Ach nein, das ist aber sehr schade!!!! :(:(:( Keine Chance?

AnJa:
    Ich würde mich sooo freuen, wenn Du kommen könntest! :*:* Falls es "nur" am Harken liegt und Du ansonsten die Möglichkeit hättest, meinst Du nicht, dass sich jemand finden lassen könnte, der es für Dich übernimmt?

Es sind ja noch mehr als zwei Wochen, vielleicht lässt sich da doch noch etwas organisieren? :wasntme:

Wäre einfach toll, wenn Du dabei wärst. :) :inlove:

@Hummelchen: JAAA! :clap: :clap:

Das Campi war nur das erste, das mir einfiel, weil nur einen Sprung von LV entfernt, aber ihr habt natürlich vollkommen recht, die Atmosphäre im Apròpòs ist viiiel schöner, eigentlich perfekt. :clap: :rock:

So schön, dass Du dabei bist, freue mich total darauf, euch kennenzulernen! :inlove: :clap:

Ok, also bis jetzt:

Geka
    Sarii ( Geka, war der 18. jetzt ok für Deinen Sarii-Schatz?) :)
    Modemoiselle
    Hummel
    luxusfee

Wann sollen wir uns denn treffen, so gegen 13.00 Uhr vielleicht?

Lady LV, LouVu, LeoLove, Feuersylvie: Lust/Zeit am 18.6.?

Birkin: Schau' mal, Hummelchen nimmt teil (meine Wenigkeit würde sich übrigens auch sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen :$ :rofl: ), fliegst Du ein?

Modemoiselle:

Toll, dass Du dabei bist! :clap: :inlove:

Hatte auch schon darüber nachgedacht, "danach" zum Apròpòs zu gehen, aber andersrum ist besser. Da kann man sich im richtigen Ambiente einstimmen, bin absolut dafür! :clap: :clap:

Finde ich auch noch besser als das 4CANI, weil größer und offener und den LADEN müssen wir natürlich auch mitnehmen, oder? ;) :lol:

Freue mich! :rofl: :*

Geka:
    Von mir aus gerne, dann machen wir doch mal einen neuen Versuch mit dem 18.6. :wasntme: :clap:

Ist der Tag für Sarii auch ok? :wasntme:

Wie schaut's denn aus bei den anderen Ladies? :clap: :clap:

Zitat von Hummel

Ich will auch mit aber da bin ich nicht da ;(;(;(;(;(;(

Och Hummelchen, menno!!! :(:(:( Hatte gehofft, dann bist Du noch hier. :?:

Wir machen demnächst einfach einen Stammtisch auf oder so, was meinst Du? ;) Ein- oder zweimal im Monat, dann stehen die Chancen vielleicht höher, dass man sich mal trifft. :clap: Trinke allerdings kein Bier, hmmm. :tmi:

ulli, drea: Schaaade!!! :(

Ja, Lady LV, Modemoiselle, wie sieht es bei euch aus? :wasntme: :clap:

Also, bis jetzt:

Geka
    Sarii (Bestätigung durch Geka :rofl: )
    luxusfee