Beiträge von luxusfee

Zitat von Geka

Das ist lieb von Dir, liebes Feechen. Bin ein bißchen sauer auf unsern Onkel Helmut.

Geka, weißt Du schon mehr? :?: Der gute Onkel kann ja nichts dafür... ich habe natürlich auch vollstes Verständnis, wenn Du hingehen möchtest bzw. das Gefühl hast, Du solltest.

Sitze hier wie auf Kohlen... :worried: :tmi:

Zitat von Lady LV

Meine Angst ist nur, dass er irgendwie too much ist. Also, dass ich damit verkleidet aussehe oder so :?: Aber von den Farben her finde ich ihn ganz toll :clap: Ich bin so ein rosa Fan :$

Ja Wahnsinn, Glückwunsch!!! :clap: :clap: :clap: Bin übrigens auch ein großer rosa Fan... :inlove:

Oh nein, lese das jetzt erst!!! :o :o :o

Ach Geka, bitte sag' direkt Bescheid - ich kann mir das Treffen ohne Dich überhaupt nicht vorstellen!!! :worried: :worried:

Zitat von Sarii

:lol:
    Ok Feechen, ich glaube dir 8):D :lachen:
    Und wehe ich finde nix :P

:lachen:

Das hört sich ja schon fast nach Kampf-Shopping an... :rofl: Hmmm, ich sage mal vorsichtig, wenn Du mit mir unterwegs bist, gehst Du nicht mit leeren Händen nach Hause (mit leerer Börse schon eher). :tmi: :D

Zitat von Sarii

Hallo ihr Lieben :hai:
    Freue mich auch auf unser Treffen 8)
    War heute unterwegs beim shoppen, habe jedoch nichts gefunden :^)
    Naja, da dachte ich mir: "Umso besser, habe ich mehr Geld für Samstag" :lol: :lachen:
    LG und bis Samstag :*

Sarii, schön die Scheinchen zusammenhalten bis Samstag, sonst bereust Du es nachher, glaub der Kölner Fee. ;) :lol:

Zitat von Birkinforever

Was für Jeans hast Du denn damit wir Deine Größe rausfinden.
    Wenn Dir mein 85iger Riemen zu eng ist tippe ich auf Jeansgröße 27/28. Kann das sein?

In guten Zeiten ja. :lachen:

Momentan eher 28/29 :$ (Länge 32). Ich bin mir sicher, in die 27er passe ich bei den m2f nicht rein. :( :tmi: Zu schade, der Preis wäre ja :clap: .

Es soll ja auch nicht like Presswurst aussehen, ich würde jetzt vielleicht sogar zu 29 tendieren. Ach Mist, wieso gibt es die hier nicht in den Läden zum Probieren? Müsste dann wohl oder übel zwei Größen bestellen. :?: Aber ich schaue jetzt erst nochmal bei Bay-Bay. :lol:

Birkin:
    Danke Dir! :* Das hilft mir wirklich weiter, super. :)
    Ja, dass die für Dich nix sind, da war ich mir auch sicher :tmi: , aber ich als alter Pastell-Fan bin da natürlich direkt drauf angesprungen. :P :inlove:

Zitat von Geka

Ich nehme die Brille ab, dann sehe ich nixxxxx :lachen:

Gekalein, egal wie viele xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Du da noch dran machst, ich bin mir sicher, dass es "Börse-öffne-dich" heißen wird. :rofl:

LVOE:
    Hätte mich gefreut bzw. würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen! :) Und für die Summer Cocktail Party wünsche ich Dir schonmal ganz viel Spaß, zu so etwas hätte ich auch mal Lust. :inlove:

Ein Treffen in Genf fände ich schon verlockend, ist nur etwas weit, aber es ist ja eventuell ein Treffen in München geplant im Sommer (noch alles Theorie), vielleicht kannst Du da ja dabei sein? Da haben ja schon viele Interesse bekundet. :clap:

Geka:
    Ich habe an dem Tag, als ich zum Restaurant für die Reservierung ging, für eine Strecke von ca. 150 m auf der Mittelstraße (dort liegt es) ca. 40 Minuten gebraucht. Da gibt es noch ganz schlimme Läden wie Rainbow, Bodycover... ich kam nicht dort vorbei. Also sei(d) gewarnt. 8) :lol:

Am besten schnurstracks zum pinken Tunnel und bloß nicht die Straße entlang rechts oder links, nein, nein. :P

Zitat von Geka

Jaaaa, ich habe heute morgen in der Zeitung die Wettervorhersage für Samstag gelesen 18 Grad,
    vereinzelt Regen. :o
    Ich denke und hoffe, sobald wir ins Parkhaus in Köln fahren, geht die Sonne auf 8) ja sischer :lol:

Habe mir bisher nur ein "Sonnen-Outift" ausgesucht, da muss ich mir wohl noch eine Alternative überlegen... :?: Aber vereinzelt Regen muss gar nichts heißen, ich denke Pfützen können wir ausschließen. :)

Come on, von ein paar Tröpfchen lassen wir uns doch nicht abschrecken! ;) Ansonsten warten wir eben solange im überdachten, wunderschönen Patio von Apròpòs bei ein paar Prosecco, bis es trocken ist. :lol:

Bzw. wir können auch im Apròpòs Laden "warten"... :rofl:

Zitat von Sabi007

Habe ein bisschen auf der Seite rumgeschaut und das hier gefunden...
    http://mangobluete.com/2011/05/17/heaven-on-earth/
    Bitte alle Bilder anschauen, bei dem Bild mit dem Chanel Täschchen muss ich irgendwie and unsere Fee denken (bei den Cruise Sachen sowieso)

Danke für den link, Sabi, da musste ich natürlich gleich schauen... unglaublich. :o :tmi:
    Aber ich stehe ja auf rosa und das Stilleben "Chanel Rosé zum Tee (oder Café)" hat schon was... :lol: :inlove: Aber die rosa Birkin ist natürlich auch :inlove: :inlove: :inlove:

Ja, das Cruise Kleidchen und die Pumps! :rock: Sehr hübsch dekoriert. :lol:

Was für ein Zimmer... wer ist diese Frau? :wasntme:

Sorry für OT! :$

Zitat von Julimond

ach jetzt schwirrt mir noch ein andrer Quatsch im Kopf rum... statt der Neverfull in MM, die Speedy 35... :lachen: nein nein nein... was mach ich jetzt... :swear: :lachen:

Wie wäre es denn mit der Galliera PM in Azur, liebes Julimondchen? 8) :lol:

Zitat von Modemoiselle

Das Restaurant im Apropos heißt fischermanns und ist eine kleine außenstelle (das hauptrestaurant liegt im Belgischen viertel). es ist einer der Lieblingsrestaurants von meinem Freund und mir. Hier haben wir uns das erste mal geküsst :D

Schööön... :inlove:

Bin ja schon sooo gespannt auf euch alle! :wasntme: :clap: Und es soll wieder wärmer werden! :clap: :sun: :d:

Mal eine Jeans-Frage: Hat jemand von euch schonmal eine m2f Jeans probiert? Die sieht man ja jetzt ganz oft an den diversen Celebrities, in diesen tollen zarten Pastelltönen, ich wüsste gern, ob jemand schon eine Skinny anhatte und mir sagen kann, wie sie ausfällt. :wasntme:

Danke und LG! :*

LVOE u. LouVu:

Habe schon ganz oft bei mytheresa.com bestellt und die Lieferung kam superschnell, die Teile waren noch extra in einem schönen dunkelrosa Karton verpackt. Ein einziges Mal habe ich etwas retourniert und auch da lief die Abwicklung problemlos und die Rückerstattung war innerhalb von 2 Wochen da, wenn ich mich recht erinnere. Kann mytheresa bedenkenlos empfehlen! :inlove: :clap:

Zur Tasche: Wunderschön, ich hätte zwar auch etwas Bedenken wegen eventuellem "Sattsehen" an der Farbe, aber sie ist natürlich ein Knaller-Hingucker. :inlove: Und wenn man noch das ein oder andere Täschchen zum Wechseln hat, passiert das mit dem Sattsehen wahrscheinlich auch nicht so schnell. :lol:

Zitat von Lady LV

Da hast du ja richtig Glück! Soweit ich weiß ist der und der Mimosa schon ausverkauft! Die Farbe kann ich mir an dir aber auch gut vorstellen 8)

Du meinst den Morning Rose, ja? Denn den Mimosa kann ich mir bei mir irgendwie gar nicht vorstellen... obwohl, zum Citron Jaune Armband? :wasntme: :lol: Vielleicht nur den kleinen Finger. :D