Zitat von Hummel
Liebe Patti ich würde Dir und deinem Mann auch einfach mal empfehlen noch mal nach Köln zukommen.
Ich persönlich finde Powershoppen mit so vielen Leuten einfach viel zu anstrengend :tmi: :tmi: :tmi: das macht mich persönlich auch keinen Spaß. :shake:
Mir hat es Spaß gemacht das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und und von Angesicht zu Angesicht qautschen konnten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich sehe das genauso wie Hummel, ein Shopping-Marathon mit 10 Personen wäre für mich auch nichts. Darauf war es ja auch gar nicht ausgerichtet. Ich habe auch das Treffen im Vordergrund gesehen und fand es gerade schön, dass man sich so gut unterhalten konnte. :clap: :inlove:
Powershopping mache ich am liebsten alleine - mein Mann würde das gar nicht erst mitmachen. :tmi: :lol: Aber ich hoffe, Patti, Du und Dein Mann, ihr habt bald wieder Gelegenheit, nach Köln zu kommen und könnt das dann ausgiebig nachholen.
Ganz vergessen: Ich habe ja DOCH etwas gekauft, und zwar den wunderschönen, limitierten Chanel Nagellack "Morning Rose" :inlove: , von der lieben Lady LV, danke nochmal!