Beiträge von luxusfee

Meine liebe Modemoiselle,

das hast Du wunderschön geschrieben. :clap: :clap: Habe mich auch sehr über den Austausch gefreut, ich schreibe das jetzt glaube ich zum dritten Mal, aber was soll's. ;) :lol: Jederzeit gerne wieder. :inlove:

Ein :* an Dich,
    Feechen

Zitat von Hummel

Liebe Patti ich würde Dir und deinem Mann auch einfach mal empfehlen noch mal nach Köln zukommen.
    Ich persönlich finde Powershoppen mit so vielen Leuten einfach viel zu anstrengend :tmi: :tmi: :tmi: das macht mich persönlich auch keinen Spaß. :shake:
    Mir hat es Spaß gemacht das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und und von Angesicht zu Angesicht qautschen konnten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich sehe das genauso wie Hummel, ein Shopping-Marathon mit 10 Personen wäre für mich auch nichts. Darauf war es ja auch gar nicht ausgerichtet. Ich habe auch das Treffen im Vordergrund gesehen und fand es gerade schön, dass man sich so gut unterhalten konnte. :clap: :inlove:

Powershopping mache ich am liebsten alleine - mein Mann würde das gar nicht erst mitmachen. :tmi: :lol: Aber ich hoffe, Patti, Du und Dein Mann, ihr habt bald wieder Gelegenheit, nach Köln zu kommen und könnt das dann ausgiebig nachholen. :)

Ganz vergessen: Ich habe ja DOCH etwas gekauft, und zwar den wunderschönen, limitierten Chanel Nagellack "Morning Rose" :inlove: , von der lieben Lady LV, danke nochmal! :*

Zitat von Isabelle660

Kann auch nur samstags.
    Würde dann aber eine Nachr bleiben.
    Luxusfee: Samstag auf Sonntag und dann schön frühstücken gehen?

Aber gerne! :*

Vielleicht kann man ja auch ein Apartment mieten (für 3-4 Personen) wie ihr in Köln gemacht habt, nur so eine Idee? :wasntme:

Zitat von Birkinforever

Das ist schlagfertig. Gefällt mir. :D
    PS Ich finde bei solchen Treffen auch das Treffen vordergründiger/als ein Shoppingerlebnis. ;)

Auf jeden Fall, das war bei mir heute auch so. Ich fand es total spannend, die Mädels kennenzulernen und dass man dann direkt so viel zusammen erzählen und lachen konnte, war toll. :clap: :inlove: Das hat gepasst. ;) Freue mich sehr auf eine Wiederholung bzw. ein Treffen, an dem auch die teilnehmen können, die heute nicht konnten. :wasntme: :clap:

Zitat von LouVu

WIE ? Warum habt ihr nichts gekauft ? Glaub ich nicht !

War vielleicht der VK schuld, der fragte, kann ich Ihnen etwas zeigen und - ich glaube Patti - sagte, wir schauen gerade, was wir schon alles haben... :lol: :lachen:

Zitat von Lady LV

Also, dass Treffen der Luxusweibchen ist beendet! Wir haben im Apropos erst sau schick etwas gegessen, konnten dabei wunderbar weitere Louis-Trägerinnen beobachten und sind danach durch den Apropos-Store gelaufen.
    Dann ging es, mit einem kleinen Zwischenstopp bei Starbucks :lol: , zu Onkel Louis und zu Hermes.
    Also ich fand es toll alle so "in echt" zu treffen. Und mit manchen hat man sich bereits nach sehr kurzer Zeit blind verstanden ;) , einfach toll.
    Ich würde es immer wieder machen. :clap:

Ich auch! :clap: :inlove: Hat mir auch total Spaß gemacht, und wie schön, jetzt ein paar (Nick-)Namen ein Gesicht zuordnen zu können. :) Einfach ein gelungener Nachmittag mit erstaunlich "bravem" Shoppingverhalten... :lol: Aber wir haben dafür gegenseitig unsere Schätzchen bewundert und uns einfach gut unterhalten, war richtig schön! :rofl: :*

Birkin:
    Alles Städte, die ich gerne besuchen würde... :rock: Klar, Düsseldorf auch immer gerne. ;)

Herminchen:
    Nur mal eine Frage, hättest Du nicht Lust/Zeit, die Planung für ein München-Treffen in die Hand zu nehmen? Jetzt als chilling housewife wäre das doch eine schöne Abwechslung, oder? :lol: :wasntme: :*

Birkin:
    Danke Dir! :) Ja, wir denken auf jeden Fall an euch, und ich hätte mich sehr, sehr gefreut, wenn Du hättest teilnehmen können. :*

Ich bin mir aber sicher, dass es noch die ein oder andere Gelegenheit geben wird, ich wünsche es mir. ;) :clap:

Zitat von Geka

Was meinst du? Die Sonne im Herzen...? :lol:

Die natürlich auch, wenn wir uns treffen! :):* Aber ich meinte eigentlich den Ort der 1001 Versuchungen aus zwei Buchstaben... :$ :lol:

Jetzt habe ich mir ein Sonnen-Outfit und ein anderes überlegt, weil, wenn ich morgen erst anfange, bekomme nicht nur ich die Krise, sondern mein Mann erst recht. Heute hat er mich 3- oder 4-mal gefragt, ob ich weiß, was ich anziehe, ich habe eben gesagt, ach ich gucke morgen früh mal... :lachen:

Zitat von Geka

Feechen, hast du mit Petrus gesprochen, dass er morgen die Sonne anknippst? 8)

Mist, wusste doch, da war noch was... :rofl: aber die vom Restaurant haben gesagt, sie kümmern sich um alles und wo die Sonne immer scheint, wissen wir ja, nicht waaahr??? 8) :lol:

Zitat von Pati LV

Ja, ich freu mich auch. Hoffentl. klappts.
    Bin im Stress, kann evtl. nur Morgen früh nochmal reingucken. Also, alles wie besprochen.
    Gr.
    Patti

Klar, alles wie besprochen, 13.00 Uhr. :) Ich werde gegen 12.45 Uhr schon da sein und gespannt warten. :rofl:

Zitat von Pati LV

Danke, Fee.
    Zu 95% müsste es klappen, dass ich komme. Bestell doch einen Tisch für 10 Per., oder?
    Grüße
    Patti

Eben hat Fischermanns' wegen der Bestätigung angerufen und ich habe gesagt, 10-12 Personen, passt doch. ;)
    Freue mich schon sehr auf morgen! :clap: :)

Ja, es wäre super, wenn im Sommer ein Treffen im München zustandekommen würde und alle, die jetzt nicht konnten, dann dabei sind! :inlove:

Zitat von rania

Schuhe in Sepia und Encre?????????
    Hammer!!!!!!!
    Die Peeptoes?
    Jetzt bin ich aber echt mehr als neugierig :D:D

Ja, die würde ich auch gern mal sehen, finde da die Ballerinas in Sepia ja wunderschön. :inlove:

So, meine Lieben... morgen werden die vom Restaurant wegen der Bestätigung anrufen und der - möglichst genauen - Anzahl der zu erwartenden Personen. Es wäre daher nett, wenn alle noch mal kurz sagen, ja oder nein (vielleicht lasse ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gelten). :lol:

Soweit ich das hier richtig überblickt habe: ;)

Geka
    Sarii
    Modemoiselle
    Lady LV
    Hummel
    feuersylvie
    Patti LV
    LouVu
    luxusfee

Von mir schonmal ein JA. :)

Lady LV:
    Wir schnappen uns einfach einen der Verkäufer und umzingeln ihn und dann muss er (oder sie) mit der Sprache rausrücken... :lol:

Und bitte, zieh den neuen Disco Schal an, wenn Du ihn dann schon hast, den möchte ich so gerne mal live sehen und ich bezweifle, dass Köln den (noch) hat. :clap: :inlove: