Beiträge von luxusfee

Zitat von Geka

Der Beigeton ist sehr hell und für Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wäre vorteilhafter für Blonde.

:clap: :rock: :inlove:

Zitat von LouVu

Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
    Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ...

Genau dieser "kalte" Ton von dem Beige hat mich das Tuch immer wieder zurück zu den anderen legen lassen... hatte es schon öfter in der Hand und um den Hals, aber konnte mich letztendlich nie dazu entschließen. Wobei es dabei glaube ich sehr auf den Hautton ankommt. ;)

Das Tuch ist ohne Frage wunderschön! :inlove:

Ein Filmtipp:

Wer Audrey Tautou mag und überraschende Wendungen:

"Wahnsinnig verliebt"

Heute, 20:15 Uhr auf Arte. :)

Ich versuche gerade, mich zu erinnern, ob bei unserem Treffen im Apròpòs überhaupt eine Speedy an uns "vorbeigelaufen" ist... :?: kann mich irgendwie nur an die fette Etoile erinnern. :lol:

Mich stört es nicht, ich liebe das Modell einfach, finde es sehr lässig in der Hand oder am Unterarm baumelnd und kann verstehen, dass es viele andere gibt, denen es auch so geht. Und da bleibt es - gerade in einer Großstadt mit LV-Store(s) - eben nicht aus, dass einem welche begegnen. ;) Ich schaue dann eher automatisch, wie die anderen Trägerinnen (natürlich nur der ECHTEN) gekleidet sind, ist wohl so eine Art Reflex. :$ :lol:

@Hummelchen:
    Ich hatte die kleine Schwarze vor ein paar Wochen ja mal in der Hand und ich bin ja auch ein großer Denim-Fan, aber nee. Diese Denims sind meiner Meinung nach alle nicht so wirklich gelungen, wenn ich mit den "alten" Denim-Modellen vergleiche. Und fast 1000 Euro (die kleine Schwarze) - wirklich nicht. :x

Überleg's Dir gut, ja? :wasntme: Ich hasse Fehlkäufe! Fee gegen Fehlkäufe heißt es jetzt! :rock: :lol:

:*

Zitat von Fiore

Danke für die Info. Bin eben ganz schnell von der Arbeit aus in Buchladen und habs mir geholt. Amazon dauert mir zu lange. :P
    Will heute Abend schon anfangen zu lesen.
    Berichtet mal bitte, wie euch das Buch gefallen hat, wenn uhr das durchgelesen habt.

Fiore:
    Mach' ich gerne. :)
    Habe auch schon die Versandmeldung von Amazon, es müsste eigentlich morgen kommen. Ich habe aber gestern erst mit "Glanz" von Karl Olsberg angefangen, das hat mich auch sofort gefangengenommen, ich denke das lese ich erstmal weiter bzw. fertig. :wasntme:

Wünsche Dir viel Spaß! :clap: Bin auch schon total gespannt. :wasntme:

michaela:
    Ich habe auch Stiefel von mjus (diese himbeerfarbenen mit "Löchern") und trage sie sehr gern. :inlove: Sie passten aber in meiner üblichen Größe, sind allerdings von letztem Jahr. Vielleicht fallen einige der neuen Modelle kleiner aus? :?:

Zitat von Fiore

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Buch. Ich hoffe, dass dieses genauso gut wird wie die beiden Vorgänger.

Bis zur Erscheinung muss ich mich wohl leider mit anderen Büchern über Wasser halten....

"Erlösung" ist jetzt schon bei Amazon erhältlich, hab's mir eben bestellt *freu*. :)

Zitat von Naddelchen2607

Es liegt wohl alles am Louis, wir wären alle nicht so verrückt danach, wenn er nicht so wahnsinnig tolle Sachen machen würde... :D

Manchmal "fürchte" ich mich regelrecht vor den neuen Sachen, da es doch immer wieder etwas gibt, das den "Haben Wollen"-Reflex animiert. :tmi: Gerade bei den Accessoires, ist ja auch gemein, dass Mr Jacobs oder wer auch immer da noch seine Finger im Spiel hat, so unverschämt kreativ ist und so anschmachtwürdige :lol: Sachen herausbringt. Und wenn die dann noch limitiert sind, ist es geradezu anstrengend, sich seine Wünsche zu erfüllen (ich weiß, wovon ich rede). :tmi: :sweat: :lol:

Allerdings gefallen mir von den gängigen Taschen-Modellen längst nicht alle, ich sage mal zum Glück. Mittlerweile habe ich auch einen besseren Überblick darüber gewonnen, welche Taschen für mich nicht das Ideale sind und warum. Ich glaube, wenn man bei jedem (auch oft durchs Forum ausgelöste ;) ) Wunschteil mal ein, zwei, drei Nächte drüber schläft und sich vorstellt, womit man es tragen wird und bei welchen Gelegenheiten, kann man schon besser beurteilen, ob sich die Anschaffung lohnt. :wasntme:

Ich habe leider ein paar Fehlkäufe getätigt und möchte nicht mehr, dass so etwas passiert. :( Deshalb gehe ich jetzt etwas anders vor.

Muss aber auch sagen, dass ich ein bisschen von Hermès angefixt worden bin, da könnte ich mir gut noch die ein oder andere Gürtelkombi und das ein oder andere Carré vorstellen. :inlove: :inlove: Aber das hat keine Eile.

Wenn ich mir etwas Tolles gönne, mit dem ich dann auch happy bin und es benutze, denke ich auch nicht, was hättest du mit dem Geld alles machen können, denn ich habe ja genau das gemacht, was ich wollte. :$

LG! :hai:

Zitat von Marienkäfer

Feechen, ich würde mir die Arbeit machen und die Sachen über ebay verkaufen. Falls Du dann nicht das bekommst was Du möchtest kannst Du sie noch immer in einen Second Hand Laden bringen oder schicken.
    Herzlichst Marienkäferchen

Marienkäferchen, so einfach ist das ja leider nicht, verkauft bei Ebay ist verkauft, da kann ich ja nicht sagen, ach wissen Sie, das ist mir jetzt aber zu wenig, Pech gehabt. :(

Falls ein Teil nicht verkauft wird, klar. Aber es ist wirklich immer viel Arbeit, ich gebe mir jedes Mal sehr viel Mühe mit den Fotos, dem Ausmessen, den Beschreibungen... man glaubt nicht, wie lange das alles braucht. Aber ich werde es wohl nochmal in Angriff nehmen. :wasntme:

Liebe Grüße! :*

Hallo Marienkäferchen, :hai:

ich kann Dir zwar auf Deine Frage mit dem Ladenpreis keine Antwort geben, aber so wie ich inzwischen weiß, erhält man für seine schönen Teilchen (ob Taschen oder Kleidung) tatsächlich nur einen Bruchteil dessen, was man bezahlt hat oder noch weniger. :( Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, ob ich einen Haufen Klamotten an so einen Second-Hand Designer Shop schicken soll oder ob ich es nicht doch nochmal über Ebay versuchen soll. :?: :worried:

LG,
    Feechen

Zitat von Modemoiselle

Das würde auf jeden Fall dahin passen, haben aber auch Chanel, LV etc. ... von allem etwas :) Habe aber noch nie etwas gekauft...war mir immer noch zu teuer...

Isch will ja auch nischt kaufään, sondern nurrrr verrrkaufään... schönää Scheinschään mitnäähmäään... :lol: :rofl:

Zitat von Modemoiselle

Liebes Feechen,
    Auf der Benesissstraße sind 2 second Hand Läden, den, den ich meine ist links von der Mittelstraße aus gesehen und das Logo ist orange. Schnieders ist etwas "altmodischer", oder?
    Di Capello hat coole Marken, ist aber auch nicht günstig...
    ;) Eure modi

Ja, Schnieders hatte als ich da war auch richtige Abendroben, eine Dame war gerade am Probieren, weiß ich noch. Vieles für "fein Ausgehen", hatte ich den Eindruck. ;) Aber sehr schöne Teilchen, muss man schon sagen. :inlove:

Ich laufe so oft die Benesisstraße lang, aber Di Capello ist mir noch nie aufgefallen, was haben die denn so zum Beispiel an bekannten Marken (bzw. was kaufen sie an)? :wasntme: Ich hätte z.B. Kleider von Diane v. Furstenberg, D&G, Alexander McQueen, Emanuel Ungaro, Velvet, Strenesse, Twenty8Twelve... :inlove:

:*

Zitat von Modemoiselle

Ihr Süßen,

in Köln gibt es unzählige Luxus-Second-Hand Läden. Leider kenne ich keinen, der Sachen direkt kauft.

ein sehr netter Laden ist auf der Benessisstraße, einer Nebenstraße von der Mittelstraße, (ein paar Läden vor meinem Lieblingsläden "LOUD"), hab da auch mal was hingebracht, es wurde aber nicht verkauft. Man bekommt bei Kleidung 50% des Verkaufspreis, bei Taschen ca. 70%. Der Name war "Di Capello" oder so... :?:

@Modemoisellchen :
    "Schnieders" ist ja auch in der Benesisstraße, etwas wie "di Capello" kenne ich gar nicht, ist der noch neu? :wasntme: Vielleicht sollten wir alle unseren Luxuskram zusammenpacken und gemeinsam hin? :lol:

@Hummelchen:
    Ich habe da lediglich eine Ansteckblume von Heinz Müller (war mal total in 8) ) gekauft und mich ansonsten nur umgeschaut, ist aber schon länger her. Die Preise waren aber nicht gerade schnäppchenmäßig, das hätte ich mir gemerkt. :lol:
    Aber wie gesagt, war lange nicht mehr da und weiß nicht, wie's im Moment da aussieht. Wenn Du hingehen willst, sag' Bescheid, wenn Du magst, hätte total Lust mitzukommen! :$ :*

Zitat von Hummel

Den kenne ich auch, aber kaufen die auch an mit Direktauszahlung? Wohl eher auf Kommissionsbasis, denke ich... ich suche auch schon länger relativ verzweifelt nach einer Möglichkeit, Designerklamotten zu verkaufen, möchte das aber am liebsten mit Sofort-Zahlung. :$ Bei Ebay kann man's momentan vergessen.

Es gibt ja auch ein paar Ankäufer, wo man die Sachen per Post hinschicken soll, dann wird alles "bewertet" und man erhält einen Preisvorschlag. Aber mir ist irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken, das auf diese Art zu machen, ich würde lieber persönlich irgendwohin gehen. :worried:

Lady LV: Wenn Du eine gute Adresse finden solltest, lass' es mich wissen, ja? :wasntme: :*

Hummel:
    Bei der Adresse von Deinem ersten Link habe ich jetzt gerade mal angerufen, das läuft leider alles über die Zentrale in Hannover (per Post), die Anlaufstelle in Köln ist wohl nur für gewerbliche Verkäufer. Schade, das wäre schön gewesen.