Beiträge von luxusfee

Zitat von Birkinforever

PS Vielleicht hätten wir zwei Freds machen sollen, einen Ernährung, und eine Sport *grübel grübel*

Ja, das habe ich heute auch schon gedacht. :?:

Und nein, Du hast mich nicht zum Abnehmen verführt, niemand hier hat das, auch LouVu nicht! :)

Ich mache das doch nicht wegen anderen, sondern weil ich mich so nicht wohlfühle! Fragt meinen armen Mann, der hört sich schon länger mein Gemaule an. :lol: Bin einfach froh, dass ich jetzt endlich den Anfang geschafft habe, und wie gesagt, mir hilft es, mich hier mitzuteilen. :wasntme:

LouVu:
    Also Du hast die erste Phase gar nicht gemacht? Ich gehe da ganz "nach Vorschrift" vor, hätte sonst das Gefühl, ich mache was falsch und es wirkt vielleicht nicht optimal, gerade am Anfang. :tmi: Ich nehme das Pulver übrigens in Wasser, nicht in Milch. Komme damit aber gut zurecht, habe eben den zweiten Drink genommen. :)

War zwar noch satt, aber mehr als vier Stunden wollte ich bei drei Drinks am Tag nicht dazwischen liegen haben. Gemüse muss ich gleich erst noch kaufen und mache dann auch die Brühe, ist ja kinderleicht. Und das Basen Citrate Pulver kann ich nachher in der Apotheke abholen, musste bestellt werden.

Kaffee ist ja erlaubt, aber habe momentan gar kein Verlangen danach (sonst nachmittags schon). Und ich trinke jede Menge Wasser, wir haben Vorrat beschafft. :lol:

Zitat von LouVu

Ich mache seit 14 Tagen diese ALMASED - Geschichte und komme damit sehr gut klar .

LouVu:
    Nochmal gerade zu ALMASED: Nimmst Du auch zusätzlich abends das Basen CITRATE Pur Pulver? Es wird ja dazu empfohlen. :wasntme:

Ergänzung:
    So, habe eben den ersten Drink zu mir genommen. :P :rock:

Zitat von Birkinforever

@Feechen: noch was zum Prickelnden (äääh Alkohol i.V. mit abnehmen:(
    Alkohol bewirkt Fetteinlagerungen im Körper, da seine Kalorien verbraucht werden müssen und vom Körper nicht gespeichert werden können. Zwei Gläser Wein = ein Cheesburger, nur mal so damit Du eine Vorstellung hast.
    Mein Tipp:
    Wenn ich weiss dass ich einen schönen Abend verbringen und dabei nicht auf das ein oder andere Gläschen verzichten, spare ich an diesem Tag bei allen anderen Nahrungsmitteln so viel Kalorien wie möglich ein.
    Auf diese Weise ist es nicht allzu problematisch, für einen Abend in Gesellschaft zu trinken oder zu essen wonach mir gelüstet.

Gut zu wissen und guter Tipp, danke Dir! :)

Habe das hier gerade mal aus dem Styling-Thread rübergeholt:

Zitat von Birkinforever

Alamsed schmeckt ach recht gut mit Buttermilch. oder Soyamilch Vanille.

Demnach hast Du selber Erfahrungen (Erfolge?) damit gemacht? Magst Du mal davon berichten? :wasntme: :clap:

Birkin:
    Habe inzwischen die Antwort von der VK, sie hat sich vielmals entschuldigt und bietet mir einen Umtausch an. Aber ich habe mich jetzt entschlossen, die Jeans zu behalten. Ich denke, 29 wäre mir zu groß, da sie wirklich recht groß ausfällt, etwas größer als eine 27er, die ich habe und etwas kleiner als eine 28er. Müsste zu schaffen sein mit ein paar Kilochen weniger, bin ja dabei. :rock:

@alle, die es interessiert: ;)
    So sieht sie übrigens aus (runterscrollen). :inlove:

LouVu:
    Eine Bekannte hat mir schonmal davon erzählt und ich habe mir das jetzt auch mal im Internet angeschaut - klingt wirklich gut. Und Du hast ja schon tolle Erfolge erzielt. :clap: :clap: Finde 3,5 kg in 2 Wochen aber ok Taschenfreak. :)

Ich habe mich entschlossen, das jetzt mal auszuprobieren und werde es morgen holen! :clap: ;) Bin sehr gespannt. :wasntme:

Zitat von michaela

Ja, ich kann es schon verstehen, w e n n die Abnehmerei im Normalmaß bleibt. Da gehen viele Ansichten natürlich auseinander ;) Ich, z.B. kämpfe mit 2-3 kg, die einfach nicht weggehen und ich fühle mich auch nicht wohl damit.
    Alkohol, auch in kleinen Mengen, weil Du gerade danach fragst, kann diese kleine Gewichtszunahme erklären. Aber ich finde, wo bleibt die Lebensqualität, wenn man sich alles verkneift. Das macht nur Falten :)

michaela:
    Ok, dann liegt es wahrscheinlich wirklich am Alkohol. Aber darauf mochte ich gestern auch nicht verzichten, habe aber ehrlich gesagt dabei auch nicht an Kalorien gedacht, ich will mir ja eben nicht alles verkneifen. Hätte nur nicht gedacht, dass schwupps alles wieder drauf ist. Dann beim nächsten Mal - in der Abnehmzeit jetzt - eben weniger davon.

Es geht mir ja darum, erstmal das Gewicht zu verlieren und dann zu halten. Und wenn man dann, wie ich schonmal schrieb, Maß hält, klappt das auch. Mit regelmäßiger Bewegung, und wenn man mal "zuschlägt", dann ein, zwei Tage wieder regulieren.

Dass Du Dich über die 2,3 kg ärgerst, kann ich mir vorstellen. Das ist zwar noch nicht eine Kleidergröße, aber die Sachen sitzen nicht so, wie sie sollen. Ich glaube, da brauchst Du Geduld, die will der Körper nicht so einfach hergeben. :?:

binis:
    Aber glaub mir, die "paar Kilo" haben es in sich, wenn man die loswerden will. Bei mir sind es die Folgen der Nervennahrungs-Futterei. Und Sport darf ich leider, leider, erst wieder ab Ende August machen. Da will ich auch nichts riskieren.

Vielleicht können wir hier ja gemeinsam durchhalten. :wasntme: :*

Ok, fängt gut an: Halte jetzt seit zwei Tagen Diät, 600 Gramm waren runter. (Waage mit 100g-Einteilung).

Gestern Abend waren wir essen, aber nur Leichtes gegessen. Ok, was Prickelndes getrunken. (Liegt es daran?) :?: :sweat:

Denn heute vormittag: PLUS 500g, also 1 Mist-Pfund! :(

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das alleine nicht so richtig schaffe, daher würde ich gerne Erfolge (wenn sie sich dann hoffentlich bald einstellen) posten, ohne dass ich dem Thread einen Diät-Thread-Stempel verpasse. Aber mir würde das helfen. Und wenn manche meinen, ich brauche das nicht: DOCH.

Ich wiege 4 kg mehr als bei meinem Wohlfühlgewicht und bin 7 kg entfernt von meinem Traumgewicht. Und davon sitzt nichts an den Beinen, sondern alles an Bauch, Taille, Hüfte und Po. :tmi: :tmi:

AnJa:
    Bei Dir weiß ich auf jeden Fall, dass Du mich verstehst. :):* Hoffe sehr, andere auch. :$

LG!

Birkin:
    Ja, habe 29 gekauft, stand auch in jeder mail. Habe übrigens bis jetzt noch keine Antwort von der VK. :^) Ich warte noch und danke für Dein liebes Angebot! :*

Was die Anzieh-Aktion im Bett angeht, frag' mich nochmal in einer Woche. ;)

LouVu:
    "Ein mörderischer Sommer" läuft alle paar Monate auf irgendeinem Sender. ;)8) Hast Du den wirklich noch nie gesehen? :o Unbedingt anschauen! :clap:

"8 Frauen" lief dann ja auch noch. Bei dem Film merkt man richtig die Spielfreude der Damen. :) Noch ein Film-Tipp, kein französischer, aber ein unglaublich ans Herz gehender: "Gloomy Sunday". :inlove: :clap:

Ich glaube, wir haben nicht nur bei LV einen ähnlichen Geschmack... :*

Geka, mein Mann fand die Farbe so toll. :lol: :$ Habe jetzt alles mit mehr als 10 Kalorien aus dem Kühlschrank verbannt. :D

Zitat von Markensuchti

Feechen das wird schwierig und ein ziemlich langer Schriftverkehr.
    Das ist aber echt :swear:
    Schreib sie doch mal an und frag nach wie sie sich vorstellen, den Fehler zu beheben.

Genau das habe ich eben sofort gemacht, warte jetzt erstmal auf die Antwort der VK.

Auf Rücksendung, Zoll, langen Schriftverkehr etc. habe ich absolut keine Lust, ich überlege schon, ob ich dann nicht eher versuchen soll, sie über Ebay anzubieten.

Mann, ich bin sooo sauer!!! :swear: :@ Und die Farbe ist so traumhaft schön, ich könnte heulen. ;(;(;(

Gibt natürlich noch eine Möglichkeit, ich hungere mich rein. :tmi: :tmi: :tmi: Sie ist ja ziemlich stretchig, ha, ha.

Nachtrag:
    Habe sie jetzt mal anprobiert, eigentlich aus Spaß, aber es ist verrückt, sie geht über Po und Hüften, nur vorne geht sie nicht zu. Aber sie fällt definitiv größer aus, mindestens eine Nummer. :o

Jetzt überlege ich wirklich, ob ich sie nicht doch behalten soll, da ich ja eh am abnehmen bin. :?::?::?:

Bin total sauer und enttäuscht. :(:(:(

Mein Mann ist heute für mich zum Zollamt gefahren und kam eben mit der m2f Jeans zurück, auf die ich mich jetzt seit Wochen gefreut habe -

- und ich packe sie aus und sehe, dass sie mir Gr. 27 anstatt 29 geliefert haben!!! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :(:(:(:(:(:( :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Die ist total klein, dafür müsste ich ca. 20 kg abnehmen. Nee, im Ernst, was mache ich denn jetzt? Ich hasse das, da bestelle ich nach Jahren einmal wieder etwas in den USA und es geht prompt schief. :(;(;(;(

Zitat von Anja Luise

luxusfee:
    Hast Du am Wochenende "LOL" mit Sophie Marceau gesehen? Eine moderne Fortsetzung von La Boum sollte das sein. Ein Lied aus La Boum kam sogar darin vor. Und Sophie Marceau wirkt immernoch so jung und mädchenhaft, einfach umwerfend!! :clap:

AnJa:
    LOL hatte ich schon vor einiger Zeit auf DVD gesehen, fand das auch witzig, dass das Stück aus La Boum darin vorkam - war das nicht im Supermarkt? :wasntme: Und Du weißt ja, dass ich Sophie Marceau schon als Teenie verehrt habe. :inlove: :clap:

LouVu:
    Freut mich, dass er Dir gefallen hat! Als ich ihn das erste Mal gesehen habe und dann auf einmal die "Rückspul-Taste" kam, dachte ich, das gibt's ja nicht. :o Genial, oder?

Aber ich hoffe, Du hast einen Tag später auch "Ein mörderischer Sommer" mit der umwerfenden Isabelle Adjani gesehen - dieser Film ist einer meiner absoluten Favoriten. :clap: :inlove: :clap: Adjani spielt mit einer Intensität, dass man Gänsehaut bekommt, finde ich. Der Film übt auf mich einen Reiz aus, der auch beim gefühlten 100sten Mal Anschauen nicht verloren geht. Neben den Darstellern und dem sich entwickelnden Drama fasziniert auch die verträumte Sommer-Frankreich-Land-Atmosphäre im krassen Gegensatz zu dem grausamen Geschehen damals im Winter.

Ein Gegenstück dazu ist "Frantic", spielt in Paris, gaaanz viel Lokal-Kolorit und einfach ein klasse Film. Mit einem tollen Harrison Ford und der jungen Emmanuelle Seigner. Regie: Roman Polanski. Ich weiß nicht, ob er damals schon mit ihr zusammen war, er war es auf jeden Fall während "Bitter Moon". Auch ein Film, der (mir) unter die Haut geht.

Genauso wie "Verhängnis" mit Jeremy Irons und Juliette Binoche (Regie: Louis Malle).

LG!