Beiträge von luxusfee

Zitat von LVOE

Ja es ist schon ein kräftiges Pink,mir gefiel es total :inlove:
    Aber sie stand da wirklich so unauffällig im Regal..ja wenn da nicht der Preis wäre.. :tmi:

Ja, der Preis ist :sweat: :sweat: :sweat:.

Ich habe mal eben so durch den Online-Shop geklickt, ein paar Preise sind schon erhöht... so unauffällig, z.B. 5-10 Euro bei den Tüchern. :tmi: Das Mon. Denim Tuch war doch vorher 340 Euro. :?:

Zitat von LVOE

Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!

Ja, die ist mir bei der Präsentation letztens auch direkt ins Auge gefallen, obwohl sie ganz unschuldig im Regal stand. Ein wirklich traumhafter Himbeeren-Ton. :inlove: :inlove: :inlove:

Habe sie mal "anprobiert", das ist schon ein echtes Hinguckerchen. :inlove:

LouVu:
    Kein Grund zur Aufregung! :)

Ich hatte letztens auch eine Retoure dorthin, habe den Durchschlag noch hier. ;) Du rufst einfach bei DHL an und lässt Dich mit denjenigen verbinden, die für eine Retoure ins Ausland zuständig sind, ich habe auch direkt gesagt, eine Retoure von net-a-porter.

Auf dem Shipment Waybill trägst Du unter "Total number of packages" die Anzahl ein und unten bei "Signature" und "Date" natürlich Unterschrift und Datum.

Der DHL-Mitarbeiter wollte noch, dass ich oben links bei "Payer Account No." noch einmal die vorgedruckte "Shipper's account number" per Hand eintrage.

Und unter "Address" Deine Adresse.

Einen Durchschlag erhältst Du von dem DHL-Mann, nachdem er die Lieferung gescannt hat und seinen Vermerk darauf gemacht hat. :)

Hoffe das hilft Dir weiter? :wasntme:

LG!

Zitat von Speedyfan

Ich persönlich würde nie für einen proletischen H Gürtel soviel Geld ausgeben :fubar:

Speedyfan:
    Proletisch wäre eine Bezeichnung, die mir nie und nimmer in den Sinn käme, wenn es um den wunderschönen Hermès-Gürtel geht. :x Da muss ich mich einfach mal kurz zu Wort melden. Für mich ist das einer DER Klassiker der Modewelt, wenn ich es mal so sagen darf. Ich finde ihn einfach unglaublich edel und das Leder ist ein Traum. :inlove: Gut, ich beschäftige mich viel mit Mode :$ (weiß hier ja jeder), und ich finde, er wertet jedes Outfit auf und es fühlt sich einfach toll an, ihn zu tragen. :inlove:

SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt es jedem selber überlassen, für was man bereit ist, mehr auszugeben. Genauso wie die Geschmäcker verschieden sind, so sind es natürlich auch die Schmerzgrenzen, was bestimmte Artikel angeht, seien es Taschen, Schals, Tücher, Gürtel, Kleider oder was auch immer. ;) Ich finde, man sollte auch hier einfach versuchen, tolerant zu sein. :)

Bei mir ist es das Tragegefühl und die Freude daran, die mich sagen lassen, diese Tasche/Gürtel/Schal/Tuch ist es MIR wert. :)

LG!

Zitat von Birkinforever

Feechen die Schnapperjeans schaut gut aus, wo kann ich die an Dir bewundern
    (vll. mit Deiner schönen neuen Denim kombiniert :inlove: )

Stylingfoto - natürlich mit Cabby :inlove: - folgt in den nächsten Tagen. ;)

Zitat von Sarii

Ich dachte die gibts nur in Amerika? :o

Welche meinst Du jetzt? :P

JBrand gibt's auch online bei mytheresa, breuninger etc., also bestimmt auch in Läden, vermute (hoffe) ich. :?:

Und danke! :)

Zitat von Sarii

Ich will auch eine J.Brand haben :lol:

Sarii, ich auch. :$ :lol: Habe mich aber noch nicht informieren können, wo's die hier gibt. Wahrscheinlich Apròpòs oder so, ich würde da gerne mal irgendwo ein paar probieren. :inlove:

Aber in der Zwischenzeit habe ich ein richtiges Schnappi gemacht... hatte mal nach Alternativen zu den Pastell-Jeans von m2F geschaut und diese hier bei Yoox gefunden im Sale, JFour heißt die Marke (kannte ich auch nicht). :rofl:
    Kam heute an und passt sogar. :lol: Ich liiiieeebe Pastell-Jeans! :inlove: :inlove:

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/jfour.jpg]

LeoLove:
    Das ist wirklich schade, aber dann würde ich ihn an Deiner Stelle nicht behalten, wenn Du jetzt schon weißt, dass ihr keine Freunde werdet. :tmi: Ich hatte die neuen Schals noch nicht in der Hand, kann das mit dem Material selber noch nicht beurteilen, aber wenn Dir weder Material noch Farbe zusagen, schick ihn am besten zurück, vor allem bei dem Preis. :worried:

Zitat von Speedyfan

Das Lila Tuch ist noch auf dem Weg und hoffentlich Sonntag in Hannover wenn ich nachhause komme, genauso wie die Denim Neo :inlove:

Ok, dann wirst Du ja gebührend empfangen... :lol: Sag mal, welche Denim Neo, fuchsia/blau/liche? :wasntme: :clap:

Zitat von Birkinforever

Und was machst Du mit der 27iger?

Ich werde die VK fragen, ob ich sie ihr zurückschicken kann, aber erst möchte ich die andere da haben. Bin wieder in Warteposition. ;)