Zitat von Speedyfan
Ich persönlich würde nie für einen proletischen H Gürtel soviel Geld ausgeben :fubar:
Speedyfan:
Proletisch wäre eine Bezeichnung, die mir nie und nimmer in den Sinn käme, wenn es um den wunderschönen Hermès-Gürtel geht. :x Da muss ich mich einfach mal kurz zu Wort melden. Für mich ist das einer DER Klassiker der Modewelt, wenn ich es mal so sagen darf. Ich finde ihn einfach unglaublich edel und das Leder ist ein Traum. :inlove: Gut, ich beschäftige mich viel mit Mode :$ (weiß hier ja jeder), und ich finde, er wertet jedes Outfit auf und es fühlt sich einfach toll an, ihn zu tragen. :inlove:
SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt es jedem selber überlassen, für was man bereit ist, mehr auszugeben. Genauso wie die Geschmäcker verschieden sind, so sind es natürlich auch die Schmerzgrenzen, was bestimmte Artikel angeht, seien es Taschen, Schals, Tücher, Gürtel, Kleider oder was auch immer. Ich finde, man sollte auch hier einfach versuchen, tolerant zu sein.
Bei mir ist es das Tragegefühl und die Freude daran, die mich sagen lassen, diese Tasche/Gürtel/Schal/Tuch ist es MIR wert.
LG!