Beiträge von luxusfee

Zitat von LeoLove

Moi aussi...j`adore la France!

Moi aussi, j'adore la France et la langue Française! :inlove: :inlove: Ich habe nach meiner Ausbildung im Fremdsprachenbereich ca. 1 1/2 Jahre im schönen Brüssel gelebt und gearbeitet. (Hatte auf Paris gehofft, aber hat sich dann so ergeben.)

Interessantes Thema, ich zucke auch gerade in der Parfümerie oft innerlich zusammen. Habe eine Zeitlang mal etwas von "Clarins" benutzt. Hier haben wir ja auch wieder das schöne "in" drin. :lol:

Die allgemein beliebte Ausspache: "Cläroonss". Dachte manchmal, die Vertreter müssten da doch mal was sagen, oder ist es denen egal? :?:

Jedenfalls kann ich auch gerne behilflich sein, wenn ihr möchtet. :wasntme: :*

LG! :hai:

Liebe Isabelle,

weißt Du, was mir leid tut? Dass ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, ich schaue am liebsten die Fotos von Birkin und läuferin an. Denn ohne es zu wollen und ohne darüber nachzudenken, habe ich Dich - und vielleicht auch andere -damit eventuell verletzt.

Dafür möchte ich mich von Herzen entschuldigen.

Jemand, der es gut mit mir meint, hat mich darauf hingewiesen. Ich habe eingesehen, dass es unbedacht war und dieses Mal ich diejenige war, die es an Sensibilität hat mangeln lassen.

Zu Deinen Bildern: Immer, wenn ich ein Foto von Dir mit Applaus kommentiert habe, habe ich es getan, weil es mir gefallen hat. Und gefallen hat es mir, weil ich es stimmig fand und Du - das ist eine Tatsache - unheimlich fotogen bist. Wenn mir etwas mal nicht so gefallen hat, habe ich eben nichts geschrieben.

Nie fühlte ich mich aber durch ein Foto von Dir "gestört".

Du kennst mich ein bisschen und Du weißt, was mir an Menschen wichtig ist und wann und warum ich jemanden ins Herz schließe. Vielleicht habe ich es mit meiner Begeisterung für superschlanke Jeansfotos etwas übertrieben und habe dadurch andere vor den Kopf gestoßen - vielleicht auch Dich.

Bitte bleib', Isabelle. Ich verstehe, dass Dir nach einer Pause ist - da sind wir schon zwei.

B.

Zitat von Fiore

Hab eben gerade einen Anruf von Douglas bekommen. Die können den "Morning Rose" nicht besorgen. ;(

Ach, Fiore, das tut mir leid zu hören... :( ich habe ihn auch nicht im Laden, sondern glücklicherweise von einer lieben Forumine kaufen können. :inlove:

Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*

Übrigens war ich heute seit längerer Zeit mal wieder bei MAC (wink' zu LVOE ;) ), habe mich beraten lassen und ein paar schöne Sachen mitgenommen. Die VK war sooo nett, ich liebe den Laden. :inlove: :clap:

Zitat von Fiore

Was haltet ihr übrigens von den Chanel-Nagellacken? War gestern kurz davor bei Douglas einen zu kaufen.... :?:

Fiore:
    Ich liebe die Chanel-Lacke, momentan benutze ich viel den "Tulipe Noir", ein tolles Dunkelrot. :inlove: Finde es gut, dass man nur einmal lackieren muss und direkt ein schönes Ergebnis hat. :clap: (Bei O.P.I. muss ich immer zwei Durchgänge machen.)

Der Chanel-Lack glänzt auch toll. :inlove: Auch Rouge Noir, der Klassiker, sieht super aus, ebenso Particulière, ein Grau/Braun-Ton. Dann habe ich noch Morning-Rose, auch wunderschön, und Pink Satin, Black Satin (genial). :inlove: Meiner Meinung nach kannst Du Dir bedenkenlos einen holen, wenn Dir der Farbton zusagt. ;)

I :l: CHANEL!

Liebe Birkin,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit und viele, viele Momente des Glücklichseins und einfach mal Innehalten-Könnens. :* :clap: :*

Hoffe, Du hast toll 'reingerockt! :clap: :P :rofl:

Hab' einen wunderschönen Tag in Berlin mit vielen Shopping-Highlights, genieße ihn und gönn' Dir alles, was das (Dein) Herz begehrt. :clap: :inlove:

Auf Dich! :*

Feechen :hai:

[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/silvester_ebay.gif]

Herminchen:
    Schön! :inlove: :clap: Trägst Du ihn mit silberner Schließe? :wasntme: Ich finde zu der Farbkombi silbern am schönsten. :inlove:
    D.h. wenn ich irgendwann einen in 90 oder 85 (bin im Moment sozusagen zwischen diesen Größen :worried: ) ergattern kann, brauche ich auf jeden Fall noch eine silberne Schließe... :$

Zitat von Geka

Welche Schliesse ist es eigentlich letztendlich bei dir geworden, liebes Feechen?

Die glänzende habe ich genommen :inlove: , finde sie einfach super edel und noch ein bisschen schöner als die gebürstete, auch wenn sie sehr empfindlich ist. :tmi:

Waren in D'dorf sämtliche Schließen vorrätig? Ich musste ja gut 8 Wochen auf meine warten...

Zitat von Speedyfan

Nee mit GG&L bin ich durch meinte Gucci wegen dem Monogram Muster immer zwei GG :lol:

:$ :tmi: Da sieht man's mal wieder, ich kann vor lauter Verliebtheit und Fremdgeh-Vorhaben (ok, klingt ein wenig widersprüchlich :lol: )keinen klaren Gedanken mehr fassen. Pardon! :$

Zitat von Speedyfan

:o ich aber auch :lol: :tmi: mit GG :$

Hmmm... GG? Fehlt da nicht noch ein Buchstabe? :lol: (Denke gerade an das Regal). ;) Übrigens, toll präsentiert, sah aus wie im Laden, muss ich doch grad mal erwähnen. :)

Hey ihr Lieben, :hai:

bin sooo happy!!! Heute konnte ich meine Starflower in Gr. 28 beim Zoll abholen (und die Tiger Lily auch, konnte nicht widerstehen :$ ).

Und... sie PASSEN! :inlove: :inlove: :inlove: Puh. :lol:

Das beste, ich brauchte nur MwSt. zahlen, keine Zollgebühren, da der nette Herr beim Zollamt die Jeans einzeln plus Versand berechnet hat, und ich hatte ja einen guten Rabatt erhalten als Wiedergutmachung und weil ich dann direkt zwei genommen habe. :rofl:

Fotos folgen noch, wollte nur mal gerade Bescheid geben hier. ;)

LG!

Hab ja schon geschrieben, dass ich noch dabei bin. :inlove: :clap: Würde total gern mal wieder nach München, aber mag nicht im letzten Moment buchen... :( d.h. es wäre toll, wenn man bald einen Termin festmachen könnte. Mir z.B. wäre der 27.8. am liebsten. War Anja nicht auch interessiert an München? :wasntme:

Und Herminchen wollte ja eigentlich organisieren... liebes Hermiiiiiinchen, gib doch mal kurz Laut. :*