Sarii:
WOW - mir wird schon schwindelig beim Schauen! :lol:
Die sehen klasse aus, sehr schöne Farbe auch! :clap: :clap: :inlove: :inlove:
Lass' mich raten... 13-14 cm mit 3-4 cm Plateau? :wasntme:
Sarii:
WOW - mir wird schon schwindelig beim Schauen! :lol:
Die sehen klasse aus, sehr schöne Farbe auch! :clap: :clap: :inlove: :inlove:
Lass' mich raten... 13-14 cm mit 3-4 cm Plateau? :wasntme:
Zitat von Lady LVHatte sie auch gestern in der Hand... Aber ich weiß nicht so 100% hat sie mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum genau... Vielleicht weil so "steif" ist oder doch zu glänzend??? :^)
Konnte sie ja auch bei der Präsentation "begutachten" und mir war das glänzende zu glänzend. Aber die Größe und Form fand ich sehr schön.
Der Hammer waren aber auf jeden Fall die "Puschels". :inlove: :lol:
Lady LV:
Wo warst Du nochmal im Urlaub? :lol:
Also, die 6 anderen Farben (alle von Chanel?) würden mich schon interessieren! :inlove: Und würdest Du mal den 4er Eyeshadow von Armani zeigen? :inlove:
LV-mäßig gut zugeschlagen, meine Liebe, Glückwunsch zu den schönen neuen Teilchen! :clap: Sind die Pradas alle Ballerinas? :wasntme:
Nö, bin nicht neugierig. :rofl:
LG!
AnJa:
Das Givre ist ja im online-shop erhältlich - wenn Du ganz sicher gehen willst, bestell es Dir doch schnell (wenns geht) und guck direkt "in natura", welches Du für Dich besser kombinieren kannst. Wenn Du das beige gerade erst bekommen hast, dauert die Rücksendefrist ja noch an, richtig? :wasntme:
Ich denke, kombinieren kann man das Givre auch schön, zu allen Grautönen, weiß, schwarz, jeans... habe halt nur auf ein bisschen mehr Blau gehofft, nachdem der Himmel uns hier seit Wochen Grau in allen Variationen bietet. :tmi: :tmi: Ok, gestern und heute mal nicht, das muss man schon sagen. :rofl:
christinep:
Bei diesem "Stilleben" bleibt einem ja die Luft weg... einfach nur schön. :$ :inlove: :inlove: Beim ersten Hinschauen dachte ich übrigens, der Untergrund wäre Sand... :lol:
Glückwunsch zu Deinen Azur-Schätzen. :clap:
Zitat von MarienkäferAlso ich würde Louis nicht mitnehmen an einen öffentlichen Strand. |( |( Hätte Angst, dass Taschi weg ist ...
Da kann ich mich anschließen - nehme im Urlaub zum Strand immer eine Basttasche mit (im N'full-Schnitt :lol: ), der sind Sand und Sonne egal.
Von meinen momentanen Schätzen würde ich eine der Pleatys (oder beide) für abends oder tagsüber bummeln mitnehmen. :inlove:
Huhu, Hummelchen :hai: ,
der Lack sieht auch in Großaufnahme sehr cool aus! :inlove: :clap: :lol:
AnJa:
Es ist eine Mischung zwischen eisblau und hellgrau, aber durch den silbrigen Lurexschimmer geht es mir zu sehr ins Hellgrau. Jetzt habe ich aber auch die eisblauen Vernis-Taschen direkt daneben gesehen, bei denen ist der Blaustich meiner Meinung nach deutlicher.
Natürlich, wenn man es neben ein graues Tuch legt... aber ich wollte es ja als "Eyecatcher".
Naja, unter eisblau habe ich mir eine klarere Tendierung zu Blau gewünscht... was soll ich sagen, schade oder Geld gespart, ich weiß es echt nicht.
Hallo, :hai:
wen's interessiert: Im Kölner Laden gab es heute alle "neuen" Leos mindestens einmal, Camel sogar 2x, kaum zu glauben. :o :lol:
Das Givre-Tuch hatte ich um, hatte aber leider (oder zum Glück? ) nicht den WOW-Effekt wie gedacht. Mir persönlich ein bisschen zu "grau-lastig". Geschmackssache, klaro.
LG!
WOW, der sieht ja genial aus mit dem Goldschimmer! :inlove: :inlove: Schön, Sarii. :clap:
Und danke für's Zeigen.
Fiore:
Mir reicht bei meinen Chanel-Lacken eine Schicht, jedenfalls bei den dunklen.
Sarii:
Toll, dass Du noch einen "erwischt" hast.
Dann mal rauf auf die Krallen damit und biiiittte Foto! :inlove: :clap: :lol:
papillon
Klar, wenn schon, denn schon... :lol: war mir beim Übernehmen der Liste gar nicht aufgefallen, alle l's sind jetzt an ihrem Platz.
Fiore:
Erstmal Glückwunsch zu den drei Neuen! :clap: :inlove:
Bei dem Morning Rose muss ich leider passen...
LG!
Bon, mes chères, habe mir erlaubt, mal anzufangen, sitze hier im Kölner Regen und hab nix zu tun außer bügeln. :lol:
Habe mir überlegt - wenn ihr einverstanden seid - vor den Silben, die betont werden, ein Häkchen ' zu machen. Die Betonung ist ja dabei nicht unwichtig.
A
Azur - A'sür
Ailleurs - Ai'jöör
Alma
Artsy - 'Artzi
B
Batignolles - Battinn'jioll
Boétie - 'Bo-etie
C
Cabas - Ka'bá (merci muckidu)
Cirrus - hm... uss oder üss?
D
Danube - Da'nüüb
Deauville- Do'will
E
Ebène - E'bänn
Estrela - Es'treljia (?)
Empreinte - Om'präänt (tiefes o)
F
Fantaisie - Foontä'sie (wieder tiefes o)
G
Galliera - Gallji'era
.
.
.
I
Inspirèe - 'Ähnspi'ree (Das "Ähn" so nasal gesprochen, das "n" ist praktisch nicht hörbar)
L
Lumineuse - Lümi'nöös
M
Marais - Ma'rä (kurzes ä)
Montorgueil - 'Moontor'göii (tiefes o, kurzes ö)
.
.
.
S
Sac Plat - Ssack Plà (kurzes a)
Liebe Ulli, :hai:
etwas verspätet, aber von Herzen kommend:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/nachtr.jpg]
zum Geburtstag und alles Liebe!
Noch einen schönen Urlaub und bis bald,
luxusfee
Zitat von Julie de FranceAlles anzeigenOh, Luxusfee :hai: ,
irgendwie hatte ich soetwas in der Richtung schon bei Dir geahnt :$ :inlove: :clap: .
Merci!
"Cläroonss" :lachen: :lol:
Ja genau, das mit den Vertretern & Angestellten wundert mich auch immer wieder sehr... |( die müssten doch wirklich geschult werden.
Immer wieder peinlich :doh: ... aber manchmal richtig lustig. :lol: :lol:
@Julie: Geahnt? :wasntme: 'abe iesch eine froonssösiieesche Touch? :rofl:
Mir war das dann immer so unangenehm, dass ich in den nächsten Sätzen den Namen tunlichst vermieden habe, sondern immer nur gesagt habe, die Crème... :lol: Und an der Kasse hieß es dann: Möchten Sie noch ein paar Proben von Clää... :tmi: :lol: