Beiträge von luxusfee

Zitat von Speedyfan

Ich bin auch total begeistert, ich kannte vieles gar nicht :lol:

Ich kannte manche shops auch noch nicht und sage auch mal danke @Conny! :clap: :) Freue mich immer über neue Online-Shops, toll dass Du die alle aufgelistet hast. :*

Zitat von Hummel

wie wäre es mit morgen :lol: :lol: :lol:
    Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese Erfrischungstücher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol:

Morgen ist eine sehr gute Idee. 8) :lol:

Nee, ne? So Erfrischungstücher hatte meine Oma immer (vielleicht noch eine etwas "heftigere" Variante :lol: ) und von dem Geruch wurde mir immer schlecht... :tmi:

LouVu:

Es sind zwei sehr nette da, habe vorletzte Woche (beim Kauf des WOC) fast zwei Stunden dort verbracht und meine VK hat mir alles gezeigt, was ich sehen wollte und mich auch richtig gut beraten. Es war auch überhaupt kein Problem, telefonisch zu reservieren bzw. später eine Reservierung zu verlängern. :)

Eine VK ist da, die mir auch nicht so zusagt, ok. Aber man kann ja auch vorher anrufen und mit "seiner VK" einen Termin vereinbaren.

Schade, dass Du ein negatives Erlebnis (oder mehrere?) dort hattest. :( Ich war ja gestern wieder da und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Und ich habe gestern nichts gekauft, wir haben uns nur Sachen zeigen lassen. :lol:

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ein TRAUM!!!

Freue mich riesig mit Dir, dass Du ihn verwirklichen konntest und wünsche Dir ganz, ganz viel Freude beim Tragen. :clap: :clap:

Danke fürs Zeigen! :*

P.S. Mache gerne ein Tragefoto von euch beiden, vielleicht mal bei einem nächsten Treffen? :wasntme: :clap:

Zitat von Markensuchti

Feechen, Du weißt doch, ich stelle keine Bilder mehr ein.
    Aber für Dich wird es eins geben. Soll ich mich mit der linke Schulter ans Auto lehnen oder mit der rechten Schulter. :*

Ich fühle mich geehrt. :* Sagen wir mal, rechte Schulter ans Auto, Haare über die linke und bitte eine Tasche in passender Farbe dazu, geht das? :rofl:

Julimond:
    Kann mich da Patti nur anschließen. :clap: Ich hatte die LV-Gürtel früher schon oft in der Hand, habe mich aber jedesmal dagegen entschieden.

Im Vergleich, bei dem H-Gürtel war ich von Anfang an begeistert und bin es nach wie vor. :inlove:

Zitat von Birkinforever

Habe die Rechnung nicht aber er hats im Computer auf meines Namen schreiben lassen, reicht das Luxusfeechen? Sonst könnte er die Rechnung per Mail abfodern, oder? Gutschein würde dann wie lange gelten?

Das weiß ich jetzt nicht genau. Wenn der Kauf auf Deinen Namen gespeichert ist, müsste es eigentlich gehen, da würde ich aber zur Sicherheit nochmal nachfragen bei LV. Wäre ja kein Problem, dass LV KaDeWe Dir die Rechnung per Mail zukommen lässt.

Wie lange der Gutschein gilt, weiß ich gar nicht, ein Jahr aber mindestens, glaube ich. Dazu kann ja vielleicht noch jemand hier etwas sagen. :wasntme:

Wie gesagt, kann bisher nichts Negatives berichten, habe meinen Gürtel aber auch erst ganze drei Mal getragen. :$ Bin aber von Lady LV's Aussage schon schockiert. :tmi: Nach drei Monaten Nähte gelöst klingt natürlich abschreckend. :x

Wenn so etwas passiert, würde ich auch sofort reklamieren, klar. Habe das vorher aber noch nie gehört, würde mich jetzt auch interessieren, was die anderen Besitzerinnen sagen. :wasntme:

Oh, wallena, da hast Du aber wieder Schätzchen... :inlove: :inlove: :inlove:

Besonders die Mary-Janes und die Belstaff-Stiefel... :inlove: :clap: :clap: :inlove:

LG! :*

ulli u. Hummel:
    Wum kenne ich natürlich auch noch... "Thoeeeeeelke". :) Unvergessen für mich übrigens die Ausgabe von "Der große Preis", als Sophie Marceau dort zu Gast war und ihren Film "Descente aux Enfers" (Abstieg zur Hölle) vorstellte. :inlove:

Ich weiß noch genau, wie sie ein Blatt von den Rosen, die sie überreicht bekommen hatte, zwischen den Fingern zerrieb und sich hinters Ohr strich, war und bin ja ein großer Fan von ihr. Was man so im Gedächtnis behält... hach, Nostalgie-Momente. :wasntme:

Zu Loriot: Ulli hat das wunderbar ausgedrückt mit der Umsetzung der menschlichen Macken, ich habe seinen intelligenten Humor auch immer sehr gemocht. :clap:

Zitat von Geka

Seit letzter Woche bin ich Fan von Chanel Nagellack :inlove: . Ganz tolles Farbenangebot und super Qualität.
    Klar, dass man den Namen mitbezahlt.

Aber bei DEM schönen Namen... :lol: :rofl: :*