Beiträge von luxusfee

Oje, wird jetzt Chanel in die Mangel genommen? :tmi: :lol:

Ich persönlich bin begeistert von Chanel, ja. :inlove: Nicht erst seit gestern, wie einige hier auch wissen. ;) Wobei mir auch hier längst nicht jede Tasche gefällt und steht. Aber das, was manche als "altmodisch" bezeichnen, ist in den Augen anderer klassisch, elegant und edel... ;) Kommt natürlich auch hier immer auf den Typ an, wie in den meisten Fällen. :)

Von den wunderschönen Teilen der LV Cruise Collection 2011 (da binis sie anspricht) bin ich nach wie vor entzückt, genau wie von der rosa Cabby, wie bereits erwähnt. ;)

Selbstverständlich jeder wie er will, aber ich kann Granias Übersättigung einfach nachvollziehen und habe ihr deshalb (m)eine Alternative genannt. :)

Hallo liebe Grania, :hai:

tja, was soll ich sagen? Du beschreibst da etwas, das ich schon seit längerer Zeit empfinde, jedenfalls, was die "gängigen" Produkte betrifft. Habe es für mich als "LV-müde" diagnostiziert. :tmi: Und auch "Maßnahmen" getroffen bzw. ein "Gegenmittel" gefunden, hat man hier ja mitbekommen. :P Wobei, es als Gegenmittel zu bezeichnen, wäre geradezu beleidigend... :lol: :inlove: Chanel ist für mich ein wunderbares Tragegefühl, da warte und spare ich auch gerne. :) :inlove:

Für die LV-Überdosis brauchte es noch nicht mal Monaco etc., den ultimativen "LV-Overdose-Kick" konnte man sich auf der Vogue Fashion Night abholen. Der Samstag vorher auf der KÖ war ähnlich in der Wirkung. :tmi:

Es ist nicht so, dass mir von LV nichts mehr gefällt, meine rosa Cabby liebe ich nach wie vor heiß und innig. :inlove: :inlove: Aber wie gesagt, an Neverfull & Co. habe ich mich schon länger sattgesehen und an vielen anderen Dingen eben auch. :worried: Und was momentan in den Läden ist, da reißt mich nichts vom Hocker, weder die Illustré-Teilchen noch die Zebraschals, noch die Tücher...

Was die Tücher angeht, da ist Hermès mit dem 90x90 Carré aus Seidentwill für 292 Euro oder aus Seidenjersey für 440 Euro unter dem Leo und sogar unter bzw. ähnlich im Preis zu LV. :wasntme: Und die Auswahl ist phantastisch. :inlove: Chanel hat übrigens auch sehr hübsche Tücher und Schals. :rofl:

Also, man findet Alternativen. 8);)

Viel Erfolg und liebe Grüße! :*

Hallo Marienkäferchen, :hai:

das sieht ja übel aus! :o Habe meine Agenda auch seit 2008, benutze sie aber nicht jeden Tag, funktioniert noch alles einwandfrei. Ich denke, so etwas darf nicht passieren, es ist ja definitiv ein Gebrauchsgegenstand. Auch wenn er drei Jahre alt ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es reparieren können und die Kosten nicht so hoch werden. :?:

LG!

Gestern beim Zoll abgeholt: ein CHANEL-Tuch (Seidenschal) :inlove: :$ :inlove:

Gerade angekommen: eine butterweiche himmelblaue Lederjacke von Breuninger, konnte sie im Sale ergattern, war noch einmal da - in meiner Größe, ein Traum. :inlove: :inlove: :inlove:

:clap: :rock:

Sehe ich auch so, Geka. :) Und bei den limitierten Chanel-Lacken war das schon immer so mit den Preisen bei Ebay etc., ob das jetzt der Black Satin, der Jade oder das Set "Les Khakis" von der letzten FNO in Berlin war. ;)

Zitat von Sarii

Damit der Thread nicht noch weiter nach unten rutscht, hier ein Nagellack der Fashions Night Out : Les Jeans de Chanel-Baby Blue :inlove: :inlove:

Sarii, "Baby Blue"? :lol:

Blue Boy heißt doch der Kleine... :wasntme:

Oder waren bei Dir in der Tüte vier drin? :lol:

Swissy:
    Ja klar, das stimmt natürlich, jeder nimmt ihn anders wahr und der gleiche Duft kann ja an jemand anderem auch anders riechen bzw. duften. Ich habe aber gemerkt, dass ich immer zu Düften greife, die eine kleine Vanille-Note dabei haben. Angel habe ich jetzt eher etwas herber in Erinnerung. :?:

Aber langer Rede kurzer Sinn: muss ihn einfach ausprobieren. ;) Bin aber schwer am Überlegen, ob ich mir auch "Oh Lola" zulegen soll. :$ Der Flakon ist ja auch ein Traum, nebenbei. :inlove:

Nee, mal langsam, die müssen nicht sein. :lol: Aber vielleicht mal ein paar Ballerinas, irgendwann. :inlove:

Was ich Dich fragen wollte, haben die VKs bei LV in Athen nichts gesagt, als ihr fotografiert habt? Hier hat letztens jemand nur seine Kamera gezückt und der VK hat direkt "warnend" die Hand gehoben. :!:

Habe gerade mal den Kopf schief gelegt und das Etikett gelesen, da steht's ja. :$ :lol:

Da hast Du aber ein schönes Teilchen bei ZARA erwischt. :clap:

Die Gummistiefel sind witzig... habe letzten Samstag welche bei Chanel gesehen... :inlove: :wasntme: Habe ich schon erwähnt, dass Köln oft so ein richtiges Regenloch ist? :lol: :angel: