BeitrÀge von luxusfee
-
-
Schaut jemand heute auch den Tatort? :wasntme: Ich sehe Axel Milberg als Kommissar Borowski ja gern, finde es nur schade, dass "Frieda Jung" nicht mehr dabei ist.
Mit Sibel Kekilli an seiner Seite bin ich noch nicht so warm geworden, abwarten. Ich fand die Chemie zwischen Maren Eggert (als Jung) und Axel Milberg immer klasse. :inlove:
-
Hallo Ladies, :hai:
stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen - wunderschönen - Pulli von Rena Lange zulegen soll. Sie gehört mit zu den "High End Fashion"-Designern und der Pulli ist dementsprechend sehr teuer. :worried: Aber andererseits habe ich gelesen, dass die Verarbeitung einfach hervorragend sein soll und die Sachen sehr lange halten und nicht "ausleiern" oder Àhnliches.
Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit R. Lange und kann mir zu- oder abraten? :wasntme:
Freue mich ĂŒber Antwort(en).
Danke!
Eure luxusfee
-
Alles Liebe und Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag, liebe drea! :clap:
-
Zitat von Sabi007
Ich habe bisher ja nur Thriller gelesen und habe heute dieses Buch geschenkt bekommen: 'CHANEL - Ihr Leben'. Bin mal gespannt wie es sich liest. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall schön zum Anschauen.
Ahhh, das sehe ich ja jetzt erst, weil ich die BĂŒcherecke gerade "hervorgekramt" habe. :o Das muss ich mir aber unbedingt mal anschauen! :inlove:
Bei mir ist gerade "Das GestÀndnis" (J. Grisham) eingetroffen. Bin mal sehr gespannt, habe lÀnger keinen Grisham mehr gelesen. :wasntme:
-
AnJa u. Swissy:
Ja, das Zauberwort heiĂt auch hier "Kommunikation". Wenn sie mit offenen Karten gespielt hĂ€tte, wĂ€re das gar kein Problem gewesen. Aber die Leute stellen sich erstmal tot und man muss nachfragen, nochmal und nochmal... kostet Zeit und Nerven, ihr kennt es ja.
Schön, dass es aber auch andere gibt, ich habe auch viele positive Erlebnisse mit Leuten, die mir nach Erhalt nochmal extra schreiben, wie happy sie mit dem Teil sind, das freut mich dann immer sehr.
-
Emma:
Ja, ich frage mich auch immer wieder, wie es sein kann, dass
- der KĂ€ufer unmittelbar nach Ende der Auktion krank wird, einen Unfall hat oder ins Krankenhaus muss (hatte alle drei FĂ€lle schon) und so nicht in der Lage ist zu zahlen;
- der PC direkt nach Ende der Auktion abstĂŒrzt und es absolut keine Möglichkeit gibt, von irgendwo eine email zu schreiben;
- der KÀufer auf Nachfrage hin plötzlich in Australien weilt ("können Sie noch die 3 Wochen warten?")und es offenbar immens schwierig ist, neun Zahlen richtig einzutippen oder aufzuschreiben. :x Dass es ein "Copy&Paste" gibt, das die ganze Sache beim online-banking nahezu idiotensicher macht, scheint weitgehend unbekannt. :^)
Sorry fĂŒr OT, aber das musste einfach mal raus. :$
-
LouVu, wie Àtzend, ich hasse sowas. :puke: Warum bieten/kaufen die Leute dann, was soll das? :x :fubar:
Aber hast Du denn den Artikel schon als nicht bezahlt gemeldet? Wenn dann innerhalb 8 oder 10 Tagen (weiĂ das jetzt nicht genau) nichts kommt, erhĂ€ltst Du ja die Provision zurĂŒck. :wasntme: Ich weiĂ nicht, ob Ebay das auch macht, wenn Du den Artikel einfach wieder einstellst.
Und ich verstehe das so gut mit dem "fest eingeplant"... aber ich habe inzwischen gelernt, nie mit Geld "planen", das noch nicht da ist. :worried: Erfordert oft Geduuuuld, da bin ich ja auch nicht die beste drin. :tmi:
-
Zitat von Moni
Ich kĂ€mpfe auch mit mir selbst und wehre mich gegen eine Prada... wobei ich weiss, dass der Kampf verloren ist und ich werde sie frĂŒher oder spĂ€ter kaufen...
Anbei der Gegner:lachen:
Wenn ich da mal kurz was zu sagen darf: "Gegner" ist klasse. :lol: Und dieser Gegner ist wirklich schön... :inlove:
Ich habe ĂŒbrigens die letzte Woche darauf verzichtet, einer nicht-zahlenden Ebayerin ordentlich meine Meinung zu geigen, sondern bin freundlich geblieben - mein Mann meinte, sie will das wahrscheinlich nur bis Ende des Monats hinziehen. |( Das hĂ€tte sie ja auch sagen können, wĂ€re kein Problem gewesen, aber ich wurde mit drei Ausreden vertröstet. :tmi: :x Aber wie gesagt, Faust in der Tasche gemacht, gewartet -
- und eben ist die Zahlung eingegangen, juhu! HĂ€tte schon nicht mehr damit gerechnet.
-
Swissy, "Water for elephants" möchte ich mir auch auf jeden Fall ansehen. :wasntme:
Heute möchte ich gerne mit euch etwas teilen, und zwar eine Szene, die ich mir immer und immer wieder anschauen könnte: Den Tango aus "Scent of a woman", getanzt von Al Pacino und der bezaubernden Gabrielle Anwar - Anmut pur. Ich bekomme jedesmal GĂ€nsehaut, wenn ich diese Szene schaue und habe mir extra wegen dieses StĂŒckes damals die CD mit der Filmmusik geholt. :inlove: Al Pacino ist einfach genial in dem Film. :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nx6Xvt48IM&feature=related
LG!
-
Zitat von Raffi17
Wie funktioniert das? Es gibt richtig kĂŒnstliche NĂ€gel zum aufkleben, dann GelnĂ€gel und dann noch AcrylnĂ€gel, die sehen alle schön gepflegt aus, aber halt....nicht echt unbedingt. Hast Du denn GelnĂ€gel (wo das Ganze ca.1-2 Stunden dauert)?
Bist Du damit zufrieden (gewesen)? Hast Du die immer noch oder was heisst "Jahre lang" in dem Fall?@Raffi:
Ich habe meine NĂ€gel auch verstĂ€rken lassen, mit Gel/Pulver. Das mache ich jetzt seit ca. 2 Jahren. Keine Tips (aufgeklebte NĂ€gel)! Diese "VerstĂ€rkung" hat meinen NĂ€geln bislang in keinster Weise geschadet, ich hatte zwischendurch auch mal keine drauf und der Nagel ist tiptop. :inlove:Es gibt auch ein Farbgel (von CND, Shellac), das wird aufgetragen und unter UV-Licht "gefestigt", und dann hat man fĂŒr ca. 2 Wochen perfekt lackierte NĂ€gel. Habe ich schon ab und zu machen lassen.
FĂŒr mich ist die VerstĂ€rkung die perfekte Lösung, meine eigenen sind einfach sehr weich. Ein weiterer toller Nebeneffekt ist, dass ich mit den Gel-NĂ€geln nicht mehr an der Nagelhaut herumzupfe, die konnte sich total erholen und sieht jetzt super gepflegt aus. Bin sehr zufrieden, habe aber auch erst beim dritten Versuch "meine" Nagelfee gefunden. :inlove:
Ok, man muss regelmĂ€Ăig auffĂŒllen lassen, aber dafĂŒr hat man wirklich immer gepflegte HĂ€nde bzw. NĂ€gel, mir ist es das wert (auch im Hinblick auf die lĂ€ngeren "Sitzungen"). Und bei mir hĂ€lt der Chanel-Lack gut, kann mich nicht beschweren... :wasntme:
-
-
Wir haben es heute Abend endlich geschafft, uns "Black Swan" (DVD) anzusehen. Ich fand Natalie Portman phantastisch :inlove: :inlove: :clap: :clap: und der Film hatte eine unheimliche Sogwirkung, manchmal wusste ich nicht, ob etwas in der Handlung geschah oder nur in Ninas Kopf... mir hat die Story sehr gefallen und N. Portman's Spiel war so intensiv, sie hat alles so glaubhaft verkörpert, Sehnsucht, Ehrgeiz, Anspannung, Druck, Verzweiflung... ich bin immer noch ganz gefangen.
Ballett liebe ich ja sowieso, fand die Tanzszenen traumhaft. :inlove: :clap: Manche Szenen waren hart, keine Frage. Kein Film, den man schnell vergisst.
-
keepall:
Die beiden gebĂŒrsteten sehen ja noch aus wie neu :inlove: , sind sie es oder sieht man da kleinere Kratzer wirklich nicht so? :wasntme: Ich möchte nĂ€mlich als nĂ€chstes eine silberne SchlieĂe und tendiere eh stark zur gebĂŒrsteten und wenn ich das so sehe, noch mehr. :inlove: -
Schweren Herzens (da sehr darauf gefreut) auf die Chanel PST vorgestern. Da haben mich leider ein paar Sachen gestört und ich habe mit mir gerungen und mich dann dagegen entschieden.
-
Gerade angekommen: Ballerinas von Strenesse Blue, passend zur Lederjacke, ich hatte so gehofft, dass es hinkommt mit dem Ton und bin begeistert, so schön! :inlove: :inlove: Werde mal Fotos zeigen.
-
Leider nicht die wunderschöne Seidenbluse, die mich sozusagen im VorĂŒbergehen "angesprungen" hat, weil die liebe Firma Basler sie erst ab Gr. 38 schneidert und das war ein trauriges Geflatter. Tja, so kann's auch gehen. :worried:
Aber ein bordeauxroter Seidenpulli durfte mit und so langsam wird es mit der Herbst-Garderobe. :wasntme: :inlove:
Speedyfan:
GlĂŒckwunsch und viele genussvolle TĂ€sschen! :clap: :rofl: -
Mal wieder meine sĂŒĂe schwarze Coccinelli.
-
Ich wĂŒrde mich auch freuen, gerade weil Du sie so gerne benutzt. So hast Du in 3 Wochen wieder eine "frisch geschraubte" Agenda, die dann hoffentlich lange hĂ€lt. :clap:
Und mit den "Trostpflastern" fÀllt das Warten doch nicht schwer. :inlove:
-
Scheint ein Stiefel-Tag zu sein. :rofl: Braune aus butterweichem Leder, gefunden auf der KĂ. :inlove:
Die Marke heiĂt Paul Barritt, sagt euch wahrscheinlich genausowenig wie mir voher, ABER dieser tolle Hersteller macht Stiefel mit Engschaft :clap: und das macht ihn zu meinem neuen besten Stiefelfreund. Ich mag es nĂ€mlich ĂŒberhaupt nicht, wenn der Schaft mehrere cm von den Beinen absteht und suche immer ewig. I :inlove: DĂŒsseldorf. :lol: