:o Ich hoffe, deinem Wauwau geht es wieder besser?? Ich kenne sowas gut und weiß, wie unwichtig plötzlich Taschen und alles Materielle werden...
Zum Thema möchte ich aber trotzdem noch etwas beitragen! Ich persönlich würde ganz klar den Trenchcoat wählen! Warum? Nun, ich war vor einiger Zeit mal bei Burberry und total begeistert von den schönen Stücken! Meine Eltern besitzen beide noch einen Burberry aus dem Jahre Schnee, meine Mama hat ihren sogar noch von ihrer Mutter! Heißt, die schönen Teile sind quasi auf ewig trag- und vererbbar, außerdem machen sie einen unglaublichen Wirbel in langweilig gekleideten Menschenmassen. :inlove:
Zur Chanel - zugegeben, ich überlege selbst schon eine Weile, ob nicht irgendwann eine bei mir einziehen soll. :$ ABER! Bist du dir sicher, dass du mit einem WOC auf dauer "genug" hast? Es ist wunder-, wunderschön, aber eine klassische 2.55 ist doch das corpus delicti, auf das man meist irgendwann innerhalb einer Chanel-Liebschaft stößt. :wasntme: Vielleicht trifft das auf dich nicht zu, so würde es wahrscheinlich mir gehen und ein WOC würde nur kurzfristig befriedigen. Ein Burberry hingegen.... :inlove: damit ist man einfach IMMER gut gekleidet und es gibt keine Steigerungsformen.