Beiträge von luxusfee
-
-
-
"Meerjungfrau" von Camilla Läckberg. :wasntme:
-
Hallo Mädels, :hai:
ich glaube, letztes Jahr (weiß nicht mehr, welche Kollektion) konnte man online sogar schon ab Mitternacht die Teile ergattern. Sofern die Seite nicht zusammenbricht. :tmi:
Ich selber halte von den "Designer X for H&M"-Kollektionen aber nicht so viel, denn die Qualität ist nicht Lagerfeld, Lanvin oder in diesem Fall Versace, sondern immer noch H&M, das sollte man nicht vergessen.
Nur als kleinen Hinweis bzw. "Warnung" vor überstürzten Käufen.
-
-
-
Zitat von Raffi17
So einen Winterkleid suche ich auch, bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich glaube es Dir, es ist nicht so leicht. Und ich habe auch immer wieder Angst, es wird kratzig sein.... Deswegen werde ich mich eher in Geschäften umschauen und nicht in Online-Shops bestellen, da kann man sofort bei Anprobe feststellen, ob es kratzt.
Also viel Glück uns beiden!Ja, da hast Du schon recht, da muss ich wohl wieder mal in die Läden. Ich habe auch noch ein ganz schönes, schlichtes, schwarzes Kleid von Ralph Lauren von letztem Jahr in so einem Schnitt, aber mit V-Ausschnitt und ich möchte jetzt gerne Rundhals und eben mal nicht schwarz. Für tagsüber, ich kann mir Blau gut vorstellen, aber auch camel oder irgendwas Pastelliges. Es ist halt nur noch anstrengender, in den Geschäften nach etwas Bestimmtem zu suchen als online, aber der Vorteil des Anprobierens ist nicht von der Hand zu weisen.
Ja, viel Glück! :wasntme:
-
@Raffi:
Das ist auch hübsch, aber es war das "Dark Blue Knit Dress". Es ist heute geliefert worden und sitzt wirklich genauso, wie ich es gehofft habe, die Farbe ist auch toll, aber: es kratzt mich leider etwas und damit komme ich nicht klar. :worried: Von daher geht es morgen wieder retour. Schade eigentlich.Ich suche ein (nicht so dünnes) Kleid mit längeren Ärmeln, mind. 3/4, das tailliert ist, mit leicht ausgestelltem Rockteil. Man denkt, das ist nicht so schwierig - doch. Weil es eine ganz bestimmte "Sprache sprechen muss".
-
-
michaela:
Neiiiin, der Kragen ist ganz meins, klar, aber Leder? :worried: Falscher kann ein Bubikragen kaum umgesetzt werden, echt jetzt. :tmi: Der macht das ganze Kleid kaputt, wenn er weiß wäre und aus Seide oder meinetwegen Baumwolle, hätte ich es längst.Einmal dürft ihr noch. :rofl:
-
Zitat von Birkinforever
Ich liebe Sandro, würdest Du Dein Kleid zeigen (vermutlich ist es das White Day Dress?)???@Birkinforever:
Nee, da muss ich Dich leider enttäuschen... das White Day Dress ist es nicht, das gefällt mir gar nicht mit dem langen Reißverschluss vorne. :tmi: Ich habe nur gesagt, dass ich mir auch ein Kleid bestellt habe, nicht 'auch ein weißes'.Aber SANDRO macht schon schöne Teilchen. :inlove:
-
wallena:
Ganz ehrlich, mir gefällt die Tasche gar nicht... :$ :worried: Du hast ja nach unserer Meinung gefragt und es geht ja immerhin um 1350 Euro.LG! :hai:
-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann im Hintergrund! :rofl:
-
Zitat von Sabi007
Hab mir heute dieses Kleid gekauft, Quali ist zwar nicht so gut, aber wenns richtig kalt wird perfekt (viel dicker als es aussieht)
Total süß, Sabi. :inlove: Ich liebe Wollweiß im Winter, das Kleid sieht so lässig-chic aus, sehr schön. :clap: Gerade auch in Kombi mit grau. Habe mir heute auch ein Kleid bestellt, bei Stylebop, von SANDRO (so ne französische Marke). :inlove: Und eben sogar schon die Info bekommen, dass es verschickt ist, hui. :lol:
Ich habe so vieles aussortiert (alleine vorgestern 3 Säcke fürs DRK), da durften es ein paar neue Teilchen sein. :angel:
-
@str8upt:
Ich habe vor ein paar Wochen, als ich im D'dorfer Store war, nach den Preisen gefragt. Die Maxi liegt momentan bei 3.400-3.500 Euro, den exakten Preis weiß ich nicht mehr.LG!
-
Ich würde zu schwarz greifen oder auch zu dunkelblau... gerade blau ist diese Saison ganz groß und es gibt viel Auswahl. Gibt es einen dresscode?
-
Liebe Raffi,
ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen - ich wäre da auch sauer. Und ich finde, so etwas sollte man sich vorher überlegen, ob man sich das 'leisten' kann oder nicht. Gerade wenn man schreibt, mir ist das so und so viel wert. Nein, machen kann man da leider nichts, aber erwähnen kann man es hier schon. Ich habe hier auch schon ein paar Mitgliedern etwas besorgt, gegen Vorab-Überweisung, da lief alles wunderbar. Sehr schade und ärgerlich, wenn es so läuft wie mit den Lacken jetzt bei Dir. :x Da hat man natürlich keine Lust mehr.Ich behalte meine Lacke, die Farben sind so schön. :inlove: Behalte sie doch auch und hab Freude daran!
LG! -
Zitat von Anja Luise
-Flasche Moét Champagner (wenn ich das M&G lebend überstehe, brauche ich den)
-Gucci TäschchenAnja, der ist zum Danach-Genießen genau das Richtige. :rofl: Aber vielleicht kannst Du ja auch mit Joe anstoßen, wenn die da etwas vorbereitet haben. :wasntme: Wünsche Dir auch hier nochmal einen wundervollen Tag/Abend. :clap:
-
-
Zitat von kassandra
Aber 1000 Euro innerhalb von einem Jahr ist wirklich zum
Ja, stelle mir das auch extrem ärgerlich vor, wenn man lange darauf spart. Dann spart man doch irgendwie "hinterher", also man hat dann den Betrag zusammen und schwupps, hängt Chanel die Tasche wieder höher (wie bei so einem Rennhund die Wurst, mir kommt gerade das Bild in den Kopf). :tmi: :lol: