Ey, wie darf ich das jetzt verstehen, Michaela? Ich war immer regelmäßig, ca. alle 2-3 Monate, aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut, mehr abzuschneiden als nur die üblichen 1,2 cm beim Spitzenschneiden. Mag das Blonde außerdem ja nicht mehr und das ist so auch weniger. :lol:
Beiträge von luxusfee
-
-
Geht bei mir nicht um Schuhe, hi hi... nee, war endlich bei meiner Friseurin und habe mir die fiesen, kaputten, toten Spitzen abschneiden lassen. :tmi:
Feechen trägt jetzt Bob, muss momentan noch zweimal in den Spiegel gucken, aber fühlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Frisur. :lol: :wasntme:
-
Auf ca. 10 cm. :lol:
-
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clap: :clap:
-
-
Geka and more:
Bei einem zufälligen nächsten Treffen möchte ich dann kein LV mehr an irgendjemandem sehen, is klar, ne! :rofl: :lachen: -
Zitat von LouVu
Ich hätte bestimmt wieder schrecklichen Verlust gemacht . Bei eBay diese hohen Verkaufsgebühren , dann der Stress mit den Käufern , irgendwie hab ich das alles satt ...
Habe gerade erst Deine Antwort gefunden, ja das stimmt schon mit den Gebühren etc. Ist aber doch blöd, wenn Du eh zu Non-LV tendierst, kauf Dir jetzt bitte nichts mehr. :worried: :tmi:
-
LV-Neuling, jetzt mal langsam, Deine seeeehnlichst erwartete NF ist noch gar nicht da und Du schnupperst schon beim Club der Müden? :o :lachen:
-
LouVu:
Darf ich fragen... warum hast Du das, was Du jetzt umgetauscht hast, nicht versucht zu verkaufen, wenn Du eigentlich LV-müde bist? :$ -
:lachen: Hihihihahaha.
-
Ach Quatsch, wieso denn? :o
-
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ein Traum x 2... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Edel-Schätzchen! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Und lass' sie auch irgendwann mal raus, gell. :rofl:
-
michaela u. Birkin:
Danke - schön, dass ich nicht die einzige bin, die diese Einstellung hat und ich freue mich vor allem darüber, dass ihr es gepostet habt. Dass ihr (beide) nicht von mir gedacht habt, dass ich hier so deutlich Stellung beziehe, liegt wahrscheinlich daran, dass man sich hier nur ein (begrenztes) Bild von einer Person aufgrund ihrer bisherigen Äußerungen machen kann. Da kann ich es sogar verstehen, dass ihr überrascht wart, dass ich mich hier so klar geäußert habe. Ich glaube aber, man schätzt sich hier gegenseitig in vielerlei Hinsicht falsch ein, leider.
Aber dieses Thema berührt für mich Grundsätze - und da kann und will ich nicht schweigen.
Übrigens: Genau das habe ich auch gedacht, dass LV es ganz bestimmt gemerkt hat, aber das habe ich mir vorhin verkniffen... wie peinlich ist das. :x
ulli:
Aschenbecher etc. im Hotel mitgehen zu lassen, ist ebenfalls Diebstahl - das jetzt damit zu rechtfertigen, finde ich schon krass. :tmi: -
ulli:
Es ist wohl eine Einstellungssache. Ich frage mich halt, wie man sich 2 Stunden lang an kostenlosem Champagner/Kaffee gütlich tun kann und dann ohne mit der Wimper zu zucken bei Louis Vuitton einen Löffel stiehlt... das ist für mich kein Souvenir-Jagen. :x Ich sage hier schon zu sehr vielem gar nichts mehr, aber sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Von "Schwerstkriminelle" war keine Rede, das ist albern. Aber es ist nicht in Ordnung, so sehe ich das eben.
-
Zitat von rania
Ich habe was ganz böses gemacht,ich habe den kleinen Messingkaffeelöffel eingekeept :$ :$ :$
Und nein,ihr braucht jetzt nicht Besteck für mich sammeln,ich habe genug,aber ich wollte unbedingt ein klitzekleines Souvenier :$ :$ :$
Naja,ich glaube Onkel Louis wird es nicht in den Ruin treibenulli, ich bin schockiert, so etwas macht man einfach nicht! Das hat nichts damit zu tun, dass es "Onkel Louis nicht in den Ruin treibt", es ist einfach ein NO-GO. Sorry, aber ich hätte mich geschämt. :tmi:
-
Zitat von nefetina
Hallo,
am schnellsten nimmt man ab wenn man keine Kohlenhydrate isst und dazu Sport macht.GENAU so ist es. :clap: :rock: Und es ist wirklich - gerade am Anfang - hart, aber es funktioniert. ALMASED war für mich ja nichts, wie einige mitbekommen haben, aber wenn jemand damit gut zurechtkommt, ist es ja ok.
-
-
-
Nein, LV ist für mich nicht wegen einer nicht erhaltenen Einladung zu einem Event (dessen Zielgruppe ich eh nicht war) passé, sondern weil ich, wie schon einige Male erwähnt, inzwischen einfach "LV-müde" bin. Hinsichtlich der Qualität kann ich zwar keine Vergleiche ziehen, aber mir gefallen die Sachen einfach vom Design her nicht mehr. :tmi:
Und ja, es gibt sehr viele andere schöne Taschen - ich spreche jetzt nicht von Chanel -, die mir gefallen könnten. :inlove: