Zitat von Raffi17
Hallo an alle,
ich würde gerne eure Meinung hören: mögt Ihr lieber lange oder kurze Haare?
Ich bin schon lange am ĂĽberlegen, mir die Haare abschneiden zu lassen...Und dann lese ich hier, dass auch unsere Fee jetzt Haare abgeschnitten hat! Die Gedanken sind wieder da!
Wenn Ihr Wahl hätten und gesunde! Haare, würdet Ihr die trotzdem abschneiden? Bin momentan hin-und her gerissen... :sweat:
@Raffi:
Bist Du wahnsinnig, ich träume von Haaren wie Deinen, lass die bloß dran!!! :inlove: :o Die sind ein Traum, lang und gesund, bitte schneide die nicht ab!
Mann, ich erzähle hier nix mehr, das kann ich ja nicht mehr verantworten. :lol: :tmi:
Ich finde lange Haare toll, toll, toll, aber ich habe sehr feine, und trage sie ohnehin nie länger als schulterlang, weil es dann schnell "zibbelig" aussieht. Jetzt "schweben" die Spitzen etwas oberhalb der Schultern, ist ganz witzig, aber ich musste mich schon erstmal dran gewöhnen. Und bei mir waren es "nur" ca. 10 cm.
Mach bitte nichts Überstürztes, ich meine es ernst, Du bereust es sonst total. Nicht dass es Dir nicht stehen würde, aber ab ist ab, denk dran, und Deine Haare, ich wiederhole mich gerne, sind traumhaft schön. :inlove:
So, mein Wort zum Freitag. :lol: