Beiträge von luxusfee

Zitat von LouVu

Uih, dieses süße weiße Jäckchen im Jacky O. Stil - 60er Jahre mit dieser schwarzen Schleife ?

Ja, genau! :inlove:

Zitat von LouVu

Die Bluse hab ich auch . Es ist die weiße Bluse mit den schwarzen Rändern !

Genau die! :inlove: :$

Zitat von LouVu

Und der Rock mit den Punkten . Hast Du GRAU oder SCHWARZ genommen ?
    Ach, der ist ja BLAU und nicht SCHWARZ . Dann hast Du bestimmt den GRAUEN , richtig ?

Korrekt, den GRAUEN. :lol:

Zitat von Sabi007

Hab die neue Grazia nicht. Luxusfee, kannst du ein Bild einstellen? Also von dem outfit

Ich versuchs gleich mal. :wasntme:

:*

Ok, ich verstehe, dass Dich das ärgert mit der aufgewendeten Zeit/Geld und der kurzen "Haltbarkeit" der Frisur. Aber wenn ich die Fotos vergleiche, bin ich wieder fasziniert von Deinen wunderschönen Haaren. :$ :inlove: Man sieht, dass sie gesund sind und die schöne Farbe - für Dich ist das bestimmt normal und Du siehst eher die negativen Seiten, das kenne ich bei anderen Dingen auch.

Jetzt hattest Du sie ja auf dem älteren Foto richtig kurz, im Vergleich zu meiner Länge jetzt. Meine reichen ja weit übers Kinn und enden ca. 1 cm über den Schultern.

Es gibt aber, wie schon gesagt wurde, die Möglichkeit, den Haaren etwas von ihrer Schwere zu nehmen, ein guter Friseur kann das. Dann bleibt die Länge, aber Du hast nicht mehr die Probleme mit der langen Trockenzeit und dass die Haare sich so schnell "aushängen". Da würde ich aber auf jeden Fall einen Termin zur Beratung machen. :)

S. 90, es ist eine Kampagne von Vero Moda, ich habe mir die Bluse und den Rock gekauft. :inlove: (Und ein süüüßes kurzes Jäckchen, 60ies-Style). :inlove: Kannst Du auch auf der Seite von Vero Moda sehen. ;)

Das komplette Alexa-Chung-Outfit aus der neuen GRAZIA, ich konnte nicht widerstehen. :$ :tmi: Auch wenn sie hier nur Model gespielt hat, aber es geht schon in Richtung ihres Styles, den ich einfach liebe! :inlove: Zu meiner Rechtfertigung sei gesagt, ich habe viel ausgemistet. SEHR viel. :angel:

Zitat von Raffi17

Hallo an alle,

ich würde gerne eure Meinung hören: mögt Ihr lieber lange oder kurze Haare?

Ich bin schon lange am ĂĽberlegen, mir die Haare abschneiden zu lassen...Und dann lese ich hier, dass auch unsere Fee jetzt Haare abgeschnitten hat! Die Gedanken sind wieder da!
    Wenn Ihr Wahl hätten und gesunde! Haare, würdet Ihr die trotzdem abschneiden? Bin momentan hin-und her gerissen... :sweat:

@Raffi:

Bist Du wahnsinnig, ich träume von Haaren wie Deinen, lass die bloß dran!!! :inlove: :o :!: Die sind ein Traum, lang und gesund, bitte schneide die nicht ab!

Mann, ich erzähle hier nix mehr, das kann ich ja nicht mehr verantworten. :lol: :tmi:

Ich finde lange Haare toll, toll, toll, aber ich habe sehr feine, und trage sie ohnehin nie länger als schulterlang, weil es dann schnell "zibbelig" aussieht. Jetzt "schweben" die Spitzen etwas oberhalb der Schultern, ist ganz witzig, aber ich musste mich schon erstmal dran gewöhnen. Und bei mir waren es "nur" ca. 10 cm.

Mach bitte nichts Überstürztes, ich meine es ernst, Du bereust es sonst total. Nicht dass es Dir nicht stehen würde, aber ab ist ab, denk dran, und Deine Haare, ich wiederhole mich gerne, sind traumhaft schön. :inlove:

So, mein Wort zum Freitag. :lol:

:*

Zitat von Julimond

hm nee irgendwie funktioniert das nicht, das als Link zum anklicken als Signatur abzuspeichern... - oder ich blicks nur nicht :?: ansonsten einfach kopieren und als neues Browserfenster öffnen :rofl:

Klar, so hab ich es dann ja auch gemacht. Ist aber doch schade, dass es nicht in der Signatur funktioniert. :?: Egal, wir rennen Dir so oder so noch die TĂĽr ein. ;)

Zitat von Julimond

Ja ich werde auch im Lauf der nächsten 10 Tage alles schmücken... da ich dann erstmal 2 Wochenenden auf Weihnachtsmärkten verkaufen bin und unter der Woche dank meiner Arbeit ja auch nicht zum Dekorieren komm... so langsam wirds halt Weihnachten :rofl:

Find ich ja klasse, dass Du auf den Weihnachstmärkten verkaufst! :clap: Aber was ich Dich fragen wollte, Deine Signatur ist ja kein link, ist das Absicht oder funktioniert das nur bei mir nicht? :?:

Und bei wem auĂźer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:

Ich habe einen im Rewe gesehen, von Milka, der war zum UMHĂ„NGEN, das war eine Adventskalender-TASCHE! Preis keine Ahnung, aber so witzig. :rofl:

Julimond, das sieht hĂĽbsch aus! :inlove: :clap:

Ich hänge zur Adventszeit ein paar beleuchtete Weihnachts-Fenstersilhouetten (Stern mit Schweif usw.) auf, das gibt so ein wunderschönes Licht und stimmt so schön ein. :inlove: Und ein Lichtbogen, der kommt immer in der Küche auf die Fensterbank. :)

Der Adventskranz sieht bei uns immer anders aus, mal ganz klassisch mit rot, grĂĽn und gold, mal nur silber und weiĂź... das zu dekorieren macht mir Freude. :inlove:

Was ich nicht mag, sind die armen Weihnachtsmänner, die zu Hunderten verzweifelt an den Häusern emporklettern... :tmi: :lol:

Zitat von Speedyfan

Fee, willkommen im Club :clap: Bei der Joop Aktion hatte ich auch bestellt :rock:

Was denn, erzähl mal! :wasntme: :P

Bei mir war das jetzt Zufall, ich habe echt überall nach dem für mich perfekten Rock geschaut und dann hing er bei BestSecret rum. :lol: Und reduziert um die Hälfte, juhu! :rofl: :rock: Habe sonst nie so das Glück mit Schnäppchen, aber das war jetzt toll. :inlove: :clap:

Den perfekten Pencil Skirt, von JOOP, gefunden bei Best Secret. :inlove: :inlove: Die erste Bestellung und gleich ein voller Erfolg, er hat genau die Länge, die ich wollte, sitzt super, ich bin begeistert! :) Und er war innerhalb von 2 Tagen da. :clap:

Ein ganz liebes Dankeschön an Anja für die Einladung! :* :hai:

Zitat von Hummel

NEUDEUTSCH FĂśR ANFĂ„NGER :lol: :lol: :lol: :lol:
    obwohl mich das eher an den Ruhrpott erinnert

Nää, Hummelchen, dat is auch in Kölle jeläufisch. :lol: Wenn ich das herrliche Vergnügen habe, mit der Straßenbahn unterwegs zu sein, höre ich ganz oft mindestens einen dieser Namen GENAUSO ausgesprochen plus passender Grammatik. Eine Schandale. :lachen:

Zitat von michaela

Ach so :lol: , ich gehe auch alle 2-3 Monate, dann wird aber viiiieeel abgeschnitten und daher sind meine Haare, trotz Strähnen, gesund. Sie wachsen aber auch wie verrückt, also, nichts für ungut :)

Nein, alles gut. :) Dann kannst Du Dich aber wirklich glücklich schätzen, wenn sie wie verrückt wachsen. Bei meiner Schwester ist das auch so, hrmpf. :envy: :lol: