Heute war wieder mal Ausgang für das Chanel-WOC-Schnuckelchen. :inlove: :lol: Es war ganz aufgeregt. :rofl:
Beiträge von luxusfee
-
-
Übrigens war auch in meinem Post - schön, dass Du es noch lesen konntest, Elena - nichts Beleidigendes, aber auch gar nichts. Wenn ich das noch eben anmerken darf, herzlichen Dank.
-
Zitat von Birkinforever
AnJa wo sind meine (und LV Neulings) Postings von gestern nacht hin
(und die Antwort von Luxusfee) ? Her sind jetzt die Postings völlig zusammenhanglos.
Das man hier willkürlich löscht finde ich unmöglich. Ist ja wie Maulkorb um den Mund.
Kommt mir bekannt vor.
Also wirklich neeeeeeee, man muss schon andersdenkende Meinungen zulassen,
da wa ja nix beleidigendes dran.!War mir noch gar nicht aufgefallen, tatsächlich. Aber ich kann mir meinen Reim darauf machen. :tmi:
-
Morgens Haferschleim, das "beruhigt" den Magen, lauwarm. Kamillentee ist gut, klar. Ansonsten auch Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, der hilft auch gut gegen ein "Völle-Gefühl". Und vielleicht mal eine Zeitlang Schonkost, Püree etc. Spreche aus Erfahrung. :tmi:
Magenprobleme und Schwindel können aber auch bei Stress auftreten. Aber davon abgesehen, wenn das schon seit einem Jahr so ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du Dich mal 'durchchecken' lässt, hast Du das schon gemacht? :wasntme:
Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung!
-
Zitat von Sarii
Ich weiss :lol:
Trotzdem wollte ich mal einige Erfahrungen hoerenHuhu Sarii, hab Dir hier geantwortet. :lol:
-
Zitat von Sarii
MAC Schminke :rock:
Hey Sariilein, :hai:
ich habe auch ein paar Teilchen von MAC, habe allerdings noch nicht alle benutzt. :$ Bin aber bisher sehr zufrieden. :inlove: Was ich Dir empfehlen würde, kauf auch die Pinsel da, die haben echt tolle. :clap: UND den Pinselreiniger.
Viel Spaß mit MAC!
Edit: Mist, falscher Thread, wollte das bei Kosmetik schreiben... ach egal. :lol:
-
-
Von mir auch Gute Besserung!!!
-
Äh, Speedy, hast du mal mein Posting davor gelesen? :lol:
-
I'm in love with herminchens wuuunderschöner Rolex! :inlove: :rock: :lol:
-
Liebe Raffi,
überleg' Dir doch noch einmal, ob Du Dir Deine Nägel nicht doch einfach mal verstärken lässt. :wasntme: Hat NIX mit dem schrecklichen aufgeklebten Acrylzeugs zu tun, sondern kann in einer relativ dünnen Schicht erfolgen. Ich trage meine Nägel jetzt ca. 2 mm über der Kuppe, das sieht super gepflegt aus und Zeit und Kosten halten sich im Rahmen.
Und Lackieren/Ablackieren ist so problemlos! :clap: Ich habe früher auch alle möglichen Nagelhärter ausprobiert, aber was wirklich geholfen hat, war der Gang zum Profi.
Die Nägel darunter bleiben gesund, ich sehe es ja immer beim Auffüllen. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?
Liebe Grüße!
-
Zitat von LouVu
@fee: Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich den Rouge Noir ausprobieren soll oder bis morgen auf den
Opi warten soll .
Der Rouge Noir geht bei mir immer so schlecht ab und verfärbt die ganze Nagelhaut. Ich brauche da immer
tausend Wattepads .
Ich trage die Nägel immer sehr kurz. Das mag ich bei Rouge Noir besonders .
Aber das soll ja nicht mehr "in" sein .
OVALE, LANGE Krallen sind wieder angesagt :tmi: .LouVu:
Der OPI sieht auf jeden Fall auch toll aus. :inlove: Wenn Du mit dem Rouge Noir nicht so gut zurechtkommst, probier den OPI mal. Ich habe auch ein paar OPIs, kann die nur empfehlen. :clap:Was die Länge angeht, da muss ich sagen, es ist mir egal, was "angesagt" ist... :tmi: es sollte zum Typ passen, m.M. nach. Generell finde ich aber immer noch, dass dunklere bzw. knallige Farben besser aussehen, wenn die Nägel nicht so lang sind.
-
Zitat von LouVu
Ich probier mal was Helles aus, obwohl ich so blasse Hände habe :tmi: .
DANKE !LouVu:
Ich bin ja auch so'n Schneewittchen und finde dunkle Farben gerade zu blassen Händen schön. :inlove: Der Klassiker 'Rouge Noir' dürfte auch gehen. :wasntme: -
-
Zitat von herminchen
schwarz - silber hardware :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hermiiiiiiiinchen! :o :o :o
Glückwunsch zu der Traum-Chaneli! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ab in den Chanel-Thread und zeigen, ausnahmsweise, bitteeeee! :wasntme: :clap:
-
Bin weder böse noch unzufrieden und mit den Haaren ist auch alles gerade gegangen. :lol: Gibt auch wieder mal Bilder demnächst.
Nacht ihr Lieben! |-)
-
@sana:
Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke!@Sabi:
Ja, ob der Rock dann bleiben darf, weiß ich auch noch nicht. Ich habe ihn einfach mal mitbestellt, um zu schauen, wie der Look 1:1 bei mir aussieht. Aber ich habe einen ganz schönen, zu dem die Bluse wahrscheinlich noch viel besser passt. :inlove: -
Erst heute bestellt! :lol:
-
Zitat von LouVu
Uih, dann noch eine blickdichte schwarze Strumphose dazu , einen Trenchcoat drüber und die Chaneli nach
Möglichkeit quer über den Mantel ... Sooooo fein ! Welche Schuhe ?Für den Trenchcoat ist es jetzt ja etwas zu kalt... ich dachte eher an meinen wollweißen Mantel ohne Knöpfe, nur mit Gürtel. :wasntme: Die kleine Chaneli passt da quer rüber, schon ausprobiert. Tja, die Schuhe... ich habe ein paar Mary-Jane-T-Strap-High-Heels, die würden gut passen, glaube ich. Oder knallhart die CLs dazu. :lol:
Ach da fällt mir gerade ein, ich habe noch ein paar schwarze Ankle Boots, die wären perfekt. :rock:
P.S. Ja klar, ich werde dazu auch eine blickdichte schwarze Strumpfhose tragen, das sieht zwar süß aus so mit den Overknees (bei ihr!), mir sind die Strumpfhosen dann aber auch lieber. :$
-
Hier, Sabi-Schatz: (Leider sieht man durch den Blitz bei dem kleinen Bild nichts vom Blusenkragen, sorry. )
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/alexa_grazia.JPG]