Beiträge von luxusfee
-
-
-
Jetzt hatte ich auch mal Zeit, durch den Katalog zu blättern und ich finde die Fotostrecke wunderschön. :inlove: Und diese Tote Bag im Kahn, die mit dem Eiffelturm, die könnte mir schon gefallen... auch so die ein oder andere Klamotte... hach ja. Never say never again. :lachen:
-
Ist zufällig jemand Fan von dem Dolce & Gabbana "light blue"? :wasntme: Hätte eines abzugeben (NEU, EdT, 25 ml).
-
Hummelchen, wahrscheinlich nicht. Habe mich gerade etwas von einer Erkältung erholt und bin abends noch ein bisschen schlapp. Witzigerweise hätte ich heute auch noch zum D'dorfer Cocktail gehen können, die Einladung kam am Samstag (bisschen last minute irgendwie, oder?) |( :tmi:
-
-
Und ich sammle meine Kräfte. :lol:
-
Advent, Advent, die Karte brennt... :lol: :lachen:
-
Auch von mir Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :clap: :clap: :clap:
Feier schön und viel Spaß in Berlin! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/blumenstrauss.jpg]
-
Liebes Marienkäferchen,
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag! :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, :wasntme:
ganz liebe Grüße,Feechen
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/rosenstrauss.jpg]
-
michaela, das "mutig" war ironisch gemeint und sollte auf Damen (generell, nicht hier!) anspielen, die denken, man kann nicht zwei Jahre hintereinander etwas tragen. :tmi: Wobei da sicher auch ein "gesellschaftlicher Druck" (ich nenne es mal so) eine Rolle spielen mag.
Nein, um Gottes Willen, ich trenne mich nicht nach einer Saison von meinen Sachen, habe ich noch nie. Ich habe auch mittlerweile größtenteils "zeitlose" Stücke, mit dem ein oder anderen - ok - ausgefallenen Teil dabei (dazu zähle ich auch die Cruise 2011). :inlove:
Trennen kann ich mich am besten von Sachen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mir nicht mehr stehen bzw. nicht mehr zu mir/meinem jetzigen Stil passen. :tmi: Oder wenn ich mehrere ähnliche Sachen habe und sich eines als Lieblingsstück entwickelt hat.
-
Ich sage mal ganz mutig, ich trage Cruise 2011 auch noch in 2012! :rock: :lol: Einfach viiieel zu schön, um als One-Season-Act zu gelten, oder? :inlove:
-
LouVu, Du arme Maus. :worried: Ich wünsche Dir natürlich weiterhin Gute Besserung! Aber so lange noch warten bis zu einem Neurologen-Termin ist ja echt blöd, zumal Du ja akut Schmerzen hast. Und wenn Du einfach bei dem Arzt vorbeigehst? Wenn Du mit Schmerzen und "Wehklagen" da auftauchst, können sie Dich doch eigentlich nicht wegschicken! Falls doch, kann man Dir ja evtl. jemand anderen nennen?
-
-
Nö, richtig verstanden. :lol: Ich hoffe, ich habe es auch richtig verstanden, sonst stehe ich da. :lachen:
-
Hallo Ladies,
wer geht denn hin am 6. Dezember? :lol:
Könnte man sich ja mal Juten Tach sagen. :rofl:
-
Sarii-Schatz,
ich wünsche Dir von Herzen
ALLES, ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! :inlove: :inlove: :inlove:
Mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen! Feiere schön und genieße Deinen Tag! :clap: :clap: :clap:
Auf Dich! :clap:
Feechen
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/silvester_ebay.gif]
-
Also mal langsam, wenn ich mit dem WOC rausgehe, heißt das doch nicht automatisch, dass ich zu Chanel gehe. :tmi: Ts,ts,ts. :lol:
Geka, Mann. :$
-
Zitat von herminchen
ach ich kann mir sehr gut vorstellen was sich hinter der Rose versteckt :inlove: :inlove:
was für einen grund?? ***neugierigbin*** gerne auch per pn :$
ja die beiden hübschen müssen jetzt schlafen, weil ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten muss! :geek:Ich möchte mir auch was vorstellen können! Manno. |( :lol:
Aber wieso denn wieder jeden Tag arbeiten? *auch neugierig bin* :wasntme:
-
Herminchen, Du bist ja ein Sonnenscheinchen, Du kennst mich doch nur mit Rose im Gesicht! :lol: :wasntme: :lol: Aber danke für die Blümchen, allerdings hatte die Aufregung einen anderen Grund.
Wie geht's Deinen beiden Schönheiten? :inlove: Brav im Säckchen? :lol: