Beiträge von luxusfee

Eine kleine Frage, hier bestellt doch die ein oder andere auch schonmal bei stylebop: Ich habe den newsletter erst seit diesem Jahr und habe jetzt vor mehr als einer Woche die Info erhalten, dass mehrere Teile von meiner "wishlist" reduziert werden. :clap:

Da war die Freude natürlich groß, aber leider blieb es bei der Ankündigung. :?: Hat jemand von euch Erfahrung, wie lange es bis zur tatsächlichen Reduzierung dauert (nach Vorankündigung)? Ich gucke jeden Tag mehrmals rein, aber bisher Fehlanzeige. :(

Freue mich über Info,
    liebe Grüße und noch einen schönen 1. Weihnachtstag-Abend! :hai: :*: :*: :*:

Zitat von LouVu

Was hat die Puppe denn da unter dem gelben Kostüm an ? :?:

LouVu, das sind doch diese Wildlederstiefel, die vorne offen sind (mit "Zehensteg"), erinnerst Du Dich an die tolle Outdoor-Show? :inlove: Da trugen ganz viele der Models diese Stiefel. ;) Mein Fall sind sie auch nicht, ich sag mal zum Glück. :lol:

Zitat von Birkinforever

@Feechen, bei den nächsten beiden Bildern schön tapfer sein :*

Birkin:
    Geht schon. :sweat: :lol: Die Bilder/Schaufenster sind einfach :inlove: , danke Dir! Die Kette könnte ich mir auch sofort schnappen und der Rock ist ja ein Traum, GENAU die Farbe! :inlove: Definitiv Sabber-Alarm. :$ :lol:

Zitat von Modemoiselle

Ich war letzte Woche das erste mal bei Chanel in Düsseldorf und war mega enttäuscht. Die VK hat mich ignoriert und der Laden wirkte unaufgeräumt, die Schuafensterpuppen waren von hinten schmutzig und die Sachen wirkten - sorry - billig! Das hat mich echt schockiert :o weil ich alles bisher auf Fotos so shön und edel fand...aber der Modeschmuck |( war echter Modeschmuck. Nenene...ich hätte zwar immer noch gerne auch irgendwann mal eine Chanelli aber das hat mein Bedürfnis erst einmal gedeckt. Da finde ich es bei LV seeehr viel schöner und edler...
    Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt/Laden. Ich freue mich jedenfalls, das immer noch angeregt diskutiert wird.
    Hab euch alle lieb :* , eure Modi

Modemoiselle:
    Welche "Sachen"? Wenn Du damit auch die Taschen meinst, kann ich es nicht nachvollziehen. :tmi: Natürlich ist der Modeschmuck Modeschmuck, nicht anders als bei LV, btw. :^) Aber ich gebe Dir Recht, Chanel ist (noch?) nichts für Dich. ;)

AnJa:
    Nachdem ich als letztes hier meine Chanel-Ohrringe gezeigt habe, darf ich mal direkt auf die "Bonbon-Aussage" :x antworten. Bei allem Verständnis für die Vorliebe für Echtschmuck - mit dem man das nicht vergleichen sollte - denke ich, es kommt ganz darauf an, wer es trägt und wie man es trägt. ;) Ein Gefühl dafür zu haben, was zusammenpasst. Man nennt es Stilgefühl. Dann kann man durchaus Designer-Teile mit No-Name/günstigen Teilen kombinieren, dass es gut aussieht, besonders und raffiniert. Aber das ist bei weitem nicht jedem gegeben. :tmi: Oft sieht es einfach nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aus und da hilft auch das Logo nix, im Gegenteil. :x

Zitat von michaela

Das mußte ich auch denken :D und daran, wie denn wohl z.B. die Freunde meiner Söhne reagieren würden, wenn sie die Begierde :$ in meinen Augen sehen würden :rofl: Schöner Körper hin oder her, aber alles zu seiner Zeit....

Sehe ich auch so... und das muss man auch mal sagen dürfen. :tmi:

Zitat von Oettelchen

Eigenbild und Fremdbild liegen oft meilenweit auseinander :lol: (Damit meine ich nicht dich, Anja, sondern z.B. solche Beispiele wie in der "Grazia")

Nicht nur das - man bekommt ein kleines Gefühl dafür, wenn man ein Foto von sich macht und das Foto mit dem vergleicht, was man im Spiegel sieht. Denn wir neigen dazu, uns beim Blick in den Spiegel auf Details zu konzentrieren und entweder zu kritisch zu sein oder zu "wohlwollend". Spiegel lügen nicht, stimmt leider nicht... :tmi: Ich hatte da schon echte AHA-Erlebnisse. :o

Zitat von Anja Luise

Insgesamt setzen die Designer grad sehr auf BlingBling und Nieten, wie es aussieht. Find ich gut. :)

Ich auch, da bin ich nämlich nicht gefährdet... :lol:

Zitat von binis

Die Zornesfalte kommt dann, enn Du den Preis erfährst.

Nee, bei mir kommt dann die Schockstarre, dann ist alles glatt. :lachen: :rofl:

Komme gerade von dem anderen Thread und habe eben überlegt, ob nicht die Nasenschmuck-Kette auch kaschierend wirken könnte... :lol: :lachen:

Und der Stirnschmuck gegen die Zornesfalten... ok, was jetzt preislich und insgesamt vorteilhafter ist, sei mal dahingestellt. :P :lol:

Sehr interessantes Thema, gerade was die Hylo-Geschichte angeht. :?: Ich bin ja so'n Angsthase, lese aber immer mit großem Interesse, wenn etwas darüber in den Zeitschriften steht. Da würde ich nicht grundsätzlich nein sagen, bräuchte aber vorher intensivste Beratung. :$ Und am besten Erfahrungsberichte von jemandem, der es schon probiert hat. ;) Bei Botox hätte ich allerdings Berührungsängste. :worried:

Was die Crèmes angeht: ich hatte nicht sooo teure (Clinique), habe aber irgendwann allergisch darauf reagiert. :tmi: :( Daher kann ich nur aus ganz persönlicher Erfahrung sagen, teuer muss nicht besser sein, ich komme gut mit meiner jetzigen klar (Avène). Habe darüber ja auch schon geschrieben.

Was meiner Meinung/Erfahrung nach auf jeden Fall gegen vorzeitige Hautalterung hilft, ist nicht so viel in die Sonne zu gehen. Und nicht rauchen/nicht so viel Fettes/Süßes ist denke ich auch sehr gut. :wasntme:

Zitat von Moni

Die Nylon Tasche war mein Ziel für Frühjahr... bis ich den Preis sah.. .2800!!!
    Nee, da endet für mich der Spaß.. die Perfo Tasche dagegen finde ich sehr schön und noch bezahlbar dazu..

Ich finde die Kollektion sehr gelungen.. und auch ein wenig chanelig :inlove:

Nein, danke. :tmi: Und chanellig, genau, habe ich direkt bei dem Jäckchen auf dem Titel und S. 4 gedacht. :lol: Aber da kann man sich schon denken, wie der Preis sein wird :tmi: - dann doch lieber auf ein "echtes" von Chanel sparen/hinarbeiten/das Universum bitten. :P :rofl: