Beiträge von luxusfee

Zitat von sana1

Mit Almased hatte ich es auch mal probiert, es war fürchterlich und den gewünschten Erfolg hat es auch nicht gebracht.

Ich glaube, ab einem gewissen Gewichtsstand nimmt man nur noch mit Sport, bei mir zumindest. :(

Ich habe ALMASED ja auch probiert und nicht vertragen, musste es abbrechen. :worried:

Und ich kann auch nur ins gleiche Horn tuten, das beste Ergebnis erzielt habe ich 2010, als ich regelmäßig Sport machte und meine Ernährung auf "gute Sachen" geändert habe (keine Fertigprodukte, wenig Fett/Kohlehydrate). Das ist zusammen mit Sport leichter, weil man - war jedenfalls bei mir so - dann viel weniger Lust hat auf Süßes etc.

Ich habe immer gedacht, Du hast deinem Körper jetzt so Gutes getan und fühlst Dich wohl, mach Dir das nicht kaputt. (Ok, ein Stück Schokolade oder so macht natürlich nicht alle zunichte, so ist es nicht gemeint). Aber das Verlangen war einfach nicht in dem Maße da wie vorher.

Das Interessante war, man konnte zuerst Ergebnisse am Körper sehen und nicht an der Waage. Das war ungewohnt und hat mich erstmal irritiert. Meine Trainerin hat mir das dann erklärt und ich habe mich dann einige Zeit nicht mehr gewogen. Irgendwann veränderte sich aber auch das Gewicht. Das "Ganze", also Sport + Durchhalten mit der Ernährungsumstellung = sichtbare Ergebnisse + ein besseres Körpergefühl (Body AND Soul) kann regelrecht euphorisierend wirken, aber man muss dranbleiben. Ich motiviere mich gerade selber wieder und hoffe, die ein oder andere hier auch. :wasntme: :clap:

Es ist nicht leicht, den Einstieg zu finden, wenn man lange nicht mehr aktiv war, aber dann kommt die Belohnung, Mädels, also let's go, let's move! :rock: :clap:

So, bei mir liegt jetzt auch eine Ingwer-Knolle, ich möchte das mit dem Ingwerwasser auch unbedingt ausprobieren. :$ :lol: Danke auf jeden Fall schonmal für die Anregungen! :)

Da ich leider völlig knollen-unerfahren bin, eine kleine Frage: Wenn man jetzt nur einen Teil verwendet (also ein paar Scheiben), wie lange "hält" sich denn der Rest? :$

Danke euch für Info! :):*

Also ich habe mich jetzt das erste Mal seit vor Weihnachten auf die Waage gestellt und bin echt erleichtert, ich hatte mit ca. 2 kg mehr gerechnet. :?: Aber ich hätte gerne ca. 4-5 kg weniger, einfach weil ich es schön finde. :$ Bei meinem Gewicht steht eine 5 vorne und das soll auch so bleiben, nur die zweite Zahl soll bitte eine andere werden. :lol: Ich lasse mir aber Zeit. Mein Vorhaben umfasst, mich wieder besser zu ernähren und mich mehr bzw. "anders" zu bewegen. :wasntme: Und das regelmäßig, das ist bei mir der "Knackpunkt", wenn man so will.

Birkin:
    Danke Dir für Deine wunderschönen Zeilen! :* :$ :*

Ja, er sieht das genauso. :inlove: :) Ha ha, nee, für 'Brummer' bin ich irgendwie nicht geeignet. :lol: :rofl:

Aaaaber... Dein persönlicher Knaller, der lässt die Funken ja bis hierhin fliegen. Das versprüht solche Freude und Begeisterung, dass man sich nur mitfreuen kann, einfach weil es ansteckend ist. :inlove: Und wenn ein ganz ganz sehnsüchtiger Wunsch unerwartet erfüllt wird, kann man es erstmal nicht fassen und ich weiß, die Freude wird anhalten. :clap:

In diesem Sinne auf die erfüllten und die unerfüllten Wünsche - denn es sollte doch immer noch etwas geben, wovon man träumen kann. ;) :inlove:

:*

Zitat von Birkinforever

:?: :fubar: :?: Was meinst Du, Feechen?
    PS ich habe keine Grüße bekommen, nicht mal gedruckte :angel:
    (na ja kein Wunder. Ich bring das Geld ja auch woanders hin :lol: )

(Schluck) Birkin, zeigst Du mir 'nen Vogel? :o Oder ist das (hoffe ich mal) auf die Karte gemünzt? Weihnachtsgrüße (geschweige denn ein Präsent) habe ich auch nicht erhalten, ich nehm das alles wie es kommt. |( :P

Also ich sag mal so, man hat mir im November in D'dorf unversehens diesen Indigo-Leo an den Hals geschmissen und ich dachte, ich kipp um. Der sah :inlove: aus. Frag Raffi. :lol:

Zitat von Geka

Feechen, je t`embrasse :*
    Danke, wünsche dir auch ein chanelliges Jahr :clap:

Je t'embrasse aussi, ma chère! :*

On verra, mit der merdi... Preiserhöhung, aber irgendwas wird's wohl werden, hoffe ich jedenfalls. Das, was ich am liebsten haben möchte, kommt vielleicht dieses Jahr gar nicht in die Läden. :?: Lassen wir uns überraschen. Ansonsten halt Plan B. 8)

LV macht fiese Sachen, schickt handgeschriebene Neujahrswünsche. :$ Hm, hm, hm. :geek:

Hmmmmmmmmm. Komische Dinge gehen in meinem Kopf vor, also nee. :tmi: :P

Zitat von Geka

Ich habe noch überlegt , ob der Satz mit "Je" anfängt oder " Moi". Habe mich dann auf "Moi" geeinigt. :)
    Da ich lernfähig bin, würde ich sagen: mein Schulfranzösisch ist "merdissimo" :lol:

:lachen:

Meine Création! :lol: Aber das ist es gewiss nicht, ich fand das Moi ganz passend, vor allem so im Sprachmix und der Satzmelodie (flöt). ;) Zur Unterstreichung sagt man ja auch "Moi, je trouve..." und so weiter, bla bla blubber. :talk: :lol:

Die Traumtasche zählt, ich wünsche euch beiden ein traumhaft chanelliges 2012 schonmal! :*:*

Zitat von wallena

wo lernt man so ein Französisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: bei Chanel? Liebe Fee, von dir so was elegantes zu hören :lol: :lol: :lol:

wallena:
    Ja, ja (räusper). :$ Das ist das spezielle Chanel-Augmentation-Des-Prix-muss-das-schon-wieder-sein-Französisch mit italienischer Kopfnote. :lol:

Zitat von Birkinforever

Es dauert nicht mehr lange, ab nächsten Monat gibts mal wieder Preiserhöhungen. :rock:
    Also schnell noch zuschlagen wer kann :lol:

Merdissimo. :@ :tmi: :devil:

@Raffi, Birkin:
    Oh, ich gucke erst gerade wieder hier rein, das sollte überhaupt kein "Rätsel" sein. :lol: :$ Ich wollte nur sagen, damit hatte ich nicht gerechnet, es ist natürlich ein Ring. :P :inlove: What are a girl's best friends? :wasntme: BAGS! Hihihi! :lachen: Is klar, ne? 8)

Ok, ich möchte euch nur mal darauf aufmerksam machen: :wasntme: stylebop und die anderen (net-a-porter, mytheresa) haben seit heute richtig kräftig reduziert! :clap: :clap:

Ich kann es kaum fassen: ich habe seit ca. 2 Monaten eine wunderschöne Bluse angeschmachtet, aber sie war mir mit dem regulären Preis einfach zu teuer. :tmi: Habe gewartet und gehofft... und sie ist seit heute um 50 % reduziert!
    50 %! :o Ich habe noch nie so lange gewartet bzw. "ausgehalten", und freue mich einfach total. :$ :inlove:

Zitat von Lady LV

Hallo liebe Fee! Ich weiß es leider nicht, weil ich noch nie etwas bestellt habe...
    Aber wollte dir auch frohe Weihnachten wünschen :lol: :)

:lol:
    Darüber freue ich mich natürlich auch! :) Dir auch noch Frohe Weihnachten, liebe Lady LV! :*