Beiträge von luxusfee

wallena, Oettelchen: Merci!!!

wallena, genau, die haben dann mit Karacho die pinken Schweinchen zerdeppert - bei mir wird bald auch ein Schweinchen einziehen. ;)

Oettelchen: Distanz zum Konsum und Freude am Vorhandenen - genau das ist es. :) :clap:

binis: Danke Dir, (nicht überstürzte) Pausen sind mal gut, glaube ich. ;)

christinep: Das habe ich auch vor, sozusagen shoppen in den eigenen Schränken. :lol: Nein im Ernst, darauf freue ich mich auch und möchte dann ja auch Outfits präsentieren. :)

Zitat von Swissy

Die Bloomsbury Anja! :clap: Meine absolute Lieblingstasche ist auch eine die ich schon mal hatte und jetzt beim 2. Mal ist sie es wirklich! The One and Only...... :lol: Manchmal braucht es mehr als einen Anlauf! ;)

Ähm, ich bin hier nur zu Besuch. :lol: Ganz schnell AnJa: Bloomsbury. Die gefällt... ok, wieder raus hier. :tmi: :lachen:

Zitat von LouVu

Ich find es auch richtig toll :clap: ! Feechen , Du magst auch Robbie Williams ? :inlove: :inlove: :inlove:

Danke! :* Oh ja... :inlove: Ich habe eine DVD von seinem Konzert in der Royal Albert Hall, zum Dahinschmelzen... :inlove: Ich liebe seine Stimme, hab's leider nie zu einem Konzert geschafft bislang.

Ach Mädels, ihr seid toll! :clap: Freue mich ja riesig über euer feedback! :$ :*

AnJa:
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, meinen allerersten Kommentar überhaupt, ist das schön! :):* Ich mache das in erster Linie, um "Luft zu bekommen" und ganz bewusst innezuhalten - und ich bin gespannt, ob sich meine Einstellung zum Kaufen in dieser Zeit verändert. Ich hoffe es! Ich habe natürlich auch nichts gegen den "Nebeneffekt". :lol:

Miamiel:
    Danke, ich wünsche Dir auch viel Erfolg! :* Ich kenne das genau, was Du schreibst, gerade die reduzierten Teile enden oft als Leichen... eine Nacht drüber schlafen ist super! :clap:

Hallo Ladies, :hai:

schon seit längerer Zeit fasziniert mich der Gedanke, für eine bestimmte Zeitdauer nichts mehr an Kleidung zu kaufen - wie schon öfter erwähnt habe ich erstens immer noch zuviel davon und kaufe zweitens trotzdem immer noch neue Sachen, die nicht sein müssten, da so ähnlich schon vorhanden. Die Versuchungen sind einfach überall und ich bin ein zugegebenermaßen leichtes Opfer. :$

Ich spreche hier "nur" von Kleidung, da ich auf meine Wunschtasche warte und es schlicht und einfach dämlich wäre, nicht zuzuschlagen, wenn es sie irgendwo gibt. |( Aber Kleidung ist hart genug für mich, das dürft ihr mir glauben. :tmi:

Die Idee ist ja nicht neu, es gibt Bücher und Blogs über dieses Vorhaben, auch schon erfolgreich umgesetzt. Nachdem ich nun gestern Abend bei Stern TV den Bericht über die beiden Mädels gesehen habe, die das durchgezogen haben, hat es endgültig "Klick" gemacht und ich habe mein Projekt heute gestartet. :wasntme:

Es läuft unter dem Titel "Luxusfeechen's Fashion-Fasten" und getreu meinen Vorgängerinnen habe ich einen kleinen Blog erstellt, in dem ich täglich posten werde, wie es läuft. Auch werde ich das ein oder andere Styling-Foto dort einstellen, natürlich nur aus den Kleidungsstücken, die sich zur Zeit in meinem Besitz befinden. :)

Es ist meine erste Erfahrung im Bloggen und ich arbeite noch an der Seite. :$

Mein "Fashion-Fasten Projekt" läuft ab heute, 12.01.2012, für ein halbes Jahr, bis zum 12.07.2011, eventuell auch mit Verlängerung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut auf http://www.luxusfeechen.blogspot.com. :wasntme:

Liebe Grüße,
    Feechen

Zitat von Chrissy

diese schuhe erinnern mich sehr an minnetonkas :inlove: :inlove:

Das habe ich auch sofort gedacht! :lol: Die Farbe ist toll. :inlove:

Für mich bitte nähere, gerne bebilderte :lol: Erläuterung von Chanel Geldbörse und Chanel Stiefel. :inlove:

Eine Frau, ein Wort, gell? :P

Aaaahhh... Du machst mich wuschig. :sweat: :lachen:

Danke Speedyfan! :)

Ich bewege mich übrigens auch am allerliebsten zu Musik, deswegen freue ich mich schon auf die neuen Kurse in meinem Studio. Und beim Tanzen werden auch richtig Kalorien verbrannt, wusch! :lol: :clap: Zusammen mit dem Ausdauer- und Fitnesstraining, so habe ich es damals auch gemacht, war eine schöne Kombi. :inlove: