Beiträge von luxusfee

Danke Swissy, :) aber das ist doch gar nicht die Chaneli, sondern eine Clutch von Asos. :lol: Also es ist so, einerseits gefällt es mir, andererseits fühle ich mich in Rot immer ein bisschen "verkleidet", ist ganz komisch. :?: Habe ganze zwei Kleider in Rot, das andere ist eine Art Etuikleid. Hmm, ich überlege noch.

@Raffi:
    Du kannst mir schreiben, woimmer Du willst. :* :lol: Freut mich sehr, dass Dir das Kleid gefällt. :)

wallena:
    Bin immer noch unentschlossen mit dem Roten, das Blaue bleibt aber. :P

Juli3073:
    Das freut mich ja, danke für Deine lieben Worte! :) Ist ja toll, wenn ich auch andere motivieren kann. :wasntme: :clap:

LG!

Zitat von Raffi17

ich shoppe nicht so gerne die Sachen, die reduziert sind oder aus letzten Saison sind - das ist auch eine meiner Strategien - da bist Du zu schnell verführt, irgendetwas zu kaufen, was Du eigentlich überhaupt nicht brauchst... Und da ich nix brauche, fahre ich lieber nicht hin...
    Lieber 2-3 Teile aus aktuelle Kollektion (wie das Kleid, das ich Euch gestern gezeigt habe), die ich gut kombinieren kann und ganze Saison meine Freude daran habe :inlove:

@Raffi:
    Eine Bitte: Könntest Du bitte, bitte Deine Strategien einmal für mich zusammenfassen und mir - gerne unter dem Betreff "Feechen's Fashion-Bibel" zuschicken? :$ :wasntme: Mein Mann sagte vorhin was von Hamster, als er die schreckenerregenden Fotos sah, das ist nicht lustig.

Birkin:
    Wollte Dir schon die ganzen Zeit zu Deinem neuen rasanten Gefährt(en) :lol: gratulieren, also: Glückwunsch zu Deinem sehr coolen und farblich so schön stimmigen :P Mini :inlove: und natürlich immer GUTE FAHRT! :clap:

Birkin:
    Das Armband kann ich mir supergut an Dir vorstellen, toll! :inlove: :inlove: Ist das nicht eine ganz ähnliche Farbe wie das Uhrenarmband? :wasntme:

So ein Tuch kann man ja auch als Oberteil oder Rock tragen, Du brauchst dann -zumindest im Sommer- echt nichts anderes mehr zum Anziehen. :lol:

Zitat von alexandra1972

Ich finde dein Vorhaben sehr spannend und drücke dir die Daumen,dass du durchhältst.
    Zu deinem Blog habe ich mich schon angemeldet und bin jetzt auch motiviert etwas weniger zu kaufen. Auf die wöchentliche Grazia habe ich auch schon verzichtet 8)
    Das Monogramtuch zählt nicht, ich meine, damit helfe ich dir nur zu Entrümpeln und sich besser zu fühlen :lachen:

@alexandra:
    So sehe ich das auch, ich bin Dir auch sehr dankbar. :lol: Und danke auch für's Anmelden! :)

Oje, nicht dass die GRAZIA sich nachher bei mir beschwert... :tmi: :lachen:

@Raffilein:
    Natürlich treffen wir uns in D., mach Dir da keine Gedanken! :* Ich igele mich doch jetzt nicht 6 Monate hinterm Ofen ein. :lol: Das besprechen wir noch, keine Sorge, ok? :):*
    Was die neuen Frühjahrs-Sachen angeht, ich habe in den letzten beiden Wochen immer wieder gelesen, dass Pastell wieder kommt. Und da habe ich ja das ein oder andere hübsche Teilchen, ich bin gewappnet! ;)

Ich bin leider noch nicht so weit wie Du und andere hier, die das schon verinnerlicht haben mit dem "bewusster und überlegter kaufen" und ich glaube, so kann es jetzt funktionieren, ich hoffe es! :$

328icoupe:
    Ich fühle mich geehrt! :) Aber ich wusste nicht, dass das mit den Kommentaren schwierig ist. :?:

@alle, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe:
    Ich freue mich riesig über euer feedback und finde es toll, dass ja mehrere hier schon ähnliches machen. Das motiviert mich auch mit! :) :clap:

wallena:
    Bei allem Optimismus, 2 Chanelis kommen dabei nie und nimmer raus. :lol: Es ist zwar nicht mein Haupt-Anliegen bei der Sache, aber ich freue mich natürlich, wenn auch das Schweinchen was davon hat. :rofl: