Beiträge von luxusfee

binis:
    Ich hab meine vorgestern wieder mal getragen nach längerer Zeit und für mich ist es ein Reinschlüpfen und Wohlfühlen, die Füße bleiben herrlich warm. :inlove: :)

@Juli'chen:
    Danke schön für Deine lieben Worte! :):* Ja, in der Collage habe ich so einige Träumchen zusammengestellt. :inlove: :inlove:

Aber die Farbbezeichnung von der apricot-farbenen Chanel-Tasche weiß ich leider nicht, die habe ich gestern zum ersten Mal überhaupt auf einem Foto gesehen. :o Ich weiß nur, dass sie etwas mit "chain around" (klar) heißt, und es gibt/gab sie ja auch in lavender/lavande. Da müsstest Du bei CHANEL anrufen. Ich fürchte nur, dass es schwierig wird, noch Taschen aus der Cruise Collection in Deutschland zu bekommen. :worried:

Aber man weiß ja nie, ich wünsche Dir ganz viel Glück, wenn Du Dich auf die Suche machen solltest! :wasntme:

Du kannst mir übrigens auch in meinem Blog antworten, musst Dich dafür nicht anmelden. Einfach in dem Kommentarfeld schreiben und auf "veröffentlichen" klicken. Ich muss die Antwort dann nur noch freischalten. :)

LG! :hai:

AnJa:
    Ich hatte mal 51,8 kg, das war zuwenig, aber 54 kg ist top. Ich hatte es ja vor ca. 1 1/2 Jahren noch und damit fühle ich mich einfach besser. :)

@Ella:
    So toll, wie Du das durchziehst, schaffst Du das auf jeden Fall! :clap: :*

Da schließe ich mich an, absolute Top-Figur, Anja! :clap: :clap:

Doch, 11 kg sind viel, gerade wenn man kein "Übergewicht" im klassischen Sinne hat.
    Du motivierst mich... :$

Wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Dein Alter glaubt Dir NIEMAND, das kann man nicht anders sagen. :P

LG! :hai:

Edit: Dein beeindruckendes Vorher-Nachher hat mich gerade dazu bewogen, mich mal wieder zu wiegen. Also, offene Karten, 58,9 kg. :tmi: :tmi: Bei 1,71 m Größe, ich fühle mich damit etwas zu gerundet (leider an den falschen Stellen). :worried:
    Ich möchte gerne wieder 53-54 kg wiegen, also 5-6 kg sollen runter. :P :rock:

Zitat von 328icoupe

Ich habe gestern im Wals sooo gefrohren und hatte ganz taube Füsse - meine Freundin hatte die Uggs an und die Füsse qualmten! Ich möchte auch qualmende Füsse haben :wasntme:

:lachen: :lol:

@coupe:
    Ich kann Dich verstehen, nichts geht über warme Füße bei den Temperaturen. Aber dein Spruch ist klasse. :rofl:

binis, Juli3073:
    Danke euch, das freut mich sehr! :):*

snoesje:
    Ja, ein/zwei Kleider pro Farbe klingt gut, ist im Moment aber noch ein ferneres Ziel. :tmi: Bei rosa/nude/apricot konnte ich mich von gar keinem trennen, aber immerhin passen jetzt alle Kleider in einen Schrank. :rock: :$

binis:
    Das ist wirklich gemein! :@ Kann absolut verstehen, dass das frustrierend ist, aber bitte nicht aufgeben! :* Der Erfolg wird kommen, ganz sicher, Du machst alles richtig. :clap:

Darf ich fragen, warum Du dich abends wiegst? Ich habe immer nur gelesen, morgens wiegen. Ist das von WW so empfohlen? Interessiert mich einfach. :wasntme:

Halte durch, es wird wieder purzeln! :rock:

Wenn ich es schaffe, gern. Aber das ganze Aussortieren/Umräumen/Fotografieren der Klamotten erfordert sehr viel Zeit, sehr viel Arbeit und auch Kraft. :doh: Es gibt auch schon Vorher/Nachher-Bilder. :wasntme: Habe aber vorhin noch schnell ein Foto gemacht, leider dämmerte es schon, d.h. die Qualität ist nicht so gut wie sonst, sorry! :?: :tmi:

@str8upt:
    Wie schön... ich genieße die Fotos! :inlove: :inlove: Danke für Deine Mühe! :* Und ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt... :$

@str8upt:
    Einfach toll, dankeee! :inlove: :*
    Das weiße Kleid... :inlove: :inlove: :inlove:
    Und schon wieder mein Traumtäschchen, schmacht... :sweat: :inlove:

Hast Du das erste Foto selber gemacht? :wasntme:

Birkin:
    Das gibt's nicht, da hast Du mein Lieblings-Inspirations-Foto von der bezaubernden Alexa erwischt (mit DEM Traumtäschchen :P :inlove:) - genau das Foto werde ich bald im Rahmen eines besonderen "Projekt im Projekt" in meinem Blog posten! 8) :lol:

Danke Dir, dass Du an mich gedacht hast und für die wunderschönen Bilder! :inlove: :clap:

:*