Sieht wirklich gut aus. :clap: :clap: :clap: Ganz viel Freude damit!
Ich möchte auch, dass jetzt bald wieder einmal so ein PĂ€ckchen vor meiner TĂŒr liegt.
Liebe GrĂŒĂe
papillon
BeitrÀge von papillon
-
-
Mir ging es genau gleich. Verbrachte die Pfingstfeiertage auch an der Adria. HĂ€tte mir auch nur zu gerne einmal
ein Fake aus der NĂ€he angeschaut. Aber mein Mann zischte nur: "Geh` weiter, schau`nicht hin, wir werden die
sonst nicht mehr los."
Es ist echt schlimm, wie die LV-Fakes-Welle zur Zeit wieder ĂŒberschwappt. Aber um so besser finde ich es, ein
Original sein eigen zu nennen. Irgendwie total beruhigend.
Wenn ich nach Italien fahre, lasse ich meine LV`s sowieso meistens zu Hause, und punkte dort dann mit einer
anderen schönen Tasche. Wie z.B. neulich mit einer Armani.
LG
papillon -
Normalerweise finde ich es auch nicht so toll, wenn man seiner eigenen Tasche zigmal begegnet.
Aber bei LV Taschen insbesondere der speedy ist das ganz anders. Irgendwie freut man sich darĂŒber,
dass andere diese Tasche auch gut finden. Es ist vielleicht ein biĂchen so wie mit schönen Autos.
Ich habe (noch) keine speedy. Aber ich versichere Euch, meine nÀchste LV ist eine speedy 25. -
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Aber man soll niemals "nie" sagen.
-
Super Entscheidung! :clap: :clap: :clap: Wirklich schön. :clap: :clap: :clap:
-
Alviero Martini macht sehr schöne Taschen, GĂŒrtel, Geldbörsen, aber auch Uhren, Sonnenbrillen etc.
Ich besitze selbst ein paar Teile davon. Die ausgefallenen Modelle mit der Landkarte unserer Erde muĂ
man mögen. Mir persönlich gefÀllt Alviero Martini sehr gut. Die Mode von Alviero Martini 1a classe finde
ich jedoch eher zu konservatiy.
Diese beiden KosmetiktÀschchen z.B stammen aus der Linie "Relax".
LG
papillon -
Bei Secondhand LÀden zahlt man immer drauf. Mich stört, dass wirklich edle Teile, wie z.B. Deine Pochette,
als gÀnzlich wertlos behandelt werden. HÀttest Du sie dort gelassen und dann einmal geschaut um wieviel
sie weiter verkauft wird, hÀttest Du gesehen wieviel sie auf einmal im Wert gestiegen ist.
Da ist es wirklich besser, sie selber zu verkaufen. Es macht zwar wirklich viel MĂŒhe, aber man bekommt
wenigstens was man dafĂŒr möchte.
LG papillon -
Meine absolute Lieblingstasche ist meine Manhattan pm in Monogramm. Auch wenn sie relativ schwer
und manchmal auch unpraktisch ist. Aber dafĂŒr gibt es ja zum GlĂŒck andere Modelle.
papillon -
Hallo,
wir sind seit ein paar Wochen stolze Mini-Besitzer. Wir haben ihn bei einem AutohÀndler stehen sehen
und entschlossen uns spontan zum Kauf. Er ist einfach super und ein richtiger "Hingucker". Wenn er dann
noch den Unionjack am Dach oben hat, wird er perfekt sein. Dauert aber noch ein biĂchen.
Aber das Schönste am Mini: man kann seine Tasche so richtig prÀsentieren, wie Rosie Huntington Whiteley
es uns vorzeigt.
papillon -
Leute, ich sage mit dem " LV Taschen Kaufen" ist es wie mit dem Fliegen. Das war auch frĂŒher mal ein gröĂeres
und spannenderes Erlebnis, als es heutzutage ist. Es hatte alles einfach ein biĂchen mehr Flair. Wichtig ist, was man selbst daraus macht. Wenn ich eine LV Tasche im GeschĂ€ft kaufe, leiste ich mir danach selbst ein Glas Champagner
und genieĂe dieses ganz bewuĂt. Mache ich ĂŒbrigens auch nach "Nicht-Vuitton-Taschen-KĂ€ufen". :lol:
LG
papillon -
Ach, das wĂ€re ein TĂ€schchen :inlove: :inlove: :inlove: So richtig fĂŒr laue Sommerabende.....
-
Sieht fast so aus wie "Deine Taschensammlung - Zeig uns was Du hast". Wieso hat sich Deine Tante, denn nie
im TT angemeldet? :^)
papillon -
Und dann gibt es bitte Fotos.
papillon -
Hallo,
generell wĂŒrde ich auch sagen, LV Tasche nur neu kaufen. Aber manchmal will man vielleicht ein Modell,
das nicht mehr hergestellt wird, und dann beginnt man eben second-hand zu suchen. Wenn alles stimmt, hat
man sicherlich genau so viel Freude damit und irgendwie auch ein gewisses Kaufserlebnis.
Adoptierte "Kinder" hat man ja auch genauso lieb wie eigene. In ĂŒbertragenem Sinn, ist es bei Taschen nicht
viel anders. :lachen:
LG papillon -
Sandra, ich wĂŒrde sagen, Hauptsache Du hast eine, einen..... speedy :lachen: :lachen: :lachen:
-
Gut durchgemischt, wĂŒrde ich sagen. Na,ja, wenn Du so weiter machst, wirst Du wohl bald zwei Dutzend
zusammenbringen. :lol: :lol: :lol:
papillon -
Zitat von Liebeskind
:lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von papillon
Ich möchte das aber auch so machen, wenige und dafĂŒr absolute Lieblinge. Ich möchte jeweils eine kleine
Schultertasche, eine zum Quertragen und eine zum in der Hand tragen. Und das in LV monogram, von
Burberry, dann in schwarz und ein paar bunte möchte ich behalten. -
Wenn mein lieber Mann schon vier hat (Armani, Boss, Pepe und G-Star), dann wird seine liebe Frau wohl ein paar
mehr haben dĂŒrfen. Noch dazu hat er frĂŒher gemeint, MĂ€nnertaschen kĂ€men fĂŒr ihn niiieee in Frage. Ja, da
hat er sich wohl geirrt. Never say never.
papillon -
Instyle, Instyle und noch einmal Instyle! Ganz gerne aber kaufe ich Zeitschriften in Italien, wenn ich mal gerade
schnell ĂŒber die Grenze komme. Sind wesentlich billiger, meistens viel "dicker und schwerer" und zweimal
im Jahr (FrĂŒhjahr und Herbst), gibt es bei der italienischen Glamour ein super Accessoires Spezialheft dazu. Das darf ich nie verpassen. Und weckt schier unglaubliche GelĂŒste...... :inlove: :inlove: :inlove:
papillon -
Miu miu ist einfach eine Zweitlinie von Prada. Ja, man könnte vielleicht sagen fĂŒr jĂŒngere Kundinnen, aber
nur deshalb weil miu miu gĂŒnstigere Preise hat. Der Name miu miu leitet sich von Miuccia, also Signora Prada`s
Vornamen ab und ist soviel ich weiss auch ihr Kosename. Und gerade deshalb kann man gar nicht zu alt fĂŒr
miu miu sein. Denn Miucca Prada ist ja auch keine siebzehn mehr.
LG papillon