Ich meine das kleine Zippy. Kann mir niemand etwas dazu berichten?
Lg papillon
BeitrÀge von papillon
-
-
Hallo Ihr Lieben! :hai:
Ganz unverhofft ist mir eine wunderschöne Vernis Leopard Coin Purse in rouge fauviste ĂŒber den Weg gelaufen. :tmi:
Ich bin fest entschlossen dieses SchÀtzchen bei mir aufzunehmen. :lol: Möchte aber vorher doch noch einge Infos und
Meinungen einholen.
Wenn jemand von Euch eine besitzt, wĂ€re ich auch sehr dankbar ĂŒber ein Foto des Innenlebens dieser Geldbörse.
Meine Bitte an Euch, erzĂ€hlt mir alles ĂŒber dieses schmucke Ding (Gutes und Böses, VorzĂŒge, Nachteile, Macken usw.)
LG papillon -
Ich hab' dieses Ding auch. :lol: Ist echt praktisch, aber noch lieber sind mir die TĂŒcher und Schals in Ordnungsboxen
und Laden. schön geschlichtet nebeneinander.
LG papillon -
......und weil man nur einmal lebt......und in diesem Leben all diese schönen Sachen tragen möchte, selbst bei
einem ganz banalen Ausflug :lol:
LG papillon -
Mir gefÀllt's auch. :clap: :clap: So wie es ist - Schal, Tasche, Stiefel - einfach schön. :clap: :clap:
LG papillon -
Ich liebe auch Janet&Janet Schuhe. :inlove: Sie passen mir einfach immer perfekt.
LG papillon -
Ich logge mich auch mehrmals am Tag ein und aus. Von mir aus, kann das jeder wissen. Und wieviel Zeit ich
im Taschentreff verbringe, muss auch kein Geheimnis bleiben. :lol: Ich fĂŒhle mich weder kontrolliert noch ĂŒberwacht.
LG Papillon -
Ich finde die Neverfull pm auch absolut niedlich. :inlove: Die "Kleine" sieht entzĂŒckend einfach entzĂŒckend aus.
LG papillon -
Das hÀtte ich besser auch tun sollen. Cavalli for Her ist ein Superduft. :clap: Aber ich hatte einfach ein dufttechnisches Black Out. :lol: Kann schon mal vorkommen. Mich Àrgert es wirklich. :@ HÀtte ich das hinausge-
worfene Geld doch besser in meine LV-Taschen-SparbĂŒchse gegeben. :lol: -
Mir ist heute so was Blödes passiert. Ich weià auch nicht warum. Jedenfalls habe ich mich zum Kauf von Aromatics
Elixir hinreissen lassen. :fubar: Ich will niemanden beleidigen, aber ich finde es zum :puke: .
LG papillon -
Meine Musette wĂŒnscht sich eine groĂe Schwester und meine Pochette möchte ĂŒberhaupt noch viele Geschwisterchen. Und die kleine Popincourt flĂŒstert mir auch andauernd zu, dass sie eine Schwester mit langen Henkeln möchte. :lol: Speedy-Zwillinge vielleicht auch Drillinge sind sowieso geplant. :tmi: Also sowas.....
LG papillon -
Mein Dreamteam :inlove: (nicht nur) fĂŒr heute: Meine Half Moon Bag und ein Tuch von Andy Warhol by Pepe.
LG papillon :hai:[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/9zu0sk.jpg]
-
Ein Paar ist schöner als das andere. :clap: Traumhaft! :inlove:
-
Vielen Dank fĂŒr die rasche AufklĂ€rung. Wieder etwas dazuglernt.
LG papillon :hai: -
sana1: Bei mir stand das auch. Wer klÀrt uns auf? :lol:
-
Ich habe schon öfters gesehen, dass sich Taschen in hellem Vernis durch Sonnen- oder Tageslicht an einzelnen
Stellen verfÀrben können. Was sich dann bei Pastelltönen mit einem betrÀchtlichen Gelbstich bemerkbar macht.
Ansonsten finde ich Vernis wunderschön. :inlove: Bevorzuge aber eher die krÀfigen Farben wie z.B. rot. :$
LG papillon -
Alles Gute, GlĂŒck und 365 Sonnentage im neuen Lebensjahr
wĂŒnscht Dir
papillon -
NachtrĂ€glich noch Alles Gute zum Geburtstag. Habe das gestern ganz ĂŒberlesen.
LG papillon -
Ich war Flugbegleiterin und denke noch gerne an diese "turbulenten" Zeiten zurĂŒck. Danach viele Jahre in der
Modebranche. Zwischendurch noch Zahnarzthelferin, in einem Ferienclub "MĂ€dchen fĂŒr alles", und und und. :tmi:
Jetzt bin ich auch "Nur-noch-Hausfrau" und habe mir deshalb auch schon öfters blöde Aussagen bzgl. Langeweile, auf der
faulen Haut liegen, zuviel Geld haben etc. anhören mĂŒssen. Aber ich sag's Euch ehrlich MĂ€dels, mein Tag könnte
an die 30 Stunden haben - und er wÀre mir noch immer zu kurz. Und mir wÀre auch nicht langweilig. :lachen:
LG papillon :hai: -
Mir gefallen die PĂŒnktchen auch nicht so wirklich. Das war aber, als die Rosen-, Kirschen-, KirschblĂŒten- und Graffiti-Serien herauskamen, genauso.
Und jetzt wĂŒrde ich morden dafĂŒr. :lachen: