Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag!!!
LG papillon
BeitrÀge von papillon
-
-
....weil den GoldhÀschen mein Sac Plat so gut gefÀllt :lol: ...... und weil es (gerade!) nicht mehr schneit.....
Euch allen ein schönes Osterfest
LG papillon -
..... ein wunderschöner LV Denim Sac Plat bei mir eingezogen ist.
Der macht richtig gute Laune, auch wenn es heute bei mir hier schneit....
LG papillon -
Wunderschön! Ich bewundere jeden, der solche Schuhe tragen kann..... Toll! :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove:
LG papillon -
Sie sind einfach schön. :clap: :clap: Keine Sohle draufmachen - der Schuh ist dann nicht mehr wie ursprĂŒnglich ....
LG papillon -
DANKE! :$ Ich bin ganz verrrrrĂŒckt nach diesen Ringen. :inlove:
LG papillon -
Neben LV Taschenketten und AnhÀngern..... noch eine Sammelleidenschaft......INCLUSION Ringe :tmi:
LG papillon -
Ich bin ein "Grau-Fan".... :inlove: SupersĂŒsser Sternchenschal und ganz tolle Tasche. :clap: :clap: :clap:
LG papillon -
Wunderschön! :clap: :clap: :clap: TM ist natĂŒrlich immer toll.... befinde mich aber momentan im Damier Fieber. :lol:
LG papillon -
Vielen lieben Dank Euch allen!!!!
LG papillon -
....und auch hier noch: HAPPY BIRTHDAY!!!!
LG papillon -
Alles Gute auch noch!!! Freue mich mit Dir :), weil ich heut' auch Geburtstag habe. :lol:
LG papillon -
Alles Gute zum Geburtstag!!! Jetzt sind wir schon "ZWEI" am 6. Mai" :lol:
LG papillon -
Ich liebe, sammle, kaufe, ja horte uni-fÀrbige, blickdichte oder gemusterte Strumpfhosen. :tmi: Ich habe festgestellt,
dass nicht immer die teuersten Marken auch die besten Modelle bzw. die beste QualitÀt haben.
C&A und MĂŒller Drogerien fĂŒhren Top-QualitĂ€t und supermodische Strumpfhosen. Momentan ganz aktuell: Spitze!!!!
LG papillon -
MuĂte mal schnell diesen Thread ausbuddeln. :sweat: Kann mir jemand von den Speedy BandouliĂšre-Besitzerinnen
sagen, wie breit Zentimeter das aufgenÀhte Lederband an der BandouliÚre genau ist Mich interessiert das
brennend. Und ihr wiĂt das sicher......
LG papillon -
365 Sonnentage wĂŒnsche ich Dir im neuen Lebensjahr! Happy Birthday Swissy!!!
papillon -
Die sieht aber wirklich schön aus. :clap: GefĂ€llt mir auch besser als die Eva. Aber das beantwortet natĂŒrlich Deine Frage
nach dem Platzangebot in der Favorite MM nicht. Jedenfalls wirkt sie ausreichend groĂ. - FĂŒr mich jedenfalls. :lol:
LG papillon -
Finde ich immer wieder schön, wenn man sich an gewisse KÀufe ganz genau erinnert. Wie z.B. das Datum, das Wetter,
die Stimmung oder auch den VerkÀufer. :lol:
LG papillon -
Vielen Dank! Ich habe schon befĂŒrchtet, es gibt ĂŒberhaupt keine Meinung zu den Vernis Leopard Börsen.
Ich denke auch, dass dieses Vernis eher unempfindlich ist. Es scheint zumindest so, wenn man es in HÀnden hÀlt. :lol:
LG papillon -
Angestarrt werden ist schlimm, bewundernde Blicke hingegen finde ich total angenehm. Da freue ich mich und fĂŒhle
mich dann einfach gut. Und ganz toll ist es, wenn man auf eine Tasche direkt angeprochen wird. So wie neulich
in einem schicken SchuhgeschÀft in Italien. Ich hatte meine Denim Neo Speedy dabei und die VerkÀuferin gratulierte
mir zu dieser schönen Tasche. :clap: Ich hab's genossen - und trage meine LV Taschen immer und ĂŒberall. :lol:
LG
papillon