Hallo zusammen
Soo jetzt wollte ich euch doch trotzdem noch diese lustige Story erzählen von einem LV Verkäufer aus B.
Ich war vor ca.5 Wochen einmal in B. unterwegs und besuchte dort den LV Store.(Ansonsten gehe ich ja immer nach Z.)Als ich den Store betrat kam gleich ein junger,hübscher(muss ich schon sagen :lachen: )Verkäufer auf mich zu und bediente mich. Er nahm sich echt Zeit für mich und war sehr freundlich. Schlussendlich kaufte ich bei ihm ja die Neverfull,Taschenanhänger und ein Bandeau.Hat auch ein bisschen mit mir geflirtet,mich gefragt woher ich bin,ob ich alleine unterwegs bin etc. Er hat mich dann noch registriert (habe immer alles über meinen Vater genommen,da er ebenfalls schon lange ein guter LV Kunde ist),mir einen schönen Tag gewünscht und sich an der Türe von mir verabschiedet.
Nun ok,fand ihn ja wirklich auch echt hübsch,ehrlich gesagt der hübscheste LV Verkäufer den ich je gesehen habe aber als ich den Laden verliess war dann die Sache auch wieder gegessen. Draussen wartete ja mein Freund auf mich
Soo und jetzt,letzte Woche bekam ich Post von LV aus B.(Bekam ich von LV aus Z. noch nie,nur Einladungen zu Events).
Ich freute mich schon riesig darüber und war echt gespannt was es wohl sein wird. Dann hielt ich eine Karte von LV in den Händen auf der hinten draufgedruckt stand "Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen Ihnen hat unsere Kollektion gefallen und...",dann unten in Handschrift geschrieben"Sehr geehrte Frau E.....,vielen Dank für Ihren Besuch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen", xxxxxx.
Hmm zuerst wusste ich dann nicht wie ich jetzt das "Wiedersehen"interpretieren soll,aber ich habe mich dann kurzum entschieden ihm einen kurze Brief zurĂĽckzuschreiben dass ich mich herzlich fĂĽr die Karte bedanke und fĂĽr seinen netten Service und ich auf jeden Fall wieder einmal nach B. kommen wĂĽrde.
Jetzt der Oberhammer: Vor 2 Tagen bekam ich eine SMS von einer Nummer, die ich nicht kannte,ich öffnete und es war der LV Verkäufer! :lachen: Er schrieb mir dass er sich sehr über meinen Brief gefreut hat,ich sein Wiedersehen schon richtig Verstanden habe und er hoffe mich wiederzusehen. Zuerst war ich ein bisschen geschockt dass er sich traut einer seiner Kundinnen überhaupt eine SMS zu schreiben. Aber er sagte mir dann dass er sich das lange überlegt hatte und dann doch den Schritt gewagt hatte
Was sagt ihr dazu?Echt mutig dieser junge Mann. Könnte ja ganz schnell seine Stelle bei LV los sein,nicht wahr?
Ich nehms halt jetzt mit Humor und gelassen,aber denke ich werde wohl lieber in Z. Stammkundin bleiben