Coco, es tut mir sehr leid, dass Du mit diesem Kauf Pecht hattest. Ich persönlich wäre mit so einer Tasche auch unglücklich!
Aber man muss bedenken - Leder ist im Prinzip Haut, also ein Naturprodukt. Ich stelle mir vor, dass die Tasche, wenn sie bepackt ist ein gewisses Gewicht hat und das Leder sich dehnt, die Kette aber natürlich nicht dehnbar ist. Wenn die Tasche dann leer ist, sieht dieses gedehnte Leder wohl so aus wie bei der Tasche. Sehr unschön - aber wohl doch kein echter Mangel, sondern einfach natürliche Gebrauchsspuren bzw. irgendwie eine Fehlkonstruktion von Chanel
Das ist wie bei einem sehr dicken Menschen - wenn der 40 oder 50 Kilo abnimmt, dann ist da auch überschüssige (gedehnte) Haut vorhanden, die dann eben irgendwie rumhängt. Beim Menschen kann man diese Hautlappen dann operativ entfernen, bei einer Tasche leider nicht!
Traurig ist allerdings, dass die Verkäuferin sich jetzt tot stellt und gar nicht mehr reagiert. Nicht gerade seriös und vertrauenswürdig und sie schadet sich wohl eher selbst damit! Man sollte doch kompromißbereit sein, gerade wenn man in einem Forum was verkauft.
Das alles ist nur meine persönliche Meinung, andere mögen das völlig anders sehen.
Ich hoffe, Ihr kommt vielleicht doch noch zu einer fĂĽr beide Seiten befriedigenden Einigung. Ich drĂĽck die Daumen!