Patti :clap: Nein, wĂŒrde ich nicht.
BeitrÀge von Markensuchti
-
-
Danke fĂŒr Eure Antworten. Meine Bilder sind schon kleiner als das von Chris geforderte MaĂ.
Ich werde dann halt einfach mal sehen, ob ich es ĂŒber die von Euch vorgeschlagenen Dienste mache.Ich habe ja erst einmal alle meine Dateien gelöscht, da ich dachte, daran könnte es liegen. Aber auch das hat nichts geholfen.
Aber wie bereits geschrieben, bin ich nicht die einzige, die diese Problem hat. Hat es vielleicht etwas mit Apple zu tun? :worried: -
Nachdem ich ja nicht die Einzige bin, der es nicht gelingt Bilder hochzuladen, wĂŒrde ich gerne mal wissen, warum es nicht mehr funktioniert.
Ich möchte eigentlich keine Bilder ĂŒber einen fremden Anbieter hochladen. Kann man mal bei Chris nachfragen, was er verstellt hat und warum?! Danke. -
Moni nicht Àrgern.
Anscheinend kann Sie sich auf jeden fall mache Dinge nicht leisten zu können. D.h. Sie hat kein Geld.
Arschig ( :lachen: ) oder nicht.
Denk Dir einfach Deinen Teil. -
[quote='Swissy']Witziges Pferdchen Markensuchti.....und sicher schön pflegeleicht!
Ja Swissy, es ist billig im Unterhalt. Schmutzen wird es auch nicht und tÀgliche Ausritte sind auch nicht geplant. :rofl:
Emma, beneidenswert wenn man in solch hohen Schuhen laufen kann. :clap:
-
Die 1. ist mir zu langweilig und die 2. zu klobig. :$ Sorry, aber ich versuche ehrlich zu sein. :$
-
SchlieĂe mich Keepi an. Keine. :$
-
Patti :clap:
-
Ein Pferd.
-
Louis Vuitton San Francisco
-
Irgendwie habe ich gerade das BedĂŒrfnis den Schal zu kaufen.
-
FĂŒr mich ist der Shop einfach nur Betrug. Und das hat sich wieder einmal bestĂ€tigt. Die angeblichen PrĂŒfungen zur OriginalitĂ€t sind eine bodenlose Frechheit. Und die Dame muss ja schon mehr LV Schals in der Hand gehabt haben und den Unterschied erkennen. :puke:
-
Wenn ich das richtig verstehe, dann fĂŒr gewerbliche VerkĂ€ufer und private VerkĂ€ufer. Also fĂŒr alle die bei Ebay etwas verkaufen.
-
Wir hatten den Shop hier schon mal. Da wurde auch ein LV Fake versucht unter die Leute zu bringen.
Der Preis spricht fĂŒr sich. Ich denke Sie ist sich bewusst, das es ein Fake ist. Warum sonst sollte Sie den Schal so billig verkaufen. Wenn man die Preispolitik des Shops ansieht, erkennt man, das die echten LV Artikel alle zu einem höheren Preis verkauft werden. Und ausgerechnet bei diesem limitierten Schal soll Sie auf einmal so billig verkaufen. :lachen:LV Fake VerkĂ€ufer kann man in Hamburg bei der Anwaltskanzlei die LV in Markenrechtsverletzungen vertritt, melden. ( Leider ist mir der Name entfallen. )
-
Nachdem ich das jeden Monat ( laut meines Mannes ) habe, kann ich da mitreden. :lachen:
-
-
Irgendwie habe ich im Moment das GefĂŒhl, das das Forum etwas ĂŒberhitzt ist. Zuviel GefĂŒhle im Spiel?
-
Suse, tolle Bild. Und die kurzen Haar sehen absolut pfiffig bei Dir aus. :clap:
-
Auch von mir noch nachtrÀglich HAPPY BIRTHDAY. :^: :d: :sun: :ninja:
Sorry, aber das habe ich ĂŒbersehen. Aber besser spĂ€t als nie. -
Happy Birthday liebe wallena.
Viele neue TĂ€schchen und alles was man sich sonst so fĂŒr das weiter Leben wĂŒnscht. :^: :d: :ninja: