Klar darfst Du fragen.
In Nürnberg. Meine 1 Birkin konnte ich sofort mitnehmen und meine 2 Birkin hatte eine Lieferzeit von knapp 6 Monaten.
Ich kann Nürnberg nur empfehlen.
Beiträge von Markensuchti
-
-
Malediven.
:inlove: -
Patti, es ist die Bohemien Cheche in Blau. Eigentlich auch ein Jutesack.
Leider bekomme ich ja keine Bilder hier hochgeladen, sonst würde ich sie zeigen Dazu um den Hals noch den Leo Spray in Blau. Passt perfekt. :inlove: -
-
Auch diese Taschen halte ich für Fakes. :puke:
http://www.ebay.de/itm/borsa-L…52090234896#ht_500wt_1365
http://www.ebay.de/itm/Borsa-L…52092442873#ht_650wt_1365 -
Die Nürnberger Burg ist sehr schön. Außerdem gibt es viele schöne Restaurants am Fuße der Burg. Die Altstadt ist auch sehenswert. Lorenzkirche, Brunnen " Das Ehekarussell" etc, Germanische Nationalmuseum, Dutzendteich zum Bootfahrten etc. Aber Sonntags ist eigentlich tote Hose in Nürnberg.
Da ich Dir aber "nach Blick aus dem Fenster" sagen kann, das Wetter ist dürftig, aber im Moment regnet es gerade nicht.
Vielleicht hellt es ja noch auf. Drücke Euch die Damen. Geniesst Nürnberg. Es ist wunderschön dort. :$ -
Wie viele Accounts hat die Dame den eigentlich? Kriminelle Energie hat Sie jedenfalls viel. :o
-
Könnte man die Käuferin nicht mal fragen, wie der Name der Verkäuferin ist? Mich würde immer noch interessieren, ob es ein Mitglied von hier ist.
Ich fühle mich mit solchen Mitgliedern eigentlich nicht wohl. :o -
Ich gebe Julie recht, das Problem liegt nicht an den Größen der Bilder.
Ich stelle dadurch keine Bilder mehr ein. Über Externe will ich es einfach nicht machen. Und ich denke, da viele das Problem haben, wird es nur noch wenige Fotos geben.
Schade eigentlich. -
Sylvie, dort hat Sie ( das ist meine persönliche Vermutung, aber sicher bin ich nicht ) sich nur im generellen nach Schals und Etiketten erkundigt. So als wenn Sie noch nie einen Schal besessen hätte und sich nur mal informieren wollte. Es fiel mir nur auf, das es zur gleichen Zeit dort begann, als Du das hier gepostet hast. Und wie gesagt, die Fragen bezogen sich auf Etiketten ( ob immer gleich aussehen, oder kann es andere Größe sein und vielleicht kann es auch daran liegen, das der Schal in einem anderen Land hergestellt wurde etc. ). Das fand ich für jemand, neu als Mitglied angemeldeten, schon sehr seltsame Fragen.
-
Ich glaube die Dame hat sich auch in einem anderen Taschenforum wegen Schals erkundigt. Kam mir jedenfalls so vor. Die Fragen waren ziemlich - ich möchte mal sagen "strange".
-
Ich bin auch für "ausführen". Taschen die ich schone, waren in den meisten Fällen Fehlkäufe. Ansonsten raus an die Luft damit. Ein Tasche ist zum getragen werden da.
-
Ich würde gerne mal wissen wieviele LV Taschen etc. er bei sich stehen hat. Das muss doch schon eine Lagerhalle voll sein. :o
-
Ein neues Mac Air.
-
Kann man nicht anhand der Verkäufe und Käufe, dem Wohnort, der Kleidergröße und das sie ein Mädchen hat,nicht herausfinden, wer es aus dem Forum ist?
-
Zitat von Julie de France
Mal ehrlich: Wer kennt im Internet schon wen? [Blockierte Grafik: http://www.thebagforum.com/images/smilies/set1/001_unsure.gif]
Es war nur eine höfliche Frage und keine "Forderung".
Für mich ist null Hilfsbereitschaft definitiv ganz schlechter Stil.Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
Euch allen ein schönes Wochenende.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict0178500x3rht1vlm5og.jpg]- Sich in einem Forum anmelden
- sofort etwas wollen
- sich nicht mal vorstellen
- dann Gewünschtes nicht bekommen und dann schnippisch werden
Ja, ich gebe Dir Recht: Das ist Stil. Aber nicht meiner. -
Moni, genau mein Gedanke.
Sich nur hier anzumelden um irgendetwas zu fordern und dann auf beleidigt tun, nein definitiv ganz schlechter Stil. :clap: -
Mich würde ja interessieren wer es von hier war. Es hinterlässt ein ungutes Gefühl und ich werde hier sicher keine Deatilphotos mehr posten. Will es den Betrügern ja nicht noch einfacher machen. :x
-
Crisi, das mit Ebay wird schwierig. Ich hatte vor Jahren auch mal etwas bei Ebay eingestellt und 2 Monate später fand ich meine 5 Fotos bei einer Auktion in Belgien. Mein Haus, mein Sofa, mein Kamin, meine Mantel. Ebay hat mir nur lapidar zurückgeschrieben, sie können ja nun icht feststellen, wem die Bilder tatsächlich gehören. Und das wars. Nie mehr etwas gehört. Verkäufer noch angeschrieben und gedroht, hat sich aber einen Teufel darum gekümmert. Käufer noch angeschrieben, das er ummöglich den Mantel erhalten wird. Und was hatte ich am ende vom Lied. Käufer hat den Mantel auch noch mit Positiv bewertet. Tja, da mache ich dann nur noch :puke: .
-
Crisis, Mist. :@ Wenn es jemand von hier ist oder war, dann ich das ziemlich heftig.
Ich habe mich bei der Auktion auch schon gewundert, warum der Schal immer zusammengedreht gezeigt wird ohne jegliche Schrift und auf den 2 anderen Bildern nur die Schrift.
Ich fand, das die Farben nicht wirklich zusammenpassten. War aber nicht sicher, wegen vielleicht Blitz oder ohne Blitz.Sorry Crisi für Dich. Ich hoffe Du gehst dagegen vor.