Danke. Rot durfte einziehen. Leider kann ich ja immer noch keine Bilder hochladen. Hätte die Sachen gerne vorgeführt. Aber nachdem sich mit den Bilddateien nichts ändert, kann ich es halt einfach nur schreiben.
:$
Danke. Rot durfte einziehen. Leider kann ich ja immer noch keine Bilder hochladen. Hätte die Sachen gerne vorgeführt. Aber nachdem sich mit den Bilddateien nichts ändert, kann ich es halt einfach nur schreiben.
:$
Kusama NF, Kusama Kosmetiktäschchen und Hermés Schal. :inlove:
Am 07.09.2012. :inlove:
Anja, ich finde das sieht richtig schick und damenhaft aus. :clap:
Glückwunsch zum Traumtäschchen Sylvie. :inlove: :clap:
Das E.O alles bei Ebay billig einkauft und dann teuer wieder verkauft haben wir ja schon alle begriffen. Aber wo kommen die ganzen NEUEN Chanel Tücher her? Und die Schals hat er teilweise den gleichen bis zu 6 x im Angebot. Wie geht das. Hat Chanel mal einen Sonderverkauf zum billigen Preis gemacht. Kann das die Erklärung sein? Oder habt Ihr eine andere Antwort?
Das die Verkäuferin nicht erwähnt, das auch im Inneren Flecken sind, finde ich auch nicht wirklich toll.
Am letzten Bild sieht man es, wenn man sehr genau hinsieht.
Hat noch jemand eine Einladung für den Hermès Vorverkauf am 12.09 in München bekommen und geht hin?
(Also nicht vom 13-15.09 wo jeder hinein darf, sondern am 12.09. )
Bin am ĂĽberlegen ob ich hin gehe.
Was für ein Lügengeschäft hat E.O. da nur aufgebaut. Erst behauptet man, man hat die Tasche bei LV Düsseldorf prüfen lassen und dann fragt man hier nach woran man erkennt, das es ein Fake ist. :puke: Kaltblütige, gelogenen Artikelbeschreibungen, mit unrealistischen Wiederbeschaffungswerten. Und dann kaufen Sie munter Fake´s. Das zeigt, Sie haben nicht die geringste Ahnung von der Materie LV.
Kann man gegen die den nicht mal vorgehen. |(
Der Schwarze war in NĂĽrnberg zu sehen.
Und, was kam jetzt heraus? Man hört gar nichts mehr von Dir zum Thema.
Entweder die rote Cheche oder die Sofia in Kobalt. Bin noch nicht sicher welche es werden wird. :$
Ich habe im Mai ohne Probleme die Kleine in Nürnberg kaufen können.
Hat er schon geantwortet?
Schönes Auto :inlove: Glückwunsch zum Kauf und allseits gute Fahrt. :clap:
Ist diese Verkäuferin bei E.O. in der Lehre gewesen? :lachen:
Diesmal steht gar kein Wiederbeschaffungswert dabei. Ich bin davon ausgegangen das da mindestens 400 Euro stehen wĂĽrden. :lachen:
Nochmal versucht. Es geht immer noch nicht.
Und meine Bilder sind inzwischen schon so klein, das man sie eh nicht mehr sehen kann.
Bei mir auch nicht.