Kusama NF :inlove:
Beiträge von Markensuchti
-
-
Oh, den Bericht muss ich damals wohl übersehen haben. Aber ich bin der festen Überzeugung, das Du demnächst eine Birkin bekommen wirst. :clap: :inlove: Die 2 Jahre sind dann ja um. Hoffentlich gefällt Sie Dir dann überhaupt noch. Das Gelb lässt Dich ja schon wieder ins schwärmen kommen. ( Ist aber auch eine schöne und nicht so häufige Farbe. )
-
Nein, ich wollte kein Salz in die Wunden streuen. :sweat: Gott bewahre.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie wir uns vor ca 1 Jahr darĂĽber hier im Forum unterhielten.
Ich dachte, da die Tasche ja schon bestellt war, das es dieses Jahr vielleicht noch klappen wĂĽrde. :inlove:Da hatte ich ja wirklich mit den knapp 5 Monaten Lieferzeit mit meiner GlĂĽck. :inlove:
-
Die sehen aber schick aus. :clap: :inlove:
-
wallena,wurde fĂĽr Deine bestellte Birkin denn schon mal ein Liefertermin genannt?
-
Leute, jetzt bin ich :x
Birkin war die Baronin?! ( Das wäre ja dann das Verhalten einer gespaltenen Persönlichkeit. ) :o
Oh Mann, ich bekomme hier im Forum einfach zu wenig mit. :$ -
Seit ihr Euch mit der Vermutung wirklich sicher? Ich finde nichts schlimmer als falsche Anschuldigungen. :o
-
Alles nicht mein Geschmack. :x Aber wenn es jemanden gefällt und sie sich damit wohl fühlt :$
-
Swissy, ich auch nicht. Sind wir schon zu zweit. :hai:
-
Und wen habt Ihr in Verdacht? :o Ich checke ja mal wieder gar nichts. |(
-
-
Leo, soll ich nachhelfen? :lachen:
-
War es bei der Evelyne II nicht so, das nur der Gurt nicht verstellbar war und es keinen Unterschied in den Größen gibt?
-
Geniale Bilder Hummel. :inlove: Wunderschön anzusehen. Vielen Dank fürs zeigen. :clap:
-
Das ist doch unsere liebe Flora oder auch Nicky Hilton. :lachen: Und wie immer eine irrefĂĽhrende Beschreibung. |(
-
-
"Umsatz" ist das Zauberwort.
Ich bekomme zwar immer Einladungen, habe aber leider nie die Zeit um auch dort hin zu gehen.
Heute fällt z.B. der Hermés Privatverkauf für mich flach, da ich es zeitlich nicht schaffe. -
Kontaktiere doch lieber die Anwälte von LV. Das wird sich doch sonst nie bei denen ändern. :@
-
Hat noch jemand eine Einladung und geht hin?
-
Blöde Frage: Woher hast Du die Gewissheit, das dies alles Fakes sind? Es wäre schön, wenn Du ins die Fakedetails nennen würdest. Will ja immer noch etwas dazu lernen.