In Paris sollen sie aber ausverkauft sein.
Beiträge von Markensuchti
-
-
Weil es im März oder April wieder nach New York geht. :inlove:
-
Alle Gute zum Geburtstag. :d: :^:
-
In der Werbung trägt er ein perfektes Korsett.
-
Aussprechen kann er es auch nicht richtig. Eine Werbung, wo der Hersteller es anders ausspricht, als der Darsteller :lachen:
-
New York 474 $ und dann noch die ZollgebĂĽhren fĂĽr die korrekte Einfuhr nach Deutschland.
Also billig sind Sie nicht. -
Nefe, ich habe sie aus San Francisco, New York und Hong Kong.
-
35 Speedy Mon. Appl. Caramel :inlove:
-
Super, Anja. Gut das Du bei DHL angerufen hast. Sie versuchen einem eigentlich schon immer zu helfen. :clap: Und, ist das gute StĂĽck auch die Aufregung wert gewesen? :$
-
Heute durfte kurz Irene in Chocolate mit. :inlove:
-
Swissy, Wahrheiten dĂĽrfen auf den Tisch. :clap:
-
Bist Du wirklich so naiv? Sorry, das musste ich jetzt mal fragen.
:o
Aber nach all den Stress bei deinen Käufen, finde ich es immer wieder seltsam, das Du erst nach Kauf hier nachfragst. :$ -
Du hast sie doch schon. Mach doch einfach Bilder. Und schon kann Dir geholfen werden.
-
Anja, hast Du schon bei DHL angerufen? Ich hatte auch einmal das Problem mit einem Paket aus dem Ausland. Es kam aus Japan. Ich konnte alles genau verfolgen und dann sah ich, das es erst an ein falsches Zollamt ( also nicht das für mich zuständige) und dann wieder zurück nach Frankfurt geleitet wurde. Ich habe dann bei DHL angerufen und gefragt, warum mein Paket denn jetzt wieder in Frankfurt sei. Sie konnten mir den Fehler nicht erklären. Mein Paket wäre jetzt wieder auf dem Weg zurück nach Japan. Ich bin dann ziemlich laut am Telefon geworden, habe verlangt das das Paket "sofort" wieder aus dem Bereich der Rücksendungen heraus genommen wird und umgehen zum richtigen Zollamt geschickt werden soll. Das hat funktioniert und 3 Tage später hatte ich mein Paket. Verzollt durch DHL. :$
Wenn es eine Fälschung gewesen wäre, hätte der Zoll Dir erst einmal eine Überlassungserklärung zuschicken müssen. Die hättest Du unterschreiben müssen und dann wäre das Teil erst einmal zur Überprüfung geschickt worden. Eine Woche später bekam ich dann wieder Post vom Zoll, ich könne meinen Anhänger jetzt abholen. :clap:
-
:o Sorry, aber irgendwie ist das wirklich "jammern" auf sehr hohem Niveau.
Wenn die Farbe falsch gewesen wäre, oder die falsche Größe, oder falsches Leder, das könnte ich nachvollziehen. Aber wegen "made in italy", nein das kann ich leider nicht. Jede Tasche ( egal welche Produktionstätte) hat den gleichen Qualitätsstandard. Daher sollst es kein Problem sein.
Ich wĂĽnsche Dir trotzdem viel Freude an Deiner WOC. :clap: -
Das nenne ich bei Verkauf mal eine Gewinnspanne. :lachen: Ob es allerdings mit dem Verkauf fĂĽr den Preis klappen wird? :x
-
Die neueren Beutel sind auch nicht mehr so Dunkel wie frĂĽher. Da war es mehr Braun. Jetzt geht es mehr ins Gelb-Braun. Aber weich sind sie immer noch.
-
Stell doch mal ein Bild des Schriftzuges ein. Man erkennt ein Fake-Dustbag an der Schrift. Das N bei Vuitton ist beim Fake immer oben spitz. Beim original Beutel ist das N nicht spitz sondern oben gerade.
Dazu hat keepall schon mal etwas geschrieben. Vielleicht mal das Forum durchsuchen.
-
Keepi, das hört sich aber gar nicht gut an. Irgendwann wird es eskalieren. So kann man nicht Wand an Wand leben. :@ Hast Du schon mal geklingelt und dem Herren vor Augen gehalten, das es auch noch andere Bewohner im Haus gibt?
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag. :d: :^: Feiere schön.