Hummel, hat sich das mit der RĂŒckgabe der Schuhe schon erledigt? Und hast Du Dein Geld wieder zurĂŒck bekommen? :hai:
BeitrÀge von Markensuchti
-
-
Atura, wunderschön. :inlove: :inlove:
Das Du LV Denim liebst musst Du wirklich nicht extra dazu schreiben. Das habe ich sogar schon gemerkt. :lol:
Echt, einfach nur toll. Und jetzt noch die blaue Mahina und Deine Denimsammlung ist vollstÀndig. :clap: -
Charm Nr. 5. :inlove: Und noch etwas in einem orangenen Karton und etwas mit Wasserfarben.
-
Ja Hummel, die liefern auch nicht international aus. Ich werde mal bei meinen nÀchsten USA Besuch danach schauen. Allerdings gehe ich davon aus, da dieser Schuh schon vor 2 Jahren auf den Markt kam, das man ihn nirgends mehr so in GeschÀften finden wird. :call:
Schade drum. Der Blaue hÀtte mir auch sehr gut gefallen.
-
Danke Hummel fĂŒr die Info. Habe gleich mal im Netzt gesurft und bin auch fĂŒndig geworden. Bei Sears gĂ€be es die Schuhe zu 24 $, aber leider verschicken Sie nicht international.
Ich finde die nÀmlich super schön, wenn sie neu und ungetragen sind.
DrĂŒck Dir die Daumen, das eine einwandfreie RĂŒckabwicklung von der VK gemacht wird. -
Die Schuhe sind aber schön. :inlove: Schade das sie schon getragen sind. Darf ich fragen welcher Hersteller es ist. Danke fĂŒr Info. :clap:
-
Atura, das bezog sich auf Deinen Post von davor. SammlerstĂŒck ergattern. :rock: Du bist ja auch Sammlerin. Daher der :rock: .
Ja, manch eine Forumine kennt Ihre Grenzen nicht mehr. Aber auch in der virtuellen Welt gibt es Grenzen. Und die Bilder wurden von hier geklaut.
Swissy, das hilft leider nicht wirklich. Gestohlen werde kann das Bild trotzdem. :$
-
Swissy, im Moment möchte ich hier im Forum keine Bilder mehr einstellen. Nachdem es hier Mitglieder gibt, die diese dann einfach ungefragt anderweitig posten. :x
Atura :rock:
-
Swissy, nein. :$ Den roten Hongkong AnhÀnger habe ich schon lÀnger.
-
Weil meine LV Maison AnhÀnger Sammlung wieder Zuwachs bekommen hat. :inlove:
-
Kassandra, tolle Birkin. :inlove: Ich finde eine Birkin immer klasse. Vor allem hat nicht jeder eine. :clap:
-
Danke Moni. Inzwischen ist mein Puls wieder auf Normalgeschwindigkeit.
-
Kassandra was fĂŒr ein TraumtĂ€schchen. :inlove: :inlove: :inlove:
GlĂŒckwunsch. Und viel Freude mit ihr. :clap: -
Danke Swissy.
-
-
Moni. Das ist der New York AnhÀnger. :inlove:
-
-
-
Gab es bei der "Vollbremsung Deiner Schuhe" Rauchentwicklung? Ich finde es toll, wenn eine Tasche solche Reaktionen auslöst. :clap: Das bedeutet dann, ja es ist die Richtige. :$
-
Liebe Geka. NachtrÀglich noch alles, alles liebe zum Geburtstag. :d: :party: