Mal sehen was mir heute so über den Weg läuft. :$
Beiträge von Markensuchti
-
-
Was gibt es doch für IRRE. :fubar: :lachen:
-
Übelkeit deutet auf Migräne hin. :o Hast Du das öfter Patti?
Bei mir ist es wetterabhängig. Starke Umschwünge im Wetter spüre ich sofort. Kam aber erst ab einem gewissen Alter. Ich mag gar nicht dran denken, was noch so mit dem Alter so kommen wird. |(
-
Irgendwie ist Kopfschmerzwetter.
-
Wenn Du die Zollgebühren und die 19 % Mwst noch dazu rechnest, wäre sie viel zu teuer gekommen. Kommt Zeit, kommt Tasche.
-
Das habe ich heute im Netzt gefunden.
Über was man nicht so alles stolpert.http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-1.3132070
Das ist echt übel. :o -
Oh wie dumm von mir. :$ Aus der bekannten Ecke kommt der Künstler. Das ist doch dieses weltbekannt Künstler-Dreigestirn :lachen: :lachen: :lachen:
-
Wer bitte ist Jean Simon?
Kann jemand meine Bildungslücke schliessen. :$ Danke.Keine schlechte Idee. Eine alte Speedy, kurz etwas drauf pinseln und schon ist es ein seltenes Unikat.
-
Irrsinn bei der Preisgestaltung kennt dort keine Grenzen. :lachen: Das ist doch viel zu billig. Die hat doch mindestens einen Wert von 100000,00 Euro. :rofl:
-
Meine Rechnung aus 2013 LV Bond Street schaut völlig anders aus.
Da sind auch keine Steuern extra aufgeführt. -
Atura, ich habe auch öfter mal etwas aus Japan gekauft.
Prognose zum Zoll:
a) wenn Du Glück hast, läuft es einfach durch und landet bei Dir im Briefkasten ( hatte ich von den paar mal, allerdings erst 1 x )
b) Du bekommst eine Karte vom Zoll und darfst es dann dort abholen.
Es kommen 19 % MWST und noch Zoll dazu. ( Die Zollgebühren für Taschen und Anhänger belaufen sich auf 3 % ( hängt aber auch wieder davon ab, aus welchen Materialien die Dinge sind) und Kleidung wird mit 10 % Zoll belegt. )c) Es wurde mit DHL aus Japan verschickt, dann verzollt DHL ( wenn Rechnung außen am Paket ist ) die Ware gleich und Du kannst dann an der Tür die Gebühren zahlen.
All diese Fälle hatte ich schon.
Also immer abwarten und das Beste hoffen.Und falls Du keine Lust hast zum Zollamt zu fahren, kannst Du natürlich auch die Rechnung mit dem Zollbeleg vom Zoll einfach per Mail an das zuständige Zollamt zurückschicken, mit der Bitte um Verzollung durch DHL. Das dauert dann bis zu 8 Tagen.
Hoffe das hat Dir etwas geholfen.
-
Gott sei Dank bin ich den LV Virus inzwischen "fas"t los. Taschen finde ich nicht mehr wirklich ansprechend. Tücher sind definitiv überteuert und wirklich neues fällt LV eh nicht mehr ein. :$ War lange schon nicht mehr bei LV. Aber vor 2 Tagen musste ich doch mal wieder etwas besorgen und da viel mir auf, das all die ach so limitierten Taschen und Tücher zu Hauf in den Regalen standen. Da scheint die Kundennachfrage generell etwas zu stocken.
Aber irgendwie ist es auch nicht wirklich innovativ alle 4 Monate einfach die vorhandenen Taschenmodelle mit etwas neuen zu bekleben und das dann als den Hit zu verkaufen. -
Das Angebot ist aber auch nicht von schlechten Eltern. :lachen:
http://www.ebay.de/itm/3009202…_trksid=p3984.m1423.l2649
:rofl:
-
Mir kommt der Schreibstil bekannt vor.
-
Wer macht denn so etwas? Das ist wirklich fies. Vor allem, was bringt es einem?
Aber es gibt echt Freaks. Egal wo man auch hinsieht. :x -
Otto ist ein sehr netter, höflicher, freundlicher Mann mit den allerbesten Manieren. :$
-
Meine geliebte Chanel.
-
Oh Anja. Das ist ein wirklich mehr als frecher Preisvorschlag. Die Leute mit Ihrer BILLIG BILLIG Mentalität gibt es aber leider überall. Auch in Taschen- Foren wird teilweise um den Preis gefeilscht, das es schon manchmal sehr peinlich ist.
-
Ich hatte eine. Allerdings haben die Messingringe bereits nach 5 x tragen der Tasche, diese schwarzen Flecken auf dem Leder hinterlassen. Das hat mich so gestört, das die Tasche dann ziehen durfte. Allerdings habe ich es dann später leider bereut sie ziehen gelassen zu haben.
-
Hier wurden auch schon echte Chanel Taschen als Fake bezeichnet.
Ich denke, keine/-r ist unfehlbar.Aber einen gewissen Umgangston sollte man immer beibehalten.