Na, das Teil steht ja schon wieder bei Ebay zum Verkauf.
Hat mal wohl als VK selbst mitgeboten oder warum geht das mit dem Wiedereinstellen so schnell?.
Na, das Teil steht ja schon wieder bei Ebay zum Verkauf.
Hat mal wohl als VK selbst mitgeboten oder warum geht das mit dem Wiedereinstellen so schnell?.
Ich habe beide TĂŒcher. Und Beige ist viel heller als Verone.
Sorry, da war ich wohl in Gedanken. NatĂŒrlich nicht EX sondern New Libris, :$ Ich habe auch einen und ich finde ihn ĂŒberhaupt nicht empfindlich. :$
Der schwarze Schal mĂŒsste der Ex Libris sein. Den grauen kann ich nicht wirklich erkennen.
Tolle NeuzugÀnge und die Schnalle wird jetzt hoffentlich geliebt und getragen. :inlove:
GlĂŒckwunsch swissy. :clap: Gute Entscheidung, Weihnachten vor zu ziehen.
Swissy, das Denim ist ja :inlove: . Und jetzt wird es wirklich kalt und was soll Frau sonst um den Hals legen um ErkÀltungen zu vermeiden ?!
Ich kann dem Design nichts abgewinnen. :$
Ich sage nur "Chapman".
Und das hĂ€tte ich glatt noch vergessen. Da ich stĂ€ndig ErkĂ€ltungen und Nebenhöhlenprobleme habe, ein NasenspĂŒlgerĂ€t.
Etwas Dunkelblaues mit gruseligen Figuren drauf. :inlove: Und man kann es um den Hals legen.
Der Vorschlag hat etwas. :clap:
Moni, tut mir wirklich leid fĂŒr Dich. Dieser EbayverkĂ€ufer, kann es sein das er Mitglied im TF oder TT ist? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor. |(
GlĂŒckwunsch zu Euren KĂ€ufen. :clap:
Ich frage mich immer, wer auf solche Angebote bietet. :o
Habe gestern zum 1 x bei Zalando eingekauft. Bin mal gespannt was belieben darf.
Eigentlich mag ich kein Online-Shoppen, aber in den SchuhgeschÀften habe ich nichts richtiges gefunden. Nur 1 Paar Stiefel durften mit. :$
Regen Aber endlich kommen die Schals mal wieder raus. Also positiv sehen. :clap:
Schade um Herminchen. Werde Sie vermissen. :$
Die blaue Marcie ist ja ein Traum. :inlove: Da könnte man schwach werden. :clap:
Ich habe damals meine Bilder gelöscht, weil ich die spitzen Bemerkungen von gewissen Usern nicht mochte. Diese User waren mal kurz da, haben Frechheiten abgelassen ( auch als PN ) und das war mir dann einfach zu blöde.
Und daher habe ich dann nichts mehr eingestellt und mich auch zurĂŒckgezogen. Was mich allerdings auch abgeschreckt hat, war dieses extreme ausspionieren. :$
Ich mag keine Wartezeiten. :doh:
Leider ist mir nichts nettes ĂŒber den Weg gelaufen. HĂ€tte heute gerne zugeschlagen. Aber als ich bei LV anrief und nach meiner Bestellung fragte, war sie leider noch nicht aus Paris da.
Also muss ich noch warten. :$
Aber das ist ja nicht unbedingt meine StÀrke. HÀtte immer alles gerne sofort.
Mibu, gute Besserung.