Liebe Anja
wünsche ebenfalls einen wunderschönen Geburtstag. :d: :party:
Beiträge von Markensuchti
-
-
Noch eine Frühaufsteherin.
Das ist einwandfrei so zu verstehen, das der Reißverschluss in Paris erneuert wurde.
-
Also ich würde mir kein Fake in den Allerwertesten schieben wollen. :rofl: :lachen:
Die Dame ist wohl noch nie etwas von Umgangsformen gehört. -
Belgien als Produktionsstätte von LV habe ich auch noch nicht gehört. :^)
-
Gerne doch.
Welche Farben hast Du den, wenn ich so indiskret fragen darf? Haben Deine auch Verfärbungen? -
Richtig, in der Innentasche ist der Code eingestanzt.
-
Show-Taschen werden auch meist in Italien produziert.
-
Wie war das mit dem Sammlerwert.
Wert ist sie das, was einer dafür bereit ist ausgeben zu wollen. -
Weil LV keine Handtaschen dort produzieren lässt!
-
Zu Damenhaft und auch nicht für den normalen Abend geeignet.
Wie Hummel schon schreibt: Oper. Aber für sonst kann ich sie mir nirgends vorstellen. :$ -
Darf ich mal fragen wer dieser Troll ist und warum er/sie das machen?
-
Kundengeschenke ( Schneekugel ) z.B. wurde in China hergestellt. Und ich gehe auch davon aus das noch andere Kundengeschenke dort produziert werden.
-
Ok, dann habe ich in meiner Fantasie zu weit gelesen. Ich dachte bei der Blauen geht das Vuitt.. noch weiter. Sorry. Mist finde ich es aber trotzdem.
-
Ich lese da Louis Vuitton. Und der Name darf nirgends drauf, außer LV hat es produziert. Das ist für mich eine Markenrechtsverletzung.
-
Ich hätte mir die Dinger geschnappt, gelesen was genau drauf steht ( wenn Louis Vuitton Paris ) und dann hätte ich mir den Geschäftsführer geben lassen und Ihn darauf angesprochen. LV würde so etwas sicher nicht toll finden. :@
-
Ich wollte mich erst einmal erkundigen, ob man die Schnalle überhaupt polieren lassen kann. Nicht das sie nur beschichtet ist und nach dem polieren nur noch Metall zu sehen ist.
Ich habe sie aber noch nicht abgegeben. Dafür lasse ich sie dann doch noch mehr verkratzen. Aber das mit Juwelier ist keine schlechte Idee.
Danke Hummel. -
War heute bei Hermés und habe nachgefragt. Ja man kann sie polieren. Wir aber dazu nach Paris eingeschickt. Kann bis zu 6 Wochen dauern und kostet so um die 69,00 Euro.
Nur falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte. -
Wow, eine sehr schöne Rolex. :clap:
-
Hat den keiner eine Ahnung davon oder einen Tipp?
Na dann werde ich wohl mal zu Hermés gehen müssen. :hai: -
Habe eine Frage an die Fachleute: Meine Hermès Gürtelschnalle ist leider ziemlich verkratzt. Habt Ihr zufällig einen Tipp, ob man sie polieren lassen kann? Danke :hai: