Ich finde, das passt klasse. :clap:
Ich mag Sie auch nicht, aber ich finde Sie wunderschön. :inlove:
Und vor allem lässt mich das hoffen. Da ich Madonna immer furchtbar fand, geschweige denn, deren Stil toll fand, kann ich jetzt mal wieder auf Taschenmodelle hoffen, die mir gefallen könnten.
Beiträge von Markensuchti
-
-
Katzenhaare haben bei unserem Maulwurf auch geholfen. War zwar mĂĽhsam, aber er hat aufgegeben. Und unsere Katze hatte trotz der ganzen Sache noch genug Haare am Leib.
-
Sorry, aber ich bezweifle sehr stark, das der IQ der ein oder anderen "Tussi " mit dem Alter noch ansteigen wird. :o
-
Also meine persönliche Meinung: Ich finde es nicht lustig! ( Die Überschrift ist sehr unpassend :^) )
Außerdem finde ich es eine sehr persönliche Sache zwischen Dir und dem LV Verkäufer. Ich würde so etwas nicht in die "fast" Öffentlichkeit tragen.
( Dies ist meine persönliche Meinung ) -
Danke, das sind ein paar neue Anregungen mit dabei. :clap:
-
Mein Mann sagt ich hätte zuviele Taschen.
-
In kleinen Boutiquen oder in USA. Da habe ich keine bevorzugten Marken. Das was mir gefällt, ob teuere Marke oder keine Marke. Es muss mir gefallen und auch zu mir passen.
-
Den "Spiegel". :hai:
-
RayBan Wayfarer
-
Die ist aber schon etwas abgegriffen, oder täuscht das?
Die Bilder sind so klein -
Allure8 hat mit Ihrem geschriebenen Recht. Fake bleibt Fake. Und ich finde es nicht gut, das Leute sich über andere lächerlich machen die Fakes kaufen und dann selbst Fake-Schals Zuhause haben.
-
Irgendwie ist das hier ziemlich peinlich. Das hier ist kein Fakeforum.
Ich wĂĽrde mir keinen Fake kaufen, dann lieber ein No Name Produkt.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das hier einige gerne etwas darstellen was Sie nicht sind. :^)
Und das mit den Fake Schals fand ich auch nicht gut. Die Grenze ist damit ĂĽberschritten.
Und das LV die Kette als "echt" identifiziert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht bei einem TĂĽrken LV Fake von der Strasse. :lachen: -
Sorry nicht mein Geschmack :x
-
Buh der Trend geht an mir vorbei. Sind Gott sei Dank nicht mein Geschmack.
-
Gefällt mit Gott sei dank nicht. Und der Preis ist wieder einmal :o
-
OK, die ist schön. Ich bin von der Damenkollektion ausgegangen. Aber ich vermute mal Du bist ein Mann.
-
Welche Show Bag hast Du Dir den rausgesucht? Ich finde die alle nicht wirklich schön. Habe Sie mir im Büchlein angesehen, aber eigentlich waren es nur kleine, viel zu bunte Dinger.
-
sweety, in der Sarah ist definitiv kein Code. Da haben auch die Damen im LV Store 10 Minuten vergeblich danach gesucht. Nachdem ich sie aber dort gekauft habe, gibt es wie ich feststellen musste, auch Teile ohne Code. Die Damier Sarah hat ihren Code. Und die habe ich nur 3 Monate später gekauft.
Nichts ist unmöglich. -
Alos ich habe auch die Sarah Geldbörse in Monogram und Damier. In der Monogram ist kein Code, in der Damier schon. Habe deswegen auch mal im Store nachgefragt, auch die Verkäuferinnen fanden keinen Code in der Sarah. Da ich beide im Store gekauft habe, sind sie auch echt. Daher es gibt Teile die haben einen Code und Teile die haben keinen. Meine Sarah ist ca 5,5 Jahre alt.
-
Ist normalerweise nicht bei den neueren Exemplaren das Louis Vuitton Paris in den Gurt eingeprägt? Frag sie doch mal danach ob ja und ob Sie ein Foto davon machen kann.
Ich habe zwar einen alten LV Gurt zu meiner Mini Speedy, da ist kein LV eingeprägt, aber die neuen Gurte müssten das doch haben.
Oder täusche ich mich?