Mir würde die Nummer 1 am besten gefallen.
Beiträge von Markensuchti
-
-
Ich würde ihn auch nicht kaufen. :$
-
Mich würde leider keine von Beiden ansprechen. :wasntme:
-
Habe sie schon live gesehen und probegetragen. Allerdings gefallen sie mir nicht. Viel zu groß für meinen Geschmack. Aber das Dunkelblau ist sehr schön.
-
Punkt 1) Wo ziehe ich mit meinem Ausspruch " Dies Frage finde ich seltsam" etwas ins lächerliche?
Punkt 2) Ich bin gegen über den Kamm scherende Verallgemeinerungen und das darf ich in einer Demokratie auch äußern.
Punkt 3) Ich habe mich zu einer an mich persönlich gerichteten Frage von Manuela geäußert.
Punkt 4) Ich habe mich gegen einen persönlichen Angriff auf mich von Dir geäußert.
Fazit, ich ziehe hier nichts und niemanden ins lächerliche. Werde aber persönlich von Dir hingestellt, als wenn ich ( wie Du so schön schreibst) den Knall nicht gehört hätte.So damit ist für mich das Thema erledigt. :closed:
Ich hoffe Ihr bekommt Eure Fragen, warum habe ich weniger als die Anderen, gelöst.
Nicht jeden aus diesem Forum kann man nicht finanzierbare Kaufsucht unterstellen. Oder, das wir hier alle sonst nichts mehr im Leben machen können, außer Zuhause im Dunklen bei Zwieback und Wasser zu sitzen und auf die nächste Tasche zu sparen.Ach und noch etwas: Eine Diskussion sollte mit Respekt, auch gegenüber anderer Meinungen als der eigenen, geführt werden.
-
Für Dich ist es "Senf", für mich ist es ein "Feststellung".
-
Mit Verlaub - NEIN.
Der, der auf diese Frage antworten will, kann dies gerne machen.
Aber irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, nur weil sich manches Mitglied nicht dazu hergibt, auf so etwas zu antworten, finde ich seltsam. |( -
musette hat geschrieben:
meine Frage ist nicht seltsam
Es kristalliert sich für mich heraus, dass doch einige auf mehr verzichten um ihr Hobby zu finanzieren.
Es scheint hier keine Frauen zu geben die von Haus aus im Geld schwimmen, keine hat einen reichen Mann der das Hobby finanziert und keine ist eine BusinessfrauVerallgemeinernde Schlussfolgerung ohne jegliches Hintergrundwissen.
Und ich finde die Frage nach wie vor seltsam! :^) -
Die Birkin 35. :inlove:
-
Danke Sweety. :clap:
Ich wollte es nicht so direkt ausdrücken, aber genau dieses Gefühl hatte ich auch. |( -
Das kann man erst sagen, wenn der Preis fest steht. Kann sich ja noch ändern.
Aber die Griffe sind wirklich ekelig. |( -
Für mich immer noch ein seltsames Thema!
-
Ein seltsames Thema. |(
-
Stadt:Hamburg
Land: Haiti
Fluss:Havel
Beruf:Heilpraktiker
Nama:Harald
Tier:Hamster
Pflanze:Hortensie
Künstler:Herrmann Hesse
Kosmetik:Helene Rubinstein
fashion:Hilfiger -
-
Warum willst Du das wissen, ob wir unsere Hermés Taschen verkaufen?
Willst Du eine kaufen? |( -
Ist der Name des Quitscheentchens vielleicht vorher Ente-Emma gewesen? |(
-
Fairytales.
-
Wenn man die Dummen einsperren würde, dann wäre die halbe Erde leer. :lachen:
Aber von Vorteil wäre es. -
Wie viele Irre es doch bei Ebay gibt. Das ist so eine Unverschämtheit. Und dieses Gelüge dann immer, warum man einen ersteigerten Artikel dann nicht haben möchte. Manche sollte man einfach bei Ebay nicht zulassen. :@