Beiträge von Markensuchti
-
-
Danke. :angel:
-
Keepi, vielleicht sollten wir uns mal bei LV als Designer bewerben.
Da käme bestimmt frischer Wind ins Sortiment.
Aber wie Du schon schriebst, es gibt ja noch andere Designer mit schönen Täschchen. :angel: -
Warum kannst Du sie nicht sehen Keepi?
-
Vielleicht kommt ja jetzt mit einem neuen Designer wieder frischer Wind ins Sortiment. Zu wünschen wäre es. Irgendwie sehen die Taschen inzwischen alle "gleich" aus.
-
-
Hummel
1 x Cafe und 1 x Etoupe. -
Eine neue Birkin.
-
Meine Birkin kam genau 6 Monate nach Bestellung. Mir wurde auch etwas von 1 Jahr Wartezeit erzählt, aber wie man sieht hat es nur 1/2 Jahr gedauert. :inlove:
-
Wie Geka:
Sonne, Meer und Strand. -
Die Denim Cabby in Grau.
-
Dummheit wird bestraft. Und für meinen Geschmack laufen eindeutig zu viele Dumme bei Ebay herum.
Das die Verkaufsmethoden nicht wirklich die feine Art sind, da sind wir uns einig. Aber verkehrt macht er eigentlich nichts.
Es ist nur das Booklet eingestellt. Aber das nennt man auch wieder bei einigen Käufern "Gier". :lol: -
Geka, das geht doch nicht. Bin schüchtern. Und außerdem müssen doch alle meine Taschen auf die Motorhaube für das Bild. Da ist dann kein Platz mehr, um mich noch irgendwie mit dazu zu legen.
Speedyfan,geschoppt ist geschoppt. :wasntme: Egal welche Größe der Gegenstand hat.
-
Feechen, Du weißt doch, ich stelle keine Bilder mehr ein.
Aber für Dich wird es eins geben. Soll ich mich mit der linke Schulter ans Auto lehnen oder mit der rechten Schulter.Danke Feechen und Swissy. Freue mich auch.
Warum :o Speedyfan?
-
Audi A3 Cabrio.
-
Ich trage meine Gürtel abwechselnd seit ungefähr 2 Jahren. Und das täglich. Nur die Hermés Schliesse ist verkratzt. Das Leder ist immer noch einwandfrei. :inlove:
-
In Nürnberg hängt der Leo Camel im Store.
-
Ich habe beide Leo´s seit 3 Wochen und sie sind etwas weicher als die letzten. Aber durchsichtig sind doch alle Leo´s wenn ich sie gegen das Licht halte. Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen.
-
Liebes Feechen, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. :clap:
-
Feechen das wird schwierig und ein ziemlich langer Schriftverkehr.
Das ist aber echt :swear:Schreib sie doch mal an und frag nach wie sie sich vorstellen, den Fehler zu beheben.