Die Birkin 35 in Togo lag bei 6100.00 Euro.
Ich habe also 400 Euro gespart. :rofl:
Beiträge von Markensuchti
-
-
-
Bei den Beutel gibt es 2 verschiedene SchriftzĂĽge. Einmal in normaler Druckschrift und der andere mit etwas bauchigen Buchstaben.
Bei den Säckchen mit normaler Druckschrift gibt es unterschiedliche Farben. Bei diesen Beutel handelt es sich meist um Beutel zu limitieren Schals.
Muss aber nicht zwingend sein, da die Verkäufer bei LV auch gerne mal einfach irgendeinen Beutel nehmen. -
Glückwunsch zum Chanel-Täschchen, Geka. :inlove: :clap:
-
Jemanden private Problem oder Unzufriedenheit vorzuwerfen finde ich leider voll daneben.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es kann nicht immer alles gefallen und das auch einmal auszusprechen sollte keine "Hexenjagd " auslösen.
Und mit Verlaub, ab und an werden hier schon mal Bilder eingestellt, die einen persönlich vielleicht nicht ansprechen.
-
-
Das mit dem Aviator Fake entspricht der Wahrheit.
Ob es nun Flora, Nicky oder wer auch immer ist, sei mal dahin gestellt. Der Shop fiel schon öfter unangenehm auf. Und die Geschäftsgebaren lassen ja auch auf etwas schliessen. Und diese selbstgebastelten Anhänger ..........
Da gehen die Meinungen auch ganz extrem auseinander was man davon halten soll. -
Ich halte mich ja eigentlich mit Fakebehauptungen sehr zurück, aber Sie hat schon mal eine Aviator Bag billig bei Ebay gekauft ( ein Fake) und das war dann kurze Zeit später auf der Homepage als Original zu kaufen ( natürlich für den 4 fachen Preis ). Dies wurde auch in einem anderen, sehr bekannten Taschenforum genau unter die Lupe genommen. Kurze Zeit später war die Faketasche dann verschwunden.
-
Zitat von Patti LV
Mir geht das mit einem uralten Osterhasenbuch so.
Weiss jetzt gar nicht, wie es heisst. Das liegt irgendwo
etwas zerfleddert in einer Kiste im Keller. Ist so aus
Karton und schon bestimmt 35 Jahre alt. Wenn ich
an das Buch denke, wird mir ganz warm ums Herz.... :angel:Gr.
Patti
Könnte es die "Die Häschenschule" von Fritz Koch-Gotha sein? Habe ich auch geliebt. :inlove: -
Patti, der Gürtel :inlove: Wunderschöne Farbe. :clap:
GlĂĽckwunsch -
Ich stimme mit keepi überein. Persönlich finde sie zu wuchtig. :$
-
-
-
In NĂĽrnberg ist der Weihnachts-Cocktail am 30.11 und ich bin nicht sicher ob ich hin gehen werde.
Bin noch schwer am ĂĽberlegen, da mein Mann sich weigert. Und alleine habe ich keine Lust.Kann es sein, das NĂĽrnberg die frĂĽheste Veranstaltung fĂĽr den W-C in Deutschland ist. Alle anderen sind erst im Dezember.
-
Hier der Blaue.
Ist vor 1 Woche bei mir eingezogen. :inlove: -
-
-
Einen neuen Leo.
-
GlĂĽckwunsch Feechen. Bin auf ein Foto gespannt. :clap:
-
Ja Wallena. 6 Monate hat die Etoupe zu mir gebraucht. Mir wurde zwar erst geasgt, etwa 1 Jahr mĂĽsste ich rechnen, aber jetzt waren es nur 6 Monate. :clap: