Blöde Frage. Gehört dieser Ebayaccount " jonnygranato " auch dazu?
Beiträge von Markensuchti
-
-
Habe mir heute die neuen Showtaschen mal live angesehen.
Es ist zwar nichts fĂĽr mich dabei gewesen, aber endlich verwendet LV auch mal wieder tolles Leder bei den Taschen.
Eine kleine Handtasche ( leider nur in Hellblau, Gelb und Beige ) wurde aus wirklich weichem Leder hergestellt. Erinnert allerdings sehr an die 2.55 Chanel. Innen wie Außen.Aber wie sagt man so schön: Geld gespart.
-
Kann es sein, das die Tasche entfernt wurde? Wenn man den Link anklickt, kommt sie nicht mehr. |(
-
Der Nummer nach kann die Tasche definitiv nicht im Jahre 2011 bei Chanel gekauft worden sein.
Schon mal die erste erkennbare Lüge.Frag Sie mal, ob Sie dir Stempelfotos mailen kann. Nahaufnahmen der CC´s im inneren der Tasche, etc.
-
Da mein ganzer Schmuck eigentlich nur aus WeiĂźgold ( sogar der Ehering) besteht, ist die Entscheidung damals sehr schnell gefallen.
Mit der golden Hardware konnte ich mich nicht anfreunden. Aber auch das ist wie immer Geschmacksache. -
Eine gute Entscheidung. :clap:
Ich liebe die Chanel mit SHW. :inlove: -
Einen wunderschönen Geburtstag :party: \o/ :d: :^: und weiterhin viel Sonne und Wärme.
-
Geka, das Tuch tragen im Moment die ganzen Verkäuferinnen bei LV.
GlĂĽckwunsch. :clap: -
Einen LV Schal und eine groĂźe schwarze Tasche mit 2 CC drauf.
-
Und noch ein Account Name bei Ebay : exclusive-meisterwerke
-
GlĂĽckwunsch Anja, sieht klasse aus. :clap:
Aber bitte nicht mehr mehr abnehmen, sonst wird es zu dĂĽnn. -
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du auch kein Bild eingestellt, sondern nur aufgezählt.
Oder habe ich das falsch in Erinnerung? -
Ich halte die Tasche auch fĂĽr ein Fake.
Bei den Mahinas ist der Code im Futter eingeprägt und nicht auf einem separaten Schnipsel.
Hatte zwar noch nie eine Metalic Mahina, aber ich denke nicht das LV bei der Codeprägung Unterschiede macht.Jetzt würde mich aber interessieren, ob es sich wirklich um ein Mitglied von hier handelt. :o
-
Ich muss mal leider etwas los werden.
Ich ärgere mich ja nun schon etwas länger über LV.
Bei manchen Taschen wird ja mit etwas Kleber bei der Produktion gearbeitet. Mahina, Cabby etc.
Vor knapp 1,5 Jahr wollte ich mir noch eine Mahina in einem helleren Farbton bei LV kaufen.
Beim anprobieren, habe ich dann im Geschäft leider feststellen müssen, das der Kleber an manchen Stellen, einfach auf dem Leder an den Abschlüssen, verteilt war.
Nachdem keine in der selben Farbe mehr da war, habe ich die Tasche dann nicht gekauft.Leider ist mir diese schlampige Verarbeitung auch bei den Cabbys und der Slighty aufgefallen.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, damit Ihr es sehen könnt.
Wie seht Ihr das?
Darf so gearbeitet werden?Das ist jetzt natĂĽrlich mit Makro aufgenommen. In Natura sieht man es natĂĽrlich nicht so extrem.
-
Wiederbeschaffungswert 19.980,00 Euro. :o
Wow, fast 4 Birkins. :lachen: Das ist ein SpaĂźvogel. :rofl: -
Geka, GlĂĽckwunsch. :clap: :clap:
Welche Automarke ist es geworden? Und wieviel PS? -
Damit hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet.
-
Da schlieĂźe ich mich an: Lieber Nick "Happy Birthday"
:hug: :party: :d: -
Ich gehe davon aus, nachdem es sich um einen Händler handelt, das er dann eine Rechnung seines Geschäftes mit dazulegen wird.
Oder sollte ich mich täuschen? -
Ein typische Wiederverkäufer. :o
Leider findet er aber doch immer wieder Käufer, die für diese überzogenen Preise kaufen.