Was suchst du denn für Farben?
Beiträge von Markensuchti
-
-
Ich finde die große Cabas Mezzo sehr gelungen. :inlove: Habe sie seit Jahren und bin damit immer zufrieden gewesen.
-
Vielleicht war es auch nur der Geruch der Farbe. Und der hat sich mit der Zeit verflüchtigt.
-
Leider kenne ich mich mit Celine nicht aus. Schade das Du so schlechte Erfahrungen mit Vesti und Vide gemacht hast.
Ich habe bei beiden schon mal etwas gekauft und war total happy. Allerdings haben sie wirklich teilweise schlechte Bilder eingestellt. Und wenn ich mich mit etwas nicht 100% sicher wäre, würde ich es auch dort nicht kaufen. Bei Vide kann man wenigsten zurückschicken. -
Danke für den Link und die Info orange-box. Mich wundert aber, das dort kein LV angeboten wird. Gibt es wohl noch einen anderen Ebay-Account? Ich kann mir nicht vorstellen, das diese 100 von Taschen schon verkauft sind.
-
Ich habe 2 x bei Videdressing gekauft und war sehr zufrieden. :inlove: :inlove:
-
Hat sich mit Deiner Birkin schon etwas getan wallena?
Ich hatte dieses Jahr auch eine gekauft. Sie roch nicht nach dem typischen Hermès Leder, sonder mehr "künstlich". Aber der Geruch war nicht unangenehm, aber halt anders als bei meinen 5 anderen.
-
:lol:
Er wird sicher schon einen neuen Account bei Ebay haben.
Die Mengen an gekauften Taschen im Lager müssen ja überteuert unter die Leute gebracht werden. :$ -
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten.
-
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. :^: :handshake:
-
Das ist der Grund warum ich bei LV nicht mehr kaufe. Überteuert und schlechte Qualität.
-
Sie ist ja auch ein Traumtäschchen. :inlove: Wenn nur nicht die Kettenhenkel so schwer wären. :$
-
Ich würde gezielt nach der Versandnummer bei der Forumine fragen. Und dann kannst Du den Versandweg nachvollziehen.
Aus dem EU Land kann bis zu 1 Woche oder auch etwas länger dauern. Also alles noch ganz normal. :hai: -
Sieht nach einen Pfotenabdruck aus.
-
Weil es im Garten schon Zeichen des Frühlings gibt. :inlove: Unser Entenpaar ist schon seit 3 Wochen wieder da.
-
Ich kann mich über meinen Hermès Store auch nicht beklagen. Sehr nett und bemüht. ( Aber kommt auch auf den betreffenden VK im Geschäft an. Es gibt solche und solche. :$ )
-
Ich denke es kommt auf den Zöllner an. Bei mir wurde schon mal ein LV Einkauf zu den Rechteinhaber geschickt und geprüft. Hat dann so 2 Wochen gedauert und ich bekam dann ein Schreiben vom Zoll und musste wieder hin und durfte es dann endlich nach Bezahlung von Zoll und MWST endlich mitnehmen.
-
Ich gestehe, ich bin davon ausgegangen dass das allseits bekannt ist.
Habe es deshalb auch nicht erwähnt. Diese Schilder sind seit August an den Tüchern. Und sie sind absolut überflüssig, schwer und machen Löcher. -
Wie kann man eine Börse, die offiziell mit Gebot bei Ebay verkauft wurde, außerhalb von Ebay kaufen?
Und auch ich habe schon mal bei LV etwas gekauft was knapp 22 Monate bei LV im Shop gelegen hatte.
-
Eine Moncler Daunenjacke. :inlove: Lange gesucht und nun durch Zufall gefunden. :clap: