Manches gefällt mir hier langsam ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Dass mir der abfällige Ton, der hier schonmal vorkommt, nicht passt, habe ich vor einiger Zeit schon an anderer Stelle angemerkt.
Vor allem finde ich aber auch die unterschwellige Hetzerei gegen das TF, die hier immer wieder hochkommt nicht gut.
Man kann vom TF halten, was man will, aber Fakes kommen dort nicht vor.
Darauf kann ich mich dort verlassen, da schauen genug Leute, die sich auskennen ganz genau hin.
Und wenn es publik wird, das ein Mitglied ein Fake verkauft bzw. versucht zu verkaufen, egal auf welcher Platform, kann es im schlimmsten Fall zum Ausschluss vom TF kommen.
Ihr mögt das hart finden, ich finde das konsequent und gut!
Nur so habe ich die Sicherheit von TF Mitgliedern bedenkenlos auch sehr teure Taschen kaufen zu können.
Denn ICH will keine Fakes!
Wenn jemand für sich persönlich meint ein Fake kaufen zu müssen, bitte, das ist seine Sache, aber sobald das Teil irgendwo verkauft werden soll, und verschleiert wird, dass es eins ist oder es sogar als Original ausgegeben wird, ist das nicht in Ordnung! Und in einem Taschenforum für Originale hat das auch nichts zu suchen!
Eine ganz andere Sache ist es für mich, wenn jemand Kleidung oder Nonametaschen aus dem sogenannten Billigsektor kauft und man deswegen auf ihn herabsieht oder über ihn bzw. sie lästert.
Das ist armselig, kleinkariert und völlig unnötig.
Nicht jeder hat ein Monatseinkommen von einigen tausend Euro und kann sich neben teuren Taschen auch noch teure Designerkleidung leisten. Deswegen ist derjenige sichernicht weniger "wert".
So, das ist meine Meinung und musste jetzt mal 'raus.