Also wenn ich mich für eine absolute Lieblingstasche entscheiden könnte, hätte ich auch nur die eine.
Ich bin dafür einfach nicht der Typ.
Auch bevor ich teure Designertaschen getragen habe, hatte ich schon mindestens 15 bis 20 verschiedene Taschen.
Ich liebe die Vielfalt; die Tasche muss bei mir immer zum Outfit, zur Jahreszeit und zum Anlass passen.
Also habe ich große, kleine, elegante, lässige, praktische, auffällige und dezente Taschen zum Weggehen, zum Shoppen, für den Job etc. von diversen verschiedenen Designern. Auch nur eine Marke ist mir viel zu langweilig. :lol:
Zur Zeit bevorzuge ich den Afrikalook, also dezente, lässig elegante Outfits in schwarz, braun, beige, khaki, oft im Cargostil.
Dazu passt der Idyllespeedy in fusain einfach perfekt. :inlove:
Zu eleganteren Outfits trage ich meine Epi Alma in ivoire, die Lockit in cassis, oder eine Lacklederclutch von Longchamp.
Ansonsten mag ich es im Sommer gerne mal bunt, da werden der Graffitispeedy in orange ausgeführt oder der Cerises, der kleine rote Epispeedy, die Gucci Boston Tattoo in rot, meine Hilfiger in sunset orange, eine meiner MC , oder die Pochette Roses.
Wenn es was größeres für den Job sein muss, nehme ich meine tolle beige Lederschultertasche von MCM, die Kate Moss Longchamp in graublau oder die Neverfull in Damier, je nach Kleidung oder Wetter.
Also eine einzige Lieblingstasche wird es bei mir nie geben.
Aber die Speedyform ist eine meiner liebsten, nicht nur von LV, sondern gerne auch mal von Gucci oder anderen Designern.