Beiträge von Suchti

Zitat von binis

Habe heute auch das beige mitt dem Rosegoldenen Lurex in den Händen gehabt. Es sieht wunderschön aus, aber auch ir steht es nicht. Ist was für dunkelharige Frauen.
    Dafür gefiel mir das Monogram Flame sehr gut und das stand mir auch.

Ja, das ist auch toll. :inlove:
    Vielleicht kaufe ich mir das im Winter noch.

Zitat von Hummel

Jetzt habe ich auf der Zalando Seite so eine tolle MCM Tasche gesehen aber leider kann ich die nirgends finden ;(;(;(;(

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mcm171c6lz9gux.jpg]

In meinem aktuellen Herbstkatalog ist diese MCM in schwarz abgebildet.
    Also gibt es das Modell die Saison noch. ;)

Ich mag das MCM Muster in braun nicht so gerne, das hellere gefällt mir besser.
    Am allerschönsten finde ich aber die Ledertaschen, da gab es die letzten zwei Jahre sehr schöne Modelle und jetzt kommen wieder ein, zwei, die mir gut gefallen. (Drei habe ich ja schon :$ )

Zitat von Speedyfan

Weiß Multicolor :D ich brauche auch normalerweise 18 :D , gab leider nur 17, 19 war ausverkauft :(:( nur da ich Monogram solange suche, wollte ich mal versuchen mit 17 sonst schicke ich es zurück :tmi: vielleicht geht es ja

Als Du das weiße MC vor einiger Zeit gesucht hattest, habe ich Dir mein 19er angeboten.
    Damals hast Du gesagt, Du brauchst das 17er. Ich glaube, das war für Deine Schwester.

Jetzt ist meins weg. :|

Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass 17 reicht. ;)

Zitat von LeoLove

Ja, kann man ja leider nicht überprüfen... also offiziell ist der camlefarbene jedenfalls noch nicht eingetroffen :tmi:

Ich hatte ihn gestern in Düsseldorf in der Hand. :lol:
    Aber kaufen durfte ich ihn auch nicht...
    Zumindest weiß ich jetzt, dass er wunderschön ist und mir auch steht.

Da ich aber unbedingt den blauroten möchte und der wirklich noch nicht eingetroffen ist, konnte ich leider nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. :?:

Ich habe mir das goldene Lurextuch jetzt live angeschaut.
    Es ist wirklich wunderschön, ein beiger Grundton mit rosegoldfarbenem Lurexfaden.
    Und nicht so steif wie mein beiges.
    Mir steht es leider überhaupt nicht.*wein*

Zitat von Julimond

hmmmmmm ja... *grübel* noch hab ich das beige ja nicht bezahlt... ich find auf den Bildern im Onlineshop sieht das beige mehr wie hellgrau mit Gold drin aus und das goldene wie karamel... :?:

Das trifft es auch ganz gut. ;)
    Je nach Licht wirkt es mal eher beige, mal eher silbriggrau.

Mit dem Gold drin passt es daher zu Silber- und Goldschmuck, was ich toll finde.
    Ich mag mein beiges Lurex sehr.
    Zu dem goldenen kann ich noch nichts sagen, das habe ich noch nicht live gesehen.

Zitat von Anja Luise

Die Stil-Berater teilen ja nicht umsonst in Frühling-Sommer-Herbst- und Wintertyp ein.
    Mit steht z.B. rot überhaupt nicht, pink aber super.
    Das sieht man auch selbst, wenn man die Farbe trägt und in den Spiegel schaut. Wenn dann die Haut und die Augen eher "erschlagen" und verfälscht als ergänzt und unterstrichen werden durch die Farbe, dann ist es einfach nicht das Richtige.

Stimmt genau!
    Deswegen finde ich es auch so schwierig Tücher oder Schals online zu kaufen.
    Ich kann anhand der Fotos zwar schon ungefähr sagen, welche für mich in Frage kommen, aber um das sicher zu entscheiden, muss ich sie schon umlegen. ;)

Wie meinst Du das genau? *grübel*
    Lurex glänzt halt schon sehr, die Monogramtücher nur sehr dezent.
    Dune ist ein etwas kühlerer Beigeton meine ich mich zu erinnern.
    Das beige Lurextuch hat je nach Lichteinfall einen Silberschimmer und passt daher auch toll zu grau oder weiß.
    Ich finde die beiden kann man schlecht vergleichen; schön sind sie aber beide. ;)

Außerdem sind die Lurextücher wenn sie neu sind aufgrund des eingewebten Metallfadens etwas steifer, aber das gibt sich.

Eben, es kommt eher auf den Hautton als auf die Haarfarbe an. ;)
    Mir stehen eher kalte Farbtöne, weil ich einen leicht olivfarbenen Teint habe.
    Zur Zeit bin ich blond, aber die ganzen blassen Schals und Tücher von LV sind nichts für mich.
    Das beige Lurextuch sieht an mir klasse aus, weil es so schön silbrig glänzt, das beige Monogramtuch steht mir dagegen nicht.
    Dafür aber das kräftig rote, das dunkelblaue, das dunkelbraune, das schwarze Lurex oder als dezente Farbe verone.
    Und merkwürdigerweise stand mir das braune Lurextuch auch nicht so gut, weil der Braunton zu warm für mich ist und goldig glänzt.
    Ein dunkelblaues Lurextuch fänd ich noch schön...

Aber ich warte erst einmal auf den blauroten Leo. :lol:

Der/die Speedy ist DER Klassiker überhaupt von LV und ich liebe ihn immer noch, egal wie viele ich davon bei anderen sehe. :clap:
    Man kann ihn sportlich, aber auch elegant tragen, er ist nie zu klein oder zu groß, weil es so viele verschiedene Größen gibt, er ist ein Raumwunder und passt zum Job aber auch in der Freizeit.
    Zu "richtig" eleganten Anlässen trage ich meist andere Taschen, aber ansonsten geht ein Speedy immer. :)

Zur Zeit habe ich "nur" fünf - davon zwei limitierte - (zeitweise hatte ich ja sogar 10 Stück :lol: ) und nach ein, zwei bestimmten limitierten halte ich immer mal wieder Ausschau...

Ich habe seit kurzem die Alma in ivoire und liebe sie. :inlove:
    Soo edel im Sommer und da das Epi kein hartes Weiß ist, kann man es auch gut im Winter tragen.

Viel Freude mit dem Speedy! :clap:

Ich mag das Monogram von MCM auch nicht wirklich.
    Aber die letzten drei Kollektionen hatten sie sehr schöne Ledertaschen, davon habe ich inzwischen schon drei Stück.
    Für den Job genau das richtige, robust, schön und nicht zu auffällig. ;)

Zur Zeit ist schon wieder Sale in Düsseldorf im Store.

Zitat von mamamia

SC Jasper!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die schwirrt ständig durch meinen Kopf!!!! :geek: :geek: :geek:

Ja, die würde noch gut in meine Sammlung passen; ist ja im Grunde auch ein Speedy. :lol:
    Aber bisher war ich zu geizig, um sie zu kaufen...

Also wenn ich mich für eine absolute Lieblingstasche entscheiden könnte, hätte ich auch nur die eine. :D
    Ich bin dafür einfach nicht der Typ.
    Auch bevor ich teure Designertaschen getragen habe, hatte ich schon mindestens 15 bis 20 verschiedene Taschen.
    Ich liebe die Vielfalt; die Tasche muss bei mir immer zum Outfit, zur Jahreszeit und zum Anlass passen.
    Also habe ich große, kleine, elegante, lässige, praktische, auffällige und dezente Taschen zum Weggehen, zum Shoppen, für den Job etc. von diversen verschiedenen Designern. Auch nur eine Marke ist mir viel zu langweilig. :lol:

Zur Zeit bevorzuge ich den Afrikalook, also dezente, lässig elegante Outfits in schwarz, braun, beige, khaki, oft im Cargostil.
    Dazu passt der Idyllespeedy in fusain einfach perfekt. :inlove:
    Zu eleganteren Outfits trage ich meine Epi Alma in ivoire, die Lockit in cassis, oder eine Lacklederclutch von Longchamp.
    Ansonsten mag ich es im Sommer gerne mal bunt, da werden der Graffitispeedy in orange ausgeführt oder der Cerises, der kleine rote Epispeedy, die Gucci Boston Tattoo in rot, meine Hilfiger in sunset orange, eine meiner MC , oder die Pochette Roses.
    Wenn es was größeres für den Job sein muss, nehme ich meine tolle beige Lederschultertasche von MCM, die Kate Moss Longchamp in graublau oder die Neverfull in Damier, je nach Kleidung oder Wetter.

Also eine einzige Lieblingstasche wird es bei mir nie geben. :D
    Aber die Speedyform ist eine meiner liebsten, nicht nur von LV, sondern gerne auch mal von Gucci oder anderen Designern.

Falls das mit dem Mini HL bei eBay nicht klappt, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
    Der liegt schon länger ungenutzt in meinem Schrank.
    Er ist in sehr gutem Zustand, mit Rechnung aus dem Store aus Düsseldorf. ;)

LG

Zitat von alliallo

Super Entscheidung ;)

Finde ich auch. ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin noch recht jung ist, da passt eine Longchamp immer.
    Kleiner Tip, falls Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst: Der Longchamp Store auf der Kö hat ab Mittwoch Sale.
    Vielleicht kannst Du Dir dann sogar eine lederne kleine Pliage leisten. :)

Zitat von susycue

Nein keinen Cooper S. Meine Schwägerin hatte auch das Sportfahrwerk und hat es verflucht. Bei Mini ist ja schon die normale Abstimmung recht sportlich (Kart-Feeling), aber der mit Sportfahrwerk liegt wohl wie ein Brett.
    Ich denke man muss da beides ausprobieren.

Eben, das meinte ich. ;)
    Mein Wagen hat auch ein Sportfahrwerk, das ist o.k, ich mag das, aber das vom Cooper S ist schon heftig und für manche Straßen (und meinen Rücken) absolut ungeeignet. :lol:

Zitat von glamour edition

die tulum gab´s doch vor ewigkeiten mal... :)
    ich werde mir für den herbst mal die "westminster" im store ansehen...

Die habe ich gestern schon begutachtet.
    Aber für eine Damiertasche, die nur ein Baumwollfutter hat, finde ich über 700,- € schon ziemlich heftig. :tmi: